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GE Modulare CARESCAPE Monitore Gebrauchsanweisung Seite 194

Software-version 2
Inhaltsverzeichnis

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EKG
Alarmmeldung
Tachy
Trigeminie
V Brady
V Fib/V Tachy
V Tachy
VT>2
194
Arrhythmie-Analyse
Alle
Nur bei TRAM oder Kom-
binationsüberwachung
Alle
Alle
Letale
Letale
Alle
Modulare CARESCAPE Monitore
Standard-Alarmpriorität Arrhythmie-
Gemäß Prioritätseinstel-
lung
Gemäß Prioritätseinstel-
lung
Gemäß Prioritätseinstel-
lung
Hoch
Gemäß Prioritätseinstel-
lung.
Immer Hoch, wenn
Dauer der V Tachy > 30
Sekunden, und HF > 180
bpm bei NICU oder >
150 bpm bei anderen
Softwarepaketen,
und HF die vom
Anwender eingestellte
HF-Obergrenze
überschreitet.
Gemäß Prioritätseinstel-
lung
Erkennungskriterien
Tritt auf, wenn vier
aufeinander folgende
RR-Intervalle oder die
angezeigte mittlere
EKG-Herzfrequenz
aus 4/8 Schlägen die
gewählte allgemeine
HF-Obergrenze bzw.
die EKG-HF-Obergrenze
übersteigt.
Jeder dritte Schlag ist
eine VES (N, N, V, N, N, V,
N, N, V).
Es werden VES-Salven
mit einer Dauer von
mindestens drei Schlägen
erkannt. Zusätzlich
müssen mindestens zwei
konsekutive RR-Intervalle
in der Salve eine effektive
Herzfrequenz von
weniger als 50 bpm
(OP, AUFWACHRAUM, ITS,
NOTAUFNAHME) oder 60
bpm (NICU) aufweisen.
EKG-Kurve zeigt
einen chaotischen
Ventrikulärrhythmus.
Softwarepakete OP,
AUFWACHRAUM, ITS und
NOTAUFNAHME: Es wird
eine VES-Salve mit einer
Dauer von mindestens
6 Schlägen und einer
effektiven HF von mehr
als 100 bpm erkannt.
NICU-Softwarepaket:
Es wird eine VES-Salve
mit einer Dauer von
mindestens 6 Schlägen
und einer effektiven HF
von mehr als 160 bpm
erkannt.
Es wird eine VES-Salve mit
einer Lauflänge von mehr
als zwei und weniger
als sechs Schlägen
erkannt. Zusätzlich
müssen mindestens zwei
konsekutive RR-Intervalle
in der Salve eine effektive
HF von mehr als 100
Schlägen/Minute haben.
2066380-010

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