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Simv Mit Psv; Simv Mit Ttv Plus (Ziel-Tidalvolumen) - SLE SLE5000 Gebrauchsanweisung

Pädiatrie-respirator
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3.6.1 SIMV mit PSV

Bei SIMV mit PSV können die Abbruch-Empfindlichkeit und die Stärke der Druckunterstützung
für nicht-SIMV-Atemzüge gewählt werden. Sobald der Patient einen maschinellen Atemzug
erhalten hat, erreicht der Flow rasch seinen Höhepunkt und nimmt dann kontinuierlich ab,
bis der Abbruch-Grenzwert erreicht ist. Die Inspiration endet und die Exspiration kann beginnen.
Folgende Parameter müssen eingestellt werden: PEEP, PIP, Ti sowie die Werte für
Atemerkennung, Abbruch-Empfindlichkeit, Backup-BPM, Apnoe-Verzögerungszeit, O
SIMV-Atemzug
Hinweis: Bei SIMV-Atemzügen wendet der Respirator die Abbruch-Empfindlichkeit
nicht an. Alle patientengetriggerten, druckunterstützten Atemzüge werden vom
Flow beendet, es sei denn, der Bediener stellt den %-Wert für das Ende der
Unterstützung auf AUS.
SIMV mit PSV führt zu zeitgesteuerten, druckbegrenzten Atemzügen, die nach einer
voreingestellten BPM-Rate abgegeben werden. Alle zusätzlichen Atemversuche des
Patienten werden druckunterstützt (flowgesteuert, druckbegrenzt).
Der Bediener stellt Folgendes ein:-
Die Flow-Abbruch-Empfindlichkeit
Prozent Druckunterstützung
3.6.2 SIMV mit TTV
Wie bei Basis-SIMV mit oder ohne Druckunterstützung; die Inspirationsphase wird beendet,
wenn das eingestellte Volumen über die eingestellte T abgegeben wurde.
Der Bediener nimmt die folgenden Einstellungen vor:-
Aktiviert das Ziel-Tidalvolumen (Tidal Vol) und wählt das abzugebende Volumen
Max PIP
Max Ti
Leckkompensation
Nichtunterstützter
Patientenatemzug
unter
Triggergrenze
plus
(Ziel-Tidalvolumen)
Unterstützter
SIMV-Atemzug
getriggerter Atemzug
%.
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Diese Anleitung auch für:

Sle4000

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