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Entfernung Des Flowsensors Zum Absaugen Oder Zur Rekalibrierung Bei Aussetzen Der Beatmung - SLE SLE5000 Gebrauchsanweisung

Pädiatrie-respirator
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18.1.17 Entfernung des Flowsensors zum Absaugen oder zur Rekalibrierung
bei Aussetzen der Beatmung
Bei gewissen Einstellungen kann der Respirator beim Abtrennen des ET-Tubus
vom Flowsensor (z. B. für endotracheales Absaugen) den Kontaminationalarm
des Flowsensors auslösen. Der Grund dafür ist, dass nach dem Entfernen
des ET-Tubus der Flow abnormal hoch werden kann (abhängig vom gewählten
Druck) und länger als 3,5 Sekunden lang hoch bleiben kann, was der Respirator
als Kontamination des Sensors erkennt. Um zu verhindern, dass der Alarm
ausgelöst wird und der Flowsensor neu kalibriert werden muss, sollten beim
Trennen des Kreislaufs die folgenden Schritte befolgt werden.
Um zu verhindern, dass der Alarm ausgelöst wird und der Flowsensor neu
kalibriert werden muss, sollten beim Trennen des Kreislaufs die folgenden
Schritte befolgt werden:
Hinweis: Der Respirator wird bei diesem Vorgehen einen Alarm melden,
der jedoch auf die Mindestlautstärke eingestellt ist.
Schritt 1. Den Beatmungsmodus auf Standby stellen.
Schritt 2. Den ET-Verteiler vom Flowsensor trennen.
Schritt 3. Den Flowsensor vom ET-Tubus trennen.
Schritt 4. Behandlung durchführen (im gezeigten Beispiel: endotracheales Absaugen).
Schritt 5. Flowsensor wieder am ET-Tubus anbringen.
Schritt 6. Den ET-Verteiler wieder am Flowsensor anbringen.
Schritt 7. Den Beatmungsmodus durch Betätigen der Standby-Taste wieder starten.
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Schritt 2
Schritt 5
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 6

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