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Fehlerbehebung Für Co - GE Modulare CARESCAPE Monitore Gebrauchsanweisung

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CO2 mit CAPNOSTAT Hauptstrom-, CapnoFlex LF- und Dual CO2-Modulen
Platzierung des CAPNOSTAT Mainstream- und Dual
CO2-Sensors
Den Sensor mit dem Adapter stets in aufrechter Stellung platzieren, um eine
Ansammlung von Flüssigkeiten auf den Sichtfenstern des Adapters zu vermeiden.
Große Flüssigkeitskonzentrationen an dieser Stelle behindern die Gasanalyse.
Fehlerbehebung für CO
Problem
Kalibrationsfehler.
CO
-Kurve atypisch.
2
Erhöhte Nulllinie.
Exzessive Sekretion in Probenschläuchen.
Messung funktioniert nicht.
Modul funktioniert nicht.
Messwerte sind ungenau.
Warum sind während der Exspiration Einbrüche im
Kapnogramm zu beobachten?
Warum ist der EtCO
-Wert erheblich geringer als
2
der CO
-Partialdruck, der bei der Blutgasanalyse
2
festgestellt wird?
348
2
Beseitigung
Sicherstellen, dass die Kalibration unter stabilen
Bedingungen stattfindet.
Sicherstellen, dass das Modul richtig
angeschlossen ist.
Probenschläuche, Wasserabscheider und
Atemwegsadapter prüfen. Bei Bedarf
auswechseln.
Patientenzustand überprüfen.
Sensor überprüfen.
Sicherstellen, dass der Patient kein CO
Vergewissern Sie sich, dass die Frischgasmenge für
den Patient ausreicht und sich der CO
in gutem Zustand befindet.
Probenschläuche und Atemwegsadapter ersetzen.
Wenn der Sensor mit dem Adapter (CAPNOSTAT
Hauptstrom, Dual CO2) nicht in aufrechter Stellung
ist, führen große Flüssigkeitskonzentrationen auf den
Sichtfenstern des Adapters zu einer Behinderung der
Gasanalyse.
Platzierung von Sensor und Adapter prüfen.
Wenden Sie sich an autorisiertes Servicepersonal.
Sicherstellen, dass der Gasfortleitungsschlauch
nicht geknickt oder blockiert ist.
Beatmungssystem auf mögliche Leckagen prüfen.
Sicherstellen, dass die Aqua-Knot-Wasserfalle im
Dual CO2-Modul nicht verstopft ist.
Die im Kapnogramm zu sehenden Einbrüche
während der Exspiration beziehen sich auf
die Nebenstrom-Gasprobenentnahme, den
kontinuierlichen Gas-Flow zum Y-Stück und
die Herzkontraktionen des Patienten, die
intra-thorakale Druckänderungen und demzufolge
Flow-Schwankungen bewirken.
Die klinischen Hauptursachen sind Totraum-
Ventilation, Ventilations-/Perfusions-Missverhältnis,
ein Absinken des Cardiac Output (Herzzeitvolumens),
alveolare Shunts und eine unvollständige Entleerung
der Alveolen.
Modulare CARESCAPE Monitore
einatmet.
2
-Absorber
2
2066380-010

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