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Verwenden Des Filterline-Schlauchs Und Des Luftwegadapters - Philips IntelliVue MX100/X3 Gebrauchsanweisung

Patientenmonitor
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Bei nicht intubierten Patienten erfolgt die Abnahme der Gasprobe durch eine FilterLine-Nasalsonde oder
eine Smart CapnoLine (kombinierte FilterLine-Oral-/Nasal-Sonde). Parallel zur CO
Sauerstoff (O
FilterLine-Schlauch oder eine Smart CapnoLine O
Sonde).

Verwenden des FilterLine-Schlauchs und des Luftwegadapters

WARNUNG
Darauf achten, dass der Luer-Anschluss des Gasprobenschlauches nicht versehentlich an eine
Infusionsleitung oder eine andere in Patientennähe befindliche Leitung angeschlossen wird.
1
Die Luer-Steckerbuchse des Schlauchs an den CO
Einlasses nach unten schieben, und die Buchse im Uhrzeigersinn in den CO
nicht mehr gedreht werden kann.
Dadurch ist gewährleistet, dass während der Messung kein Gasleck an der Anschlussstelle auftritt und
dass die Messgenauigkeit nicht beeinträchtigt wird. Nach Anschluss des CO
ob CO
2
Darauf achten, dass der FilterLine-Schlauch nicht geknickt ist.
3
Wenn die Meldung zum technischen Alarm
streuen, muss der Schlauch gewechselt werden.
Zum Absaugen und bei Spraybehandlungen den FilterLine-Schlauch abnehmen oder die Probenentnahme
durch Ausschalten der Pumpe unterdrücken, wie unter
CO2-Messung im Hauptstrom)" auf Seite 245
Die typischen Nutzungszeiten der verschiedenen Microstream-Zubehörteile sind in der Tabelle des Kapitels
über das Microstream CO
Die CO
intubierten Patienten. Falls die Werte extrem niedrig sind, ist zu prüfen, ob die Patientin bzw. der Patient
durch den Mund atmet oder ob ein Nasenloch verstopft ist.
Ableiten des exspiratorischen Gasgemischs
WARNUNG
Anästhetika: Wenn die CO
Anästhetika erfolgt, muss der Gasauslass am Gasentsorgungssystem oder am Narkosesystem/
Ventilator angeschlossen werden, um das Entweichen von Anästhesiegasen und damit eine potentielle
Gefährdung des exponierten Personals zu vermeiden.
Kreuzinfektion des Patienten: Das zur Probennahme verwendete Gas nicht in das Beatmungssystem
des Patienten zurückleiten.
Darauf achten, den Gasweiterleitungsschlauch nicht versehentlich mit einem Infusionsanschluss oder
irgendwelchen anderen Anschlüssen in Patientennähe zu verbinden.
Darauf achten, den Schlauch so zu positionieren, dass Knick- oder Druckstellen, die eine Okklusion
verursachen könnten, vermieden werden.
Die Gasprobe kann mit einem Gasweiterleitungsschlauch an ein Gasentsorgungssystem geleitet werden.
Dieser wird mit dem Gasauslass an der Erweiterung verbunden.
) zur Unterstützung des Gasaustauschs zugeführt werden. Dies erfolgt über einen O
2
-Werte am Monitor angezeigt werden.
2
-Zubehör aufgeführt.
2
-Werte sind bei Einsatz von Microstream-Zubehör ohne Intubation immer etwas niedriger als bei
2
2
(eine kombinierte O
2
-Gaseinlass anschließen. Hierzu das Türchen des
2
CO Okklusion
„Unterdrücken der Probenentnahme (nicht bei der
beschrieben.
-Microstream-Messung während oder kurz nach der Verabreichung von
453564830891
13 Kohlendioxid-Überwachung
-Messung kann
2
/CO
-FilterLine-Oral-/Nasal-
2
2
-Gaseinlass drehen, bis sie
2
-Probenschlauchs prüfen,
2
erscheint oder die angezeigten Werte extrem
/CO
-
2
2
243

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