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Verifizierung Der Endgültigen Ableitungsposition - CVRx Barostim neo Referenzhandbuch

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Verifizierung der endgültigen Ableitungsposition
19) Nach Abschluss der Befestigung mit den Nähten einen abschließenden Stimulationstest
durchführen, um die korrekte Positionierung zu bestätigen.
HINWEIS: Nach Abschluss des Mappings und dem Befestigen der Ableitung mit Nähten kann
die Anästhesie geändert werden und Propofol oder andere Mittel umfassen, die vom
Anästhesisten unabhängig von ihrer potenziellen Abschwächungswirkung bevorzugt werden.
BAROSTIM NEO-SYSTEM ZUR BEHANDLUNG VON HERZINSUFFIZIENZ UND HYPERTONIE - REFERENZHANDBUCH
a.
Hämodynamische bzw. physiologische Baseline-Messung aufzeichnen.
b.
Reaktionstests einleiten.
c.
Eine Aktivierung (in der Regel mit 2 mA und 65 µs) der Karotissinusableitung einleiten.
Hierzu das Kästchen der gewünschten Bahn aktivieren und
drücken.
d.
Es wird empfohlen, niedrigere Einstellungen zu verwenden (einschließlich Off [Aus]),
wenn Folgendes gilt:
 Falls Besorgnis erregende Veränderungen der Hämodynamik vorliegen oder
 falls eine problematische Gewebestimulation beobachtet wird oder
 falls eine unerwünschte Interaktion bei der Überwachung eines anderen implantierten
elektrischen Geräts auftritt (siehe „Geräteinteraktionstests" in Abschnitt 9) oder
 falls andere potenziell gefährliche Patientenreaktionen beobachtet werden
e.
Ungefähr 1 Minute warten.
f.
Hämodynamische bzw. physiologische Reaktion aufzeichnen.
g.
Die Stromstärke in 1-2 mA-Inkrementen erhöhen und die Anweisungen in Schritt e und f
befolgen.
h.
Die Tests bei maximal 12 mA stoppen oder wenn einer der Stopppunkte in Schritt d
erreicht wird bzw. eine adäquate hämodynamische bzw. physiologische Reaktion
nachgewiesen wurde.
i.
Die Schaltfläche
Stop Test (Test anhalten)
j.
Zu diesem Zeitpunkt kann die temporäre Anodennadel entfernt werden.
IMPLANTATIONSVERFAHREN
Test Now (Jetzt testen)
drücken, um die Therapie abzubrechen.
10-10

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