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Abb. 12: System-Mapping-Konfiguration Für Implantationsadapter (Modell 5030) - CVRx Barostim neo Referenzhandbuch

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13) Gebrauchsanleitung für die Verwendung des Implantationsadapters 5030:
Ist das Freilegen des Karotissinus abgeschlossen, werden die Vorbereitungen für das Mapping
getroffen. In die Dermis der Haut injizierte Lokalanästhesie erzeugt einen erhöhten Bereich. Eine
16 bis 18 Gauge große Einführnadel (mindestens 5 cm lang) in das subkutane Gewebe im IPG-
Taschenbereich einführen. Hinweis: Die Nadel sollte im subkutanen Gewebe in etwa parallel zur
Haut und nicht senkrecht zur Haut positioniert sein. Den Implantationsadapter (Modell 5030)
sowohl mit dem Anschlussstift der Ableitung als auch dem Metallteil der Nadel verbinden. Den
Implantationsadapter-Anschluss in den IPG-Kopf einführen und die Stellschrauben mit dem
Drehmomentschlüssel festziehen (2 Stellschrauben sind für den elektrischen Kontakt
erforderlich). Siehe Abb. 12. Kochsalzlösung in die Nadel injizieren, um einen angemessenen
Kontakt zwischen Nadel und Gewebe zu gewährleisten.
Temporäre Anode
16 bis 18 Gauge große Nadel,
subkutan auf der Seite der IPG-
Tasche eingeführt (mindestens
5 cm lang) mit Kochsalzlösung
gespült
Abb. 12: System-Mapping-Konfiguration für Implantationsadapter (Modell 5030)
14) Gebrauchsanleitung für die Verwendung des Implantationsadapters 5033:
Ist das Freilegen des Karotissinus abgeschlossen, werden die Vorbereitungen für das Mapping
getroffen. Eine 16 bis 18 Gauge große Einführnadel (mindestens 5 cm lang) in das subkutane
Gewebe im IPG-Taschenbereich einführen. Hinweis: Die Nadel sollte im subkutanen Gewebe in
etwa parallel zur Haut und nicht senkrecht zur Haut positioniert sein. Die zu mappende Ableitung
an der bevorzugten IPG-Kopfblockposition (Anschluss unten rechts oder Anschluss oben links)
anschließen.
(2 Stellschrauben sind für den elektrischen Kontakt erforderlich). Die Klemme des
Implantationsadapters über den Hauptkörper (Metallteil) der IPG-Hülse schieben. Dann die
Krokodilklemme des Implantationsadapters mit dem Metallteil der Nadel verbinden. Siehe Abb.
13. Kochsalzlösung in die Nadel injizieren, um einen angemessenen Kontakt zwischen Nadel und
Gewebe zu gewährleisten.
BAROSTIM NEO-SYSTEM ZUR BEHANDLUNG VON HERZINSUFFIZIENZ UND HYPERTONIE - REFERENZHANDBUCH
Der Karotissinus darf sich nicht direkt an der Bifurkation befinden, aber inferior, superior
oder auf der Ebene der Bifurkation liegen.
Krokodilklemmen
Die
beiden
neo-Ableitung
Modell 103x
Stellschrauben
mit
dem
IMPLANTATIONSVERFAHREN
Mapping-Adapter
Modell 5030
Durchsichtiges Kabel - Kathode
Blaues Kabel - Anode
Drehmomentschlüssel
festziehen
10-5

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