0,500 - 0,630 Polyethylen und Nylon (bzw. Polypropylen oder Polyester) mit ultrahohem Molekulargewicht VERWENDUNGSZWECK Der ConMed Linvatec GENESYS CrossFT-Nahtanker wird zum Fixieren von Weichgewebe an Knochen in knochenchirurgischen Verfahren verwendet. ANWENDUNGSGEBIETE Der ConMed Linvatec GENESYS CrossFT-Nahtanker wird zum Fixieren von Weichgewebe an Knochen in knochenchirurgischen Verfahren verwendet.
KONTRAINDIKATIONEN Pathologischer Zustand des Knochens, der den GENESYS CrossFT-Nahtanker beeinträchtigen würde. Pathologischer Zustand des zu behandelnden oder wiederherzustellenden Weichgewebes, der die Fixierung der Naht beeinträchtigen würde. Körperliche Zustände, die den Halt des Implantats beeinträchtigen oder den Heilungsprozess verzögern würden. Zustände, die die Fähigkeit oder Bereitschaft des Patienten begrenzen, seine Aktivitäten während des Heilungsprozesses einzuschränken oder ärztliche Anweisungen zu beachten.
10. Der Einweg-Eintreiber ist gemäß den für das jeweilige Krankenhaus geltenden Richtlinien und Verfahren zu entsorgen. 11. Anwender müssen bei der Handhabung chirurgischer Nadeln die erforderliche Sorgfalt walten lassen, um Stichverletzungen zu vermeiden. Nadeln in Behältern für spitze Gegenstände entsorgen. VORSICHTSMASSNAHMEN Richtige Auswahl der Knochenstanze bzw.
Wenn die Verpackung des GENESYS CrossFT-Nahtankers geöffnet oder verändert wurde, wenden Sie sich an Ihren regionalen ConMed Linvatec-Händler, oder rufen Sie innerhalb der USA den Kundendienst an. Der GENESYS CrossFT-Nahtanker ist steril verpackt und nur zur einmaligen Verwendung gedacht.