Elektrodenplatzierung bei Neugeborenen
Ableitung II
AHA-Konfiguration
Revision A
EKG: Elektrodenanbringung
+,1:(,6 Es existiert außerdem ein älterer Typ des 3-adrigen
Patientenkabels mit einer festen Referenz am rechten Bein.
Abltg. I-Kabel mit einer festen Referenz für das rechte Bein
(rechter Arm, linker Arm, linkes Bein) Die Atmung wird nur
über die Ableitung I überwacht.
Abltg. II-Kabel mit einer festen Referenz für den linken Arm
(rechter Arm, linkes Bein, linker Arm) Die Atmung wird nur
über die Ableitung II überwacht.
Der Betrieb des Monitors mit einer festen RL-Referenz ist
beschränkt auf die festgelegte feste Ableitung. Wenn Sie ein
Abltg-I-Kabel verwenden, wird die Atmung aus der Ableitung I
überwacht, etc. Im ERWACHSENE/INTENSIV- und im
CHIRURGIE-Modus ist die Mehrableitungsanalyse in der
Grundeinstellung eingeschaltet. Bei einem 3-adrigen Kabel mit
fester Referenz müssen Sie die Ableitungsanalyse auf
"Einzelableitungsanalyse" umschalten.
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Verlegen Sie keine Leitungen in Halsnähe des Patienten,
um eine mögliche Strangulierung zu vermeiden.
Aufgrund der geringen Größe von Neugeborenen ist meist nur für eine
3-adrige Ableitungskonfiguration Platz vorhanden. Es steht ein
3-adriges Neugeborenen-EKG-Kabel zur Verfügung; für das 5-adrige
Multi-Link-Kabel steht ein Multi-Link DIN-Adapter zur Verfügung. Die
Elektroden für den rechten und den linken Arm oder den rechten Arm
und das linke Bein werden auf der rechten und linken Thorax-Seite
angebracht. Die dritte Elektrode (rechtes Bein) kann auf der rechten
oder linken Abdomenseite angebracht werden.
Ableitung I
Dash 3000/4000 Patientenmonitor
2000966-093
Ableitung II
IEC-Konfiguration
Ableitung I
11-7