Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

CPU
Component Pickup Unit
Manual
Betriebsanleitung
Manuel de service
Podręcznik użytkownika
Brugsanvisning

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kongskilde CPU Component Pickup Unit

  • Seite 1 Component Pickup Unit Manual Betriebsanleitung Manuel de service Podręcznik użytkownika Brugsanvisning...
  • Seite 21: Beschreibung

    Aufnahmeende des Saugrohrs Diese Betriebsanleitung bezieht sich auf die CPU erhöht. Die Ladeluftgeschwindigkeit wird von Drossel- (Component Pickup Unit) von Kongskilde. ventil EAR100-B gemessen und geregelt. Die Zielgruppe für dieses Handbuch sind Bediener, (Elektro-) Installateure sowie Wartungs- und Service- Die Teile werden durch das Teleskopsaugrohr und die mitarbeiter.
  • Seite 22: Prinzipzeichnung Mit Weiter Vom Cvl Entfernt Installierter Cpu (2 Separate Steuerungen Für Ear100-Drosselventile)

    CVL z. B. gestoppt werden kann, wenn das Magazin leer ist. Es kann ausgewählt werden, ob das Gebläse von der Regelung gestartet und gestoppt wird oder kontinuier- lich läuft. Wenn das Gebläse von der CVL-Steuerung gesteuert werden soll, muss das Gebläse angeschlos- sen werden, siehe Diagramm D.
  • Seite 23: Warnhinweise

    Warnhinweise: Der Saugkopf der Component Pickup Unit ist mit Rutschkupplungen in beiden horizontalen Richtungen Befolgen Sie stets die Sicherheitsanweisungen in der versehen, um ein Verkanten zwischen Teleskoprohr/ Betriebsanleitung und auf den am CPU-System ange- Behälter und Säule zu verhindern. Diese Kupplungen brachten Warnzeichen, um Unfälle zu vermeiden.
  • Seite 24: Befestigung

    Risiko elektrostatischer Aufladung sowie Anschlüsse und Zentrierung das der Beschädigung der Komponenten zu reduzie- Alle Rohrverbindungen müssen fest und ohne Versatz ren.Kongskilde bietet hiefür passende Schläuche und sein, da andernfalls die Teile beschädigt werden könn- Rohre, s. Abschnitt "Zubehör". ten.
  • Seite 25: Elektroanschluss

    Elektroanschluss: Zubehör Die Steuerung der Component Pickup Unit ist mit L, N Kongskilde bietet für die Component Pickup Unit die und Masse über ein Versorgungskabel (mind. 3 x 1,5 folgenden Zubehörteile an; für weitere Informationen – nicht im Lieferumfang enthalten) angeschlossen, wenden Sie sich bitte an Kongskilde.
  • Seite 26 Potenzialausgleich • Alle Bauteile, einschließlich der Rohre und Saug- Um die Entstehung von statischer Elektrizität an den schläuche, sind sicher angebracht. Teilen zu vermeiden und das Risiko elektrostatischer • Der Teileauslass am CVL befindet sich mindestens Entladungen beim Berühren der Component Pickup 2,7 Meter über dem Boden, um zu verhindern, dass Unit zu verringern, muss der Erdungsleiter des Saug- Personen versehentlich in Kontakt mit dem Boden-...
  • Seite 27 Hauptanzeige CVL-Untermenü Datum und Uhrzeit Hauptmenüanzeige Fehler EAR-Untermenü CPU-Untermenü Home- Benutzer Symbol Pfeil: zeigt, dass das Tel- Produktauswahl eskoprohr bereit zum ma- (Programm) nuellen Absenken ist Einstellungen Info Info Fehler Ausgewähltes Fehler Produkt (Programm) Start Stopp Pause Teleskoprohr absenken Teleskoprohr anheben •...
  • Seite 28: Anzeige Der Produktauswahl

    Stellen Sie immer die niedrigste erforderliche Luftgeschwindigkeit ein, um einen möglichst schonenden Trans- port sicherzustellen und Lärmemissionen und Energieverbrauch zu verringern. Hinweis: Kongskilde bietet eine Steuerung an (Multi Unit Control), mit der die CPU die Leistung z. B. eines MultiAir-FC-Gebläses regeln kann,...
  • Seite 29 • Einstellung Aufnahmegeschwindigkeit V2 passt die Kombination der Ladeluft- und Saugluftgeschwindigkeit an. Dieser Wert gibt somit Saugluftgeschwindigkeit V1 + Ladeluftgeschwindigkeit an und sollte doppelt so hoch sein wie die Fördergeschwindigkeit V1. Wenn V2 zu hoch eingestellt ist, werden die Teile in den unteren ge- lochten Bereich des Teleskoprohrs eingesaugt.
  • Seite 30: Anzeige Der Einstellungen

    Anzeige der Einstellungen Um Einstellungen zu ändern, müssen Sie sich als Benutzer Tech anmelden. Hierzu wählen Sie das Feld zur Ein- stellung der Benutzerrechte und loggen sich als Anwender Tech ein. Das Standardpasswort für Tech lautet: 123. Das Einstellungsmenu ist nun verfügbar: Anz.
  • Seite 31 Im Menü für Benutzerpasswörter kann Tech Passwörter für den Operator vergeben und ändern, und zudem das Passwort für Tech ändern: In der “User-“, d.h. Anwender-Spalte können Benutzer erstellt und entfernt werden. In der Passwort-Spalte können Passwörter erstellt und korrigiert werden. In der “Group-“, d.h. Gruppen-Spalte lässt sich der Zugriffslevel zuwei- sen.
  • Seite 32: Anzeige Der Einstellungen Für Den Component Vaccum Loader

    Anzeige der Einstellungen für den Component Vaccum Loader Anz. der Schüttel- bewegungen CVL-Entleerungsdauer (ms) Einstellung CVL-Entleerungsdauer und Anz. Schüttelbewegungen CVL können in diesem Menü abgelesen, aber nur unter Produktauswahl (siehe Abschnitt „Produktauswahl“) geändert werden Anzeige der Einstellungen für die elektronische Luftregelung Saugluftgeschwindigkeit V1 (m/s) (m/s) Ladeluft- + Saugluft-...
  • Seite 33: Anzeige Der Einstellungen Für Die Component Pickup Unit

    Anzeige der Einstellungen für die Component Pickup Unit Teleskoprohrposition Teleskoprohr aufwärts Teleskoprohr zurück/vor und Teleskoprohr abwärts seitwärts Mit den Pfeiltasten kann das Teleskoprohr nach oben und unten sowie zurück und vorwärts bewegt werden. Darü- ber hinaus kann das Rohr angehoben werden, z. B. wenn der Entleerungsvorgang unterbrochen wurde oder wäh- rend der Einstellung des Teleskop-Sollwerts.
  • Seite 34: Technische Daten

    Betriebsablauf: den. Hierzu werden üblicherweise einige Arbeitsabläufe ohne Teile durchgeführt, um das Innere des CVL zu leeren. Start Unter Umständen kann es erforderlich sein, den CVL • Ein Behälter mit Teilen wird unter dem Teleskoprohr zu öffnen und zu überprüfen, ob alle Teile entfernt wur- platziert.
  • Seite 35 Wenn sich das Teleskoprohr nicht einwandfrei zu den Getriebe in der Säule äußeren Positionen bewegt, kann es erforderlich sein, 1. Schalten Sie die Stromversorgung der CPU aus die Kupplungen festzuziehen. Wenn das Teleskoprohr und stoppen Sie das Gebläse. zu stark gegen die Behälterwände schlägt, kann es er- 2.
  • Seite 36: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung: Fehler Ursache Lösung Entleeren des Be- Teile in Teleskoprohr oder Saug- Schalten Sie das CPU-System mithilfe des Not- hälters unterbrochen schlauch (oder möglicherweise ausschalters seitlich an der CPU-Säule ab (um ein oder verringert Bodenventil/Rohre an CVL) ver- Überhitzen der CPU-Motoren zu vermeiden).
  • Seite 37 Die CPU läuft nach Komponenten blockieren Teles- Schalten Sie das CPU-System mithilfe des Notaus- Drücken des Start- koprohr oder Saugschlauch (oder schalters seitlich an der CPU-Säule ab (um ein Über- knopfes nicht evtl. das Bodenventil / die Verroh- hitzen der CPU-Motoren zu vermeiden). Entfernen rung am CVL).
  • Seite 38 Auslastung des Gebläses in Bezug Gebläse und EAR gibt es einen auf den gewünschten Luftstrom im System im Auge größeren Luftverlust (Leck) behalten Wenden Sie sich bei Unsicherheit an einen qualifizierten Servicetechniker oder an die Kongskilde-Serviceabtei- lung.
  • Seite 39 Einstellung der Startposition des Teleskoprohrs 7. Entfernen Sie die rechte (von vorne gesehen) und 1. Trennen Sie die Stromversorgung der CPU und hintere Abdeckung am Saugkopf, um Zugriff auf räumen Sie den Bereich unter dem Teleskoprohr. die Zeigerscheibe und die Stellungsgeber an der 2.
  • Seite 96 KCP 100R: 2 meter pipe OBS: Pickled Gebeizt Décapée Wytrawiane Bejdses...

Inhaltsverzeichnis