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Nach Dem Anschließen Des Patienten Bei Hfo; Beatmung Ohne Angeschlossenen Flowsensor - SLE SLE5000 Gebrauchsanweisung

Pädiatrie-respirator
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20.8.1 Nach dem Anschließen des Patienten bei HFO
Schritt 4. Den Delta-P-Parameter nach Bedarf anpassen.
Hinweis: Die Autoset-Taste im Alarm-Feld erst betätigen, wenn der gewünschte
Delta P eingestellt ist. Betätigen der Autoset-Taste vor der Anpassung löst
den Alarm
geändert wird.
Schritt 5. Die Druck-hoch- und Druck-tief-Alarmgrenzen werden der Druck-Wellenform
automatisch in einem Abstand von 10 mbar nachgeführt. Die Alarmgrenzen
können nötigenfalls angepasst werden. Die Grenzwerte befinden sich im
Druck-Wellenform-Fenster.
Hoch
Schritt 6. Einstellen der Tidalvolumen-hoch- und Tidalvolumen-tief-Grenzen.
Diese Grenzen befinden sich im Tidalvolumen-Wellenform-Fenster.
(Diese Wellenform erscheint nicht, wenn kein Flowsensor verwendet wird.)
Hinweis: Der Minutenvolumen-hoch-Alarm wird ausgelöst, wenn aus einem
anderen Modus, in dem der Minutenvolumen-hoch-Alarm eingestellt war,
zu HFO gewechselt wird. Aufgrund der Eigenart der HFO-Beatmung werden
schnell sehr hohe Minutenvolumen produziert. Um den Alarm zurückzusetzen,
wird die Minutenvolumen-hoch-Alarmgrenze hinaufgesetzt. Besteht die
Absicht, den Delta P später hinaufzusetzen, muss die Grenze möglicherweise
erneut angepasst werden. (Die Standardeinstellung der Grenze ist 18000 ml).

20.8.2 Beatmung ohne angeschlossenen Flowsensor.

Wird der Respirator ohne Flowsensor betrieben, werden die flowbezogenen
Funktionen, Wellenformen und Loops nicht angezeigt.
Unerwarteter Abfall/Anstieg" aus, wenn die Delta-P-Einstellung
Tief
Tidalvolumen
hoch
Tidalvolumen
tief
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Diese Anleitung auch für:

Sle4000

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