Inhaltszusammenfassung für Hologic Brevera 100 System
Seite 21
Für die Bestellnummern der Brevera-Biopsienadeln wird folgende Zahlen-Nomenklatur verwendet: REF. Schneidkanülen- Nadellänge (cm) Größe der Apertur Suffix Nadelstärke (mm) (falls vorhanden) BREVDISP07 13 cm lang 20 mm (optional 12 mm je nach Keine Orientierung der Einführhilfe) Eine aktualisierte Liste der Biopsienadeln und Angebote finden Sie unter www.hologic.com. Deutsch...
Seite 22
Klinischer Nutzen Das Brevera-Brustbiopsiesystem führt Biopsien zeitsparend durch, indem es vakuumgestützte Gewebegewinnung, Verifizierung in Echtzeit mittels Bildgebungsverfahren und fortschrittliche Handhabung nach der Biopsie in einem integrierten System kombiniert. Die Bildgebung in Echtzeit ermöglicht eine visuelle Bestätigung der Schritte zur Gewebegewinnung, sodass Ärzte fundierte klinische Entscheidungen treffen und wiederholte Biopsieverfahren vermeiden können.
Seite 23
• Der Kontakt zwischen dem Bediener und dem Instrument mit dem geschützten Nadelbereich der Brevera Biopsienadel ist zu vermeiden. • Minimalinvasive Instrumente und Zubehörteile, die von Unternehmen gefertigt wurden, die nicht von Hologic autorisiert sind, sind u. U. nicht kompatibel mit dem Brevera-Brustbiopsiesystem. Bei Anwendung derartiger Produkte könnte es zu unerwarteten Ergebnissen und Verletzungen des Benutzers oder Patienten kommen.
Seite 24
Garantie Falls in der Vereinbarung nicht ausdrücklich anders aufgeführt, gilt Folgendes: i) Für von Hologic hergestellte Geräte wird dem ursprünglichen Kunden ein (1) Jahr ab Versanddatum, oder falls eine Installation notwendig ist, ab Installationsdatum („Garantiezeitraum“) gewährleistet, dass sie im Wesentlichen gemäß...
Seite 25
Richten Sie Beanstandungen oder Probleme mit der Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit oder Leistung dieses Produkts an Hologic. Wenn das Produkt eine Verletzung der Patientin verursacht oder verschlimmert hat, melden Sie den Vorfall unverzüglich dem autorisierten Vertreter von Hologic und der zuständigen Behörde des jeweiligen Mitgliedsstaats oder Landes. Die zuständigen Behörden für Medizinprodukte sind in der Regel das Gesundheitsministerium der einzelnen Mitgliedstaaten oder eine Stelle innerhalb des Gesundheitsministeriums.