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Beatmung Ohne Angeschlossenen Flowsensor - SLE SLE5000 Gebrauchsanweisung

Pädiatrie-respirator
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Schritt 10. Falls TTV
gewünscht wird, müssen die Funktion aktiviert und der Max PIP und das Tidalvol.
(Ziel-Tidalvolumen) eingestellt werden. Möglicherweise muss die Tidalvolumen-
tief-Alarmgrenze angepasst werden.
Hinweis: Wird TTV
eingestellten PEEP zurück.
Vorsicht: Wenn der Flowsensor aus dem Kreislauf entfernt werden muss,
wenn TTV
eingestellt werden. Weitere Informationen siehe „18.1.14 Ziel-Tidalvolumen,
Tidal Vol" auf Seite 151.
Schritt 11. Bei Bedarf den Leckkompensationswert einstellen.
Schritt 12. Nötigenfalls die PSV-Parameter einstellen.
Die PSV-Setup-Taste
um das Feld Druckunterstützung anzuzeigen.
Die Abbruch-Empfindlichkeit anpassen
(Ende der Unterstützung bei %).
Hinweis: Ist TTV
Werte für die Abbruch-Empfindlichkeit und die
Unterstützung für Nicht-SIMV-Atemzüge nur
aktiv, wenn das Ziel-Tidalvolumen nicht erreicht werden konnte.
Zum Zurückkehren zum Modus-Feld die Zurück

20.6.4 Beatmung ohne angeschlossenen Flowsensor.

Wird der Respirator ohne Flowsensor verwendet, müssen die Atemtrigger-
Empfindlichkeit und der Zyklusfehler-Alarm eingestellt werden.
Flowbezogene Funktionen, Wellenformen und Loops werden nicht angezeigt.
plus
TTV
ist nicht verfügbar.
Für ausführliche Informationen siehe Kapitel „19.2 Atemtrigger-Empfindlichkeit
(Drucktriggerung)" auf Seite 167.
Seite 186 von 312
plus
(Ziel-Volumen) für die getriggerten und mechanischen Atemzüge
plus
abgebrochen, kehrt der Max PIP auf 5 mbar über dem
plus
auf EIN gestellt ist, muss der MAX PIP auf den gemessenen PIP
plus
auf EIN gestellt, werden die
betätigen,
-Taste drücken.

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Diese Anleitung auch für:

Sle4000

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