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Öffnen Der Sterilen Verpackung; Implantations- Und Mapping-Verfahren - CVRx Barostim neo Referenzhandbuch

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gewährleisten. Stickstoffoxid wurde als Zusatz zu anderen Anästhetika während aller Implantationsphasen
erfolgreich verwendet und kann dazu dienen, die kumulativen Dosen von Midazolam oder Barbituraten und
das Risiko eines intraoperativen Wachzustands zu reduzieren.
Bei lokaler Narkose sind tiefe Regionalanästhesien im Halsbereich zu vermeiden, da dies durch
Unterdrückung des Karotisbaroreflexes das Mapping beeinträchtigen kann. Es ist auch zu vermeiden, lokale
Anästhetika (wie Lidocain) direkt in die Karotisarterie zu injizieren.
Öffnen der sterilen Verpackung
HINWEIS: Die erforderliche Ableitungslänge der Patientenanatomie entsprechend bestimmen.
Die Verpackung vor dem Öffnen auf Anzeichen von Schäden und beeinträchtigter Sterilität überprüfen.
Die Verpackung des Systems nicht öffnen, wenn sie extremen Temperaturen außerhalb des auf dem Etikett
angegebenen
Verpackungsversiegelung beschädigt ist. Die Verpackung in diesem Fall ungeöffnet an CVRx zurückgeben.
Vor dem Öffnen der Verpackung des IPG eine Kommunikationssitzung mit dem IPG starten. Liegt die
gemeldete Batteriespannung unter 2,85 V, die Packung ungeöffnet an CVRx zurückgeben.
Der IPG und die Karotissinusableitungen, der Implantationsadapter und das Implantationswerkzeug
werden STERIL geliefert und sind nur zum EINMALIGEN GEBRAUCH
beschädigter Verpackung nicht verwenden. Die Wiederverwendung dieses Produkts kann zu
Fehlfunktionen, unerwünschten Ereignissen oder zum Tod führen.
Die Verpackung wie folgt öffnen:
1) Die Lasche greifen und die äußere Abdeckung zurückziehen.
2) Den inneren Tray unter Einhaltung steriler Bedingungen herausnehmen.
3) Die Lasche am inneren Tray greifen und die innere Abdeckung zurückziehen, um den Inhalt
freizulegen.
4) Das Produkt entnehmen.

Implantations- und Mapping-Verfahren

HINWEIS: Bei der Handhabung der Karotissinusableitungen den Ableitungskörper oder aktiven Bereich
der Elektrode nicht mit Klemmen oder Zangen aus Metall greifen. Zum Handhaben und Kontrollieren der
Elektrode das Implantationswerkzeug verwenden.
HINWEIS: Während des Karotissinus-Mappings und der Tests kann – insbesondere unter
Allgemeinanästhesie – bei größeren Stimulusintensitäten Bradykardie ausgelöst werden. Die Bradykardie
sollte stoppen, wenn die Therapie beendet wird. Dies kann wie folgt erzielt werden:
durch Drücken der Schaltfläche
durch Entfernen der Elektrode vom Karotissinus.
Die folgenden Verfahrensschritte dienen als Leitfaden für ein Chirurgieprotokoll mit unilateraler,
reduzierter Inzision (Inzision von 2-3 cm) für die Implantation des Systems. Die eigentlichen
Implantationsschritte und das Ausmaß der erforderlichen Inzisionen/Dissektion können von diesem
Leitfaden wie vom implantierenden Chirurgen bestimmt abweichen, um eine erfolgreiche Implantation zu
gewährleisten und Unterschieden zwischen den einzelnen Patienten gerecht zu werden.
Die nachfolgenden Schritte werden für eine unilaterale Implantation mit einer Karotissinusableitung
definiert. Es wird empfohlen, die Karotissinusableitung und den IPG auf der gleichen Seite zu implantieren,
um die Tunnelierung zu minimieren. Die Ableitung kann aber ggf. kontralateral zum IPG platziert werden
(50-cm-Ableitung erforderlich). Die Positionierung von Karotissinusableitung und IPG liegt im Ermessen
des implantierenden Chirurgen.
BAROSTIM NEO-SYSTEM ZUR BEHANDLUNG VON HERZINSUFFIZIENZ UND HYPERTONIE - REFERENZHANDBUCH
Temperaturbereichs
ausgesetzt
Stop Test (Test anhalten)
IMPLANTATIONSVERFAHREN
war
oder
wenn
die
bestimmt. Bei geöffneter oder
während des Mappings oder
Verpackung
bzw.
die
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