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Alarm Niedriges Exspiratorisches Tidalvolumen Bei Mandatorischer Atmung - Covidien Puritan Bennett 980-Serie Gebrauchsanweisung

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Da Leckagen (im Patientenschlauchsystem, um den Cuff des endotrachealen Tubus oder durch Schläuche einer
Thoraxdrainage) und asynchrone Interaktion zwischen Patient und Beatmungsgerät das genaue Erkennen von
Exspiration beeinträchtigen können, kann der Alarm für INSPIRATION ZU LANG als Sicherheitsmethode dienen,
um die Inspiration sicher zu beenden. Wenn der Alarm INSPIRATION ZU LANG häufig auftritt, prüfen Sie auf
Leckagen und vergewissern Sie sich, dass E
6.5.21 Alarm NIEDRIGER SCHLAUCHSYSTEMDRUCK
Warnung: Da es der Steuerungsalgorithmus für VC+ nicht zulässt, dass der inspiratorische Zieldruck unter
O fällt, wird der Alarm ausgeschaltet, wenn versucht wird, den Alarmgrenzwert für ⤓P
PEEP +3 cmH
2
unter diesen Wert einzustellen.
Der ↓P
-Alarm zeigt an, dass der gemessene maximale Atemwegsdruck des aktuellen Atemhubs während
PEAK
einer nicht-invasiven oder während einer VC+ Inspiration unter dem eingestellten Alarmgrenzwert liegt oder
diesem entspricht.
Der ↓P
-Alarm ist bei mandatorischen und spontanen Atemhüben aktiv und nur vorhanden, wenn der
PEAK
Beatmungstyp NIV ist bzw. wenn der mandatorische Atemhubtyp VC+ ist. Während VC+ kann der ↓P
auf AUS geschaltet werden. Der ↓P
⤓P
-Alarmgrenzwert kann nicht auf einen Wert eingestellt werden, der größer als der oder gleich dem
PEAK
⤒P
-Alarmgrenzwert ist.
PEAK
In VC+ wird ↓P
bei jeder Änderung von PEEP automatisch auf seinen Wert für „Neuer Patient" gestellt,
PEAK
PEEP +4 cmH
O, wenn PEEP ≥ 16 cmH
2
Es gibt keine anderen Alarme, die von ↓P
Alarmen ab.
6.5.22 Alarm NIEDRIGE ABGEGEBENE O
Der ↓O
%-Alarm zeigt an, dass die gemessene O
2
für 30 Sekunden mindestens um den Fehlerprozentsatz unter der O
18 % ist. Obwohl das Beatmungsgerät die ↓O
den Sauerstoffsensor austauschen oder deaktivieren, um Fehlalarme zu vermeiden. Der Fehlerprozentsatz liegt in
der ersten Stunde des Beatmungsgerätbetriebs 12 % unter der Einstellung, nach der ersten Betriebsstunde 7 %
unter der Einstellung und zusätzliche 5 % unter der Einstellung in den ersten 4 Minuten nach Erhöhen der
Einstellung.
Das Beatmungsgerät stellt den ↓O
Apnoe-Beatmung, bei getrenntem Schlauchsystem oder einem Alarm KEINE O
↓O
%-Alarm wird während eines „Sicherheitsventil offen" (SVO) Zustandes deaktiviert. Das Beatmungsgerät prüft
2
den ↓O
%-Alarm in Abständen von 1 Sekunde auf Abweichungen bezüglich der gemessenen
2
Sauerstoffsättigung.
Durch den ↓O
%-Alarm können Fehlfunktionen in der Gasabgabe des Beatmungsgeräts oder bei der
2
Sauerstoffüberwachung erkannt werden und es kann sichergestellt werden, dass der Patient adäquat mit
Sauerstoff versorgt ist. Das Beatmungsgerät gibt nach 30 Sekunden einen ↓O
aufgrund von vorübergehenden Schwankungen der O
gemessene O
% wird im Patientendatenbereich angezeigt. Siehe Abschnitt 3.8.2.7, Banner mit wesentlichen
2
Patientendaten, Seite 85, um O

6.5.23 Alarm NIEDRIGES EXSPIRATORISCHES TIDALVOLUMEN BEI MANDATORISCHER ATMUNG

Der Alarm zeigt an, dass das gemessene exspiratorische Tidalvolumen bei mandatorischer Atmung der
Alarmeinstellung für ↓ V
neuer Wert des exspiratorischen Tidalvolumens bei mandatorischer Atmung verfügbar ist.
SENS
-Alarm kann während NIV immer auf AUS geschaltet werden. Der
PEAK
O bzw. PEEP +3,5 cmH
2
abhängig sind, und der ↓P
PEAK
%
2
%-Alarmgrenzwerte automatisch einstellt, können Sie (bei Bedarf )
2
%-Alarmgrenzwert automatisch ein, wenn die O
2
% einzubeziehen, wenn es nicht angezeigt wird.
2
entspricht oder darunter liegt. Der ↓ V
TE MAND
und Anstiegszeit % richtig eingestellt sind.
O, wenn PEEP < 16 cmH
2
% während einer beliebigen Phase eines Atemhubs wenigstens
2
%-Einstellung liegt bzw. kleiner oder gleich
2
%-Abgabe zu vermeiden. Die vom Sauerstoffsensor
2
TE MAND
176
O.
2
-Alarm hängt nicht von anderen
PEAK
% sich während
2
/LUFTZUFUHR ändert. Der
2
%-Alarm aus, um Fehlalarme
2
-Alarm wird aktualisiert, wenn ein
auf oder
PEAK
-Alarm
PEAK

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