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Dräger Evita V300 Gebrauchsanweisung Seite 298

Intensivtherapie-beatmungsgerät
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Technische Daten
Überwachung (Forts.)
Schalldruck LPA der Alarmsignale gemessen nach
IEC 60601-1-8 und A1:2012:
Alarmtonfolge IEC/CEI
Bereich für Alarme hoher Priorität gemäß
Lautstärke-Einstellung
Bereich für Alarme mittlerer Priorität ge-
mäß Lautstärke-Einstellung
Bereich für Alarme niedriger Priorität ge-
mäß Lautstärke-Einstellung
Schrittweite
Alarmtonfolge Dräger- Beatmung
Bereich für Alarme hoher Priorität gemäß
Lautstärke-Einstellung
Bereich für Alarme mittlerer Priorität ge-
mäß Lautstärke-Einstellung
Bereich für Alarme niedriger Priorität ge-
mäß Lautstärke-Einstellung
Schrittweite
Bereich für Spannungsausfallalarm und
Hilfsalarm
Verzögerungszeit bis zum Ertönen des Hilfsalarms
bei Ausfall des Hauptalarms
Exspiratorisches Minutenvolumen
Alarm obere Alarmgrenze
Einstellbereich für invasive Beatmung
Einstellbereich für nicht-invasive Beatmung
Alarmverzögerung
Erwachsene
Pädiatrische Patienten
Neonaten
Alarm untere Alarmgrenze
Einstellbereich
Alarmunterdrückung
298
Ca. 56 dB(A) bis 74 dB(A)
Ca. 48 dB(A) bis 65 dB(A)
Ca. 53 dB(A) bis 71 dB(A)
in 9 Schritten einstellbar
Ca. 54 dB(A) bis 72 dB(A)
Ca. 51 dB (A) bis 69 dB (A)
Ca. 45 dB(A) bis 64 dB(A)
in 9 Schritten einstellbar
Ca. 70 dB(A) bis 75 dB(A)
max. 18 s
MVe
wenn die obere Alarmgrenze überschritten wurde
0,03 bis 41 L/min
0,03 bis 60 L/min
MV-Verzög.
0 bis 30 s
0 bis 20 s
0 bis 15 s
wenn die untere Alarmgrenze unterschritten wurde
0,02 bis 40 L/min, Aus (bei NIV oder Neonaten)
2 Minuten nach dem Verlassen von Standby
während und 2 Minuten nach der Absaugung
2 Minuten nach dem Einschalten des Flowmonito-
rings
Gebrauchsanweisung Evita V300 SW 2.n

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