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Edwards HemoSphere Benutzerhandbuch Seite 324

Multifunktionaler monitor
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HemoSphere Multifunktionaler Monitor
Informationen zu MRT. Verwenden Sie den HemoSphere Multifunktionalen Monitor oder Plattformmodule und -
kabel nicht in einer MRT-Umgebung. Die HemoSphere erweiterte Überwachungsplattform, einschließlich
sämtlicher Module und Kabel, ist MR-unsicher, da sie Komponenten aus Metall enthält, die sich in einer MRT-
Umgebung durch die HF-Strahlung erwärmen können.
Tabelle A-5: HemoSphere Multifunktionaler Monitor – Technische Daten
Eingang/Ausgang
Touchscreen
RS-232 serieller
Anschluss (1)
USB-Anschlüsse (2)
RJ-45
Ethernetanschluss
HDMI-Anschluss
Analogeingänge (2)
Druckausgang (1)
EKG-Monitor-Eingang
HF
-Anzeige
mit
Projektiv-kapazitiv
Unternehmenseigenes Protokoll von Edwards; maximale Datenrate = 57,6 Kilobaud
Einmal USB 2.0 (Rückseite) und einmal USB 3.0 (Seite)
Ein
Ein
Eingangs-Spannungsbereich: 0 bis 10 V; wählbarer Skalabereich: 0 bis 1 V, 0 bis 5 V, 0
bis 10 V; >100 kΩ Eingangsimpedanz; ⅛-Zoll-Stereobuchse; Bandbreite: 0 bis 5,2 Hz;
Auflösung: 12 Bit ±1 LSB der vollen Skala
Das DPT-Druckausgangssignal ist mit Monitoren und Zubehörkomponenten kompatibel,
die an minimalinvasive Druckwandler von Edwards angeschlossen werden können
Mindestanzeigebereich auf dem Patientenmonitor nach dem Nullabgleich: -20 mmHg bis
270 mmHg
EKG-Sync-Leitung, Umwandlung von EKG-Signal: 1 V/mV; Eingangs-Spannungsbereich
±10 V voll skalierbar; Auflösung = ±1 BPM; Genauigkeit = ±10% oder 5 BPM des
Eingangs, je nachdem, welcher Wert größer ist; Bereich = 30 bis 200 BPM; ¼-Zoll-
Stereobuchse, Spitze bei positiver Polarität; Analogkabel
Herzschrittmacher-Impulsablehnungsoptionen. Das Instrument lehnt alle
Herzschrittmacher-Impulse mit Amplituden von ±2 mV bis ±5 mV (unter Annahme einer
1 V/mV EKG-Sync-Line-Umwandlung) und Impulsbreiten von 0,1 ms bis 5,0 ms ab,
sowohl bei normaler als auch unwirksamer Stimulation. Es werden Herzschrittmacher-
Impulse mit einer Übersteuerung von ≤7% der Impulsamplitude (Methode A gemäß
EN 60601-2-27:2014, Unterabschnitt 201.12.1.101.13) und Übersteuerungs-
Zeitkonstanten von 4 ms bis 100 ms abgelehnt.
Maximale T-Wellenablehnungsoption. Maximale T-Wellenamplitude, die vom Gerät
abgelehnt werden kann: 1,0 mV (unter Annahme einer 1 V/mV EKG-Sync-Line-
Umwandlung).
Arrhythmie. Abbildung 201.101 in EN 60601-2-27:2014.
* Komplex A1: ventrikulärer Bigeminus, System zeigt 80 BPM an
* Komplex A2: Langsam abwechselnder ventrikulärer Bigeminus, System zeigt
60 BPM an
* Komplex A3: Schnell abwechselnder ventrikulärer Bigeminus, System zeigt
60 BPM an
* Komplex A4: bidirektionale Systolen, System zeigt 104 BPM an
CO-Überwachung aus. Berechnungszeit: 57 Sekunden; Aktualisierungsrate: pro Schlag,
Reaktionszeit: 40 Sekunden für Taktsteigerung von 80 auf 120 BPM, 29 Sekunden für
Taktsenkung von 80 auf 40 BPM.
CO-Überwachung an. Berechnungszeit: Zeit zwischen CO-Messungen (3 bis
21 Minuten); Aktualisierungsrate: ungefähr 1 Minute, Reaktionszeit: 175 Sekunden für
Taktsteigerung von 80 auf 120 BPM, 176 Sekunden für Taktsenkung von 80 auf 40 BPM.
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Technische Daten

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