Elektrodenplatzierung bei Neugeborenen
Ableitung II
AHA-Konfiguration
Revision B
EKG: Elektrodenplatzierung
HINWEIS:
Es existiert außerdem eine ältere Art der 3-adrigen Patientenkabel
mit einer festen Referenz am rechten Bein.
Abltg I-Kabel mit einer festen Referenz für das rechte Bein (rechter
Arm, linker Arm, linkes Bein). Die Atmung wird nur über die
Ableitung I überwacht.
Abltg II-Kabel mit einer festen Referenz für den linken Arm (rechter
Arm, linkes Bein, linker Arm). Die Atmung wird nur über die
Ableitung II überwacht.
Der Betrieb des Transportmonitors mit einer festen RL-Referenz ist
beschränkt auf die festgelegte feste Ableitung. Wenn Sie ein Abltg I-
Kabel verwenden, wird die Atmung aus der Ableitung I überwacht, etc.
Im Erwachsene/Intensiv- und im Chirurgie-Modus ist die
Mehrableitungsanalyse in der Grundeinstellung eingeschaltet. Bei
einem 3-adrigen Kabel mit fester Referenz müssen Sie die
Ableitungsanalyse auf „Einzelableitungsanalyse" umschalten. Dies muss
am Solar- oder Host-Patientenmonitor erfolgen.
WARNUNG
Verlegen Sie keine Leitungen in der Halsnähe des
Patienten, um eine mögliche Strangulierung zu
vermeiden.
Aufgrund der geringen Größe von Neugeborenen ist meist nur für eine
3-adrige Ableitungskonfiguration Platz vorhanden. Es steht ein
3-adriges Neugeborenen-EKG-Kabel zur Verfügung; für das 5-adrige
Multi-Link-Kabel steht ein Multi-Link DIN-Adapter zur Verfügung.
Die Elektroden für den rechten und den linken Arm oder den rechten
Arm und das linke Bein werden auf der rechten und linken Thoraxseite
angebracht. Die dritte Elektrode (rechtes Bein) kann auf der rechten
oder linken Abdomenseite angebracht werden.
Ableitung I
Transport Pro-Patientenmonitor
2012659-027
Ableitung II
IEC-Konfiguration
Ableitung I
9-7