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Von Anderen Beatmungsmodi Zu Cpap Wechseln; Den Cpap-Modus Verlassen; Einstellungen, Alarme Und Überwachte Patientendaten - Covidien Puritan Bennett 980-Serie Gebrauchsanweisung

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15.8.5 Von anderen Beatmungsmodi zu CPAP wechseln

Um von anderen Beatmungsmodi oder Beatmungstypen zu CPAP zu wechseln, ist der nichtinvasive (NIV)
Beatmungstyp erforderlich. Abschnitt 4.7, Nicht-invasive Beatmung (NIV), Seite 115 erklärt, wie das Beatmungsgerät
vom Beatmungstyp „Invasiv" zu „NIV" wechselt.
So wechseln Sie bei einem bestehenden Patienten zu CPAP
1. Drücken Sie auf die Taste für das Beatmungsgerät-Setup unten links im GUI-Bildschirm.
2. Drücken Sie auf den NIV-Beatmungstyp. CPAP ist nur während NIV zulässig.
3. Drücken Sie auf CPAP. Daraufhin wechselt das Beatmungsgerät in den CPAP-Modus.
4. Stellen Sie, wenn erforderlich, ein Apnoe-Intervall, T
wird.
Hinweis: Alarme für exspiratorisches Minutenvolumen (⩒
inspiratorisches Tidalvolumen (V

15.8.6 Den CPAP-Modus verlassen

Wird von CPAP zu einem anderen Modus gewechselt, so treten einige Übergangsregeln in Kraft:
• Die Alarme ⩒
, V
E TOT
TE MAND
Patienten gesetzt.
• Das Apnoe-Intervall, T
sofort stufenweise eingeführt.
• Die Alarmschieber für ⩒
Alarmeinstellungen, je nach Eignung für den gewählten Modus.
15.8.7 Compliance-Kompensation
Siehe Abschnitt 10.6, Compliance- und BTPS-Kompensation, Seite 220 für eine vollständige Erörterung der
Compliance-Kompensation. Im NeoMode 2.0 wird die Compliance-Kompensation so umgesetzt, wie in der oben
genannten Referenz beschrieben.
Hinweis: Wenn die Compliance des Patienten unter die Grenzwerte der Compliance-Kompensation sinkt,
verlässt das Beatmungsgerät sich auf die Alarmeinstellung ⤒P
Exspiration umzuschalten.
15.8.8 Einstellungen, Alarme und Überwachte Patientendaten
Warnung: Beobachten Sie den Patienten genau, wenn Alarme deaktiviert sind. Wenn Volumen-, Druck- oder
Apnoealarme deaktiviert (AUS-geschaltet) sind, gibt es keine akustischen oder visuellen Anzeigen.
Siehe Tabelle 64, Tabelle 65 und Tabelle 66 für die Minimum- und Maximum-Bereiche für jede
Beatmungsgeräteinstellung oder jeden Datenwert. Die meisten Einstellungen sind jedoch auch durch andere
Einstellungen oder Bedingungen begrenzt (z. B. ist ein unterer Alarmgrenzwert immer durch den zugehörigen
oberen Alarmgrenzwert begrenzt). Achten Sie beim Ändern von Einstellungen auf die Bildschirmaufforderungen.
Volumengenauigkeitstests bei VC+ wurden zum Nachweis der Leistung abgegebener und überwachter
Parameter durchgeführt. In Tabelle 84, Tabelle 85 und Tabelle 86 finden Sie die tatsächlichen Ergebnisse für Werte
von 2 ml bis 25 ml, die durch eine Reihe von Tests ermittelt wurden.
In der ersten Spalte (eingestelltes Tidalvolumen) finden Sie das gewünschte Volumen in Milliliter (ml). In der
zweiten Spalte finden Sie die Gesamtzahl der Messstellen der Tests, die mit dieser spezifischen Einstellung
durchgeführt wurden. In der dritten Spalte finden Sie das Mittel (Mittelwert) für Beatmungsgeräte und Testfälle,
die mit der angeführten Einstellung durchgeführt wurden. In der vierten Spalte finden Sie die
Standardabweichung (SD) der durchgeführten Messungen für Beatmungsgeräte und Testfälle, die mit der
aufgeführten Einstellung durchgeführt wurden.
) werden beim Wechsel zu CPAP deaktiviert.
TI
,V
und V
werden auf die standardmäßigen Einstellungen für neue
TE SPONT
TI
, wechselt von AUS auf ein Apnoe-Intervall von 10 s und die neue Einstellung wird
A
, V
, V
E TOT
TE MAND
TE SPONT
, ein, da es in CPAP standardmäßig auf AUS geschaltet
A
), exspiratorisches Tidalvolumen (V
E TOT
und V
erscheinen auf dem Bildschirm für
TI
, um den Atemzug zu verkürzen und zur
PEAK
329
) und
TE SPONT
15

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