eZ
ABLAUFDIAGRAMM Nr. 16-STORUNGSSUCHE FOR KOPFTROMMEL-SERVO
Kopftrommel-Servo funktioniert nicht.
Liegt an den Stiften (31) und (32)
NEIN
von 1C701 eine Oszillation von 10
MHz an ?
Im Wiedergabemodus
Die Trommel-
NEIN | Liegt das Trommel-
Frequenzgeneratorsignal an Stift (46)
von iC701 an?
Frequenzgeneratorsignalleitung
uberprifen.
Liegt der Kopfwechselimpuls an Stift
NEIN
(22) von IC701 an ?
JA
JA
Liegt der Kopftrommel-APC-
NEIN
Ausgangsimpuls an Stift (26) von (C701
und der Kopftrommel-AFC-
Ausgangimpuls an Stift (27) von IC701
an?
Liegt die Kopftromme!-
NEIN
Steuerspannung an Stift (6) des ME-
Steckverbinders an ?
JA
Den Kopftrommeimotor erneuern.
Den Peripheriekreis von X701
Gberprifen.
im Aufnahmemodus
Liegt das Referenzsignal (V- Sync) an
NEIN
Stift (64) des IC701 an ?
Siehe ABLAUFDIAGRAMM Nr. 15.
JA
(STORUNGSSUCHE FOR
KOPFWECHSEIMPULS)
1C701 erneuern.
Liegt die Trommei-
Steuerungsspannung an Stift (6) des
AD-Steckverbinders an?
Arbeitet der Trommel-
NEIN
Fehlerverstarkerkreis von C705 (Stifte
(1), (2) und (3)) normal?
JA
JA_|
Weist Stift (38) des 1C701 eine hohe
NEIN
Impedanz auf?
Die COMPOSIT-SYNC Signalleitung
und FILTER (R701-702, C701 - 704)
uberprifen.
Den Kabelbaum zwischen AD und ME
Gberprifen.
1C705 erneuern.
1C701 erneuern.