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Philips IntelliVue MX100/X3 Gebrauchsanweisung Seite 359

Patientenmonitor
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Zusatzinformationen für EKG/Arrhythmie/ST gemäß Anforderungen durch AAMI EC11/13, IEC 60601-2-27
Unterdrückung von Schrittmacherimpulsen schneller EKG-
Signale
Mindestanstiegsgeschwindigkeit
Respiration
Leistungsspezifikationen – Respiration
Atemfrequenz
Bandbreite
Rauschen
Alarm-Spezifikationen –
Respiration
Hoch
Niedrig
Apnoe-Alarm
SpO2
Entspricht den folgenden Normen:
ISO 80601-2-61:2011/
EN ISO 80601-2-61:2011
Validierung des Messverfahrens
Die SpO
Blutprobe validiert. Pulsoxymetermessungen sind statistisch verteilt, verglichen mit CO-
Oxymetermessungen liegen erwartungsgemäß nur etwa zwei Drittel der Messungen innerhalb der
angegebenen Genauigkeit.
Bereich
Genauigkeit
Auflösung
Bereich
Erwachsene/Kinder: 10 bis 100/
min
Neugeborene: 30 bis 150/min
Erwachsene/Kinder: 0 bis 95/min
Neugeborene: 0 bis 145/min
10 bis 40 s
-Genauigkeit wurde in Humanstudien im Vergleich zu einer mit einem CO-Oxymeter gemessenen
2
2,2 V/s bezogen auf den Eingang (Pacer-Betrieb)
2,2 V/s bezogen auf den Eingang
Erwachsene/Kinder: 0 bis 120/min
Neugeborene: 0 bis 170/min
bei 0 bis 120/min ±1/min
bei 120 bis 170/min ±2/min
1/min
0,3 bis 2,5 Hz (–6 dB)
Weniger als 25 m (eff.) bezogen auf den Eingang
Einstellung
< 20/min: in Schritten von 1/min
20/min: in Schritten von 5/min
< 20/min: in Schritten von 1/min
20/min: in Schritten von 5/min
in Schritten von 5 s
453564830891
24 Technische Daten
Verzögerung
Max. 14 s
bei Grenzen von 0 bis 20/min:
max. 4 s
bei Grenzen über 20/min: max.
14 s
359

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