2.
Gewünschte Werte auswählen; diese Werte sind von anderen Stimulationsfunktionen unabhängig.
HINWEIS:
temporäre Programmierung vorgenommen werden kann.
HINWEIS:
Aggregat nicht, während der temporäre Stimulations-Modus wirksam ist.
3.
Telemetrieverbindung herstellen, dann die Schaltfläche „Start" drücken. Die Stimulation beginnt mit den
temporären Werten. Es erscheint ein Dialogfeld mit der Information, dass temporäre Parameter genutzt
werden. Es wird eine Schaltfläche „Stop" angezeigt.
HINWEIS:
stattfindet.
HINWEIS:
stoppt.
4.
Wählen Sie die Schaltfläche „Stop", um den temporären Stimulations-Modus abzubrechen. Der temporäre
Stimulationsmodus endet auch, wenn Sie vom PRM aus eine Notfalltherapie auslösen, THERAPIE ABLEITEN
wählen oder die Telemetrie ausfällt.
Wenn der temporäre Stimulations-Modus gestoppt wird, kehrt die Stimulation zu den zuvor programmierten
Normal/Post-Therapie-Einstellungen zurück.
ATEMMINUTENVOLUMEN-/ATMUNGSSENSOR UND SIGNALARTEFAKT-MONITOR
Atem-Minuten-Volumen-/Atmungssensor (AMV-/Atmungssensor)
Das PG bestimmt die transthorakale Impedanz anhand des Atem-Minuten-Volumen-(AMV-)/Atmungssensors.
Die resultierenden Messungen der transthorakalen Impedanz werden zu zwei Zwecken herangezogen:
•
Aufzeichnen atmungsbezogener Daten zur Erzeugung von Trends, z. B. des Atmungsfrequenz-Trends.
•
Zum Messen des Atem-Minuten-Volumens (AMV), dem Produkt aus Atemfrequenz und Atemzugvolumen.
Anhand des AMV kann die Stimulationsfrequenz an den physiologischen Bedarf des Patienten angepasst
werden. Weitere Informationen finden Sie unter Atem-Minuten-Volumen ("Atemminutenvolumen " auf
Seite 4-34).
Wenn der MV-/Atmungssensor auf „Ein" oder „Passiv" (MV) programmiert ist, liefert das Gerät etwa alle 50 ms
(20 Hz) eine Wellenform des Erregungsstroms mit einem Unterschwellenwert zwischen der RA-Ringelektrode
oder der RV-Coil und dem Gehäuse (das Signal des MV-/Atmungssensors). Die Abgabe der Stromimpulse
zwischen der RA-Ringelektrode oder der RV-Coil und dem Gehäuse erzeugt ein elektrisches Feld im Thorax, das
durch die Atmung moduliert wird. Beim Einatmen ist die transthorakale Impedanz hoch und beim Ausatmen
niedrig. Das Gerät misst die sich daraus ergebenden Spannungsmodulationen zwischen der Elektrodenspitze
und dem Gehäuse.
HINWEIS:
HINWEIS:
funktionsfähige bipolare Elektrode vorhanden sein.
Eventuelle interaktive Grenzen für „Temporär Brady" müssen korrigiert werden, bevor die
Wenn „Temporär Brady Betriebsart" auf „Aus" programmiert ist, detektiert und stimuliert das
Die temporäre Stimulation kann nicht gestartet werden, während eine Tachyarrhythmieepisode
Die Notfalltherapie ist die einzige Funktion, die gestartet werden kann, bis die temporäre Funktion
Wenn keine RA-Elektrode verwendet wird, ist nur der RV-Vektor verfügbar.
Die Elektroden können unipolar oder bipolar programmiert werden, aber es muss eine
Atemminutenvolumen-/Atmungssensor und Signalartefakt-Monitor
Stimulations-Therapien
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