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Vorgehen Beim Trennen Des Kreislaufs - SLE SLE4000 Gebrauchsanweisung

Pädiatrie-respiratoren
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Wird jetzt zwischen TTV-Beatmung und Standardbeatmung gewechselt,
wechselt der Respirator automatisch zwischen den zwei gespeicherten
Einstellungen für die Kurvenform.

14.1.15 Vorgehen beim Trennen des Kreislaufs

Aufgrund der Art der Überwachung des Flowsensors kann der Respirator bei
gewissen Einstellungen das Abtrennen des ET-Tubus vom Flowsensor (z.B. für
endotracheales Absaugen) als Kontamination des Flowsensors interpretieren.
Der Grund dafür ist, dass nach dem Entfernen des ET-Tubus der Flow abnormal
hoch werden kann (abhängig vom gewählten Druck) und länger als 3,5 Sekunden
lang hoch bleiben kann, was der Respirator als Kontamination des Sensors erkennt.
Um zu verhindern, dass der Alarm ausgelöst wird und der Flowsensor neu kalibriert
werden muss, sollte beim Trennen des Kreislaufs wie folgt vorgegangen werden:
Schritt 1. Den Beatmungsmodus auf Standby stellen.
Schritt 2. Den ET-Verteiler vom Flowsensor trennen.
Schritt 3. Den Flowsensor vom ET-Tubus trennen.
Schritt 4. Behandlung durchführen (im gezeigten Beispiel: endotracheales
Absaugen).
Schritt 5. Flowsensor wieder am ET-Tubus anbringen.
Schritt 6. ET-Verteiler wieder am Flowsensor anbringen.
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
Schritt 7. Den Beatmungsmodus durch Betätigen der Standby-Taste wieder starten.
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