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Alarmprioritäten Für Invasive Drücke; Systolische Druckschwankungen Und Pulsdruckschwankungen - GE Modulare CARESCAPE Monitore Gebrauchsanweisung

Software-version 2
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Invasive Drücke
2. Gewünschte Alarmeinstellung wählen:
x Alarme (z. B. Art Alarms): Einstellungen für den ausgewählten invasiven
Druckkanal.
HF Alarme: Einstellungen, wenn die Herzfrequenzalarme aus einer einzigen
Quelle stammen.
PF(x) Alarme (z. B. PR(Art) Alarms): Einstellungen, wenn die Herzfrequenzalarme
aus mehreren Quellen berechnet werden.
ZUR BEACHTUNG
3. Alarmgrenzen einstellen.
Alarmprioritäten für invasive Drücke
Prioritäten für die Alarme Art hoch/tief, ABP hoch/tief, Fem hoch/tief, FemV hoch/tief,
ZVD hoch/tief, PA hoch/tief, RAP hoch/tief, RVP hoch/tief, LAP hoch/tief, ICP
hoch/tief, CPP hoch/tief und D1 hoch/tief bis D8 hoch/tief können über Alarm-Einst.
> Alarmprioritäten > Invasive Drücke ausgewählt werden. Folgende Optionen stehen
zur Auswahl: Tief, Mittel, Hoch und Ansteigend.
Systolische Druckschwankungen und
Pulsdruckschwankungen
Systolische Druckschwankungen (SPV) und Pulsdruckschwankungen (PPV) können
sich beispielsweise als nützlich erweisen, um die Auswirkungen einer Infusionstherapie
auf das Herz-Zeit-Volumen eines Patienten zu beurteilen. Ein Parameterfenster mit
den SPV- und PPV-Werten wird auf dem Bildschirm angezeigt, sofern SPV auf dem
Bildschirm ausgewählt wurde und die als SPV-Quelle ausgewählte arterielle Stelle
aktiviert ist.
Die SPV- und PPV-Messung erfolgt automatisch, SPV kann auch manuell ermittelt
werden.
Mit dem Neonatologie-Softwarepaket stehen keine automatischen SPV- oder
PPV-Messungen zur Verfügung, es kann nur die manuelle SPV-Messung verwendet
werden.
ZUR BEACHTUNG
SPV-Quelle ändern
1. Das Parameterfenster des invasiven Drucks wählen.
2. Art, ABP, Fem oder UAK wählen.
3. Registerkarte Einstellungen wählen.
4. SPV-Quelle > Art, ABP, Fem oder UAK wählen. Die Messung kann auch durch
Auswahl von Off (Standard) ausgeschaltet werden.
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Wenn eine Funktion nicht aktiviert ist, werden die
Alarmgrenzen grau angezeigt. Sie können mit Alarm EIN
aktiviert werden.
Die SPV- und PPV-Messungen sind zuverlässig bei künstlich
beatmeten Patienten ohne Arrhythmien, und wenn die
als SPV-Quelle ausgewählte arterielle Stelle zuverlässige
Messwerte liefert.
Modulare CARESCAPE Monitore
2066380-010

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