Anschließen der Elektrodenkabel für das Monitoring neonataler Patienten
1 Schließen Sie das EKG-Adapterkabel (B) an
den versenkten EKG-Anschluss (A) an der
Seite des M540 an.
C
Vorbereiten des Patienten für das Respirations-Monitoring
Die folgenden Hinweise bezüglich der Vorbereitung
der Haut und der richtigen Positionierung der Elek-
troden gewährleisten starke Signale bei minimalen
Artefakten, dürfen jedoch niemals die in Ihrem
Hause geltenden Verfahren oder die Empfehlun-
gen des Herstellers ersetzen. Ziehen Sie hinsicht-
lich der Platzierung der Elektroden die Abbildungen
ab Seite 175 zu Rate, da EKG-Elektroden für das
Respirations-Monitoring verwendet werden.
Gebrauchsanweisung Infinity Acute Care System – Überwachungsanwendungen SW VG2
A
B
D
E
Atemfrequenz aus Impedanzmessung (AFi)
HINWEIS
EKG-Elektrodenkabel können im EKG-Anschluss
des M540 verbleiben, ohne angeschlossen sein zu
müssen. Vergewissern Sie sich, dass sämtliche
EKG-Elektrodenkabel fest in den EKG-Anschluss
(A) an der Seite des M540 eingesteckt sind.
Fast alle MonoLead tragen auf dem Anschluss-
stecker eine Zahl, die angibt, wie viele Elektroden-
anschlüsse diese tragen. Achten Sie beim
Anschluss eines MonoLead darauf, dass diese
Zahl in dieselbe Richtung weist wie das M540-
Display.
2 Führen Sie den Blindstecker (C) in den
Anschluss ein, um die nicht belegten Stifte des
EKG-Anschlusses des M540 zu schützen.
3 Schließen Sie die einzelnen EKG-Elektro-
denkabel für neonatale Patienten (E) an das
EKG-Adapterkabel (D) an.
Informationen über das Anlegen der Elektroden am
Patienten finden Sie in Abbildungen ab Seite 175.
Befolgen Sie für das Respirations-Monitoring die-
selben Sicherheitsvorkehrungen wie für das EKG-
Monitoring (siehe Seite 168) und beachten Sie die
folgenden allgemeinen Empfehlungen:
– Positionieren Sie die Elektroden so, dass sie so
klare Signale wie möglich bei minimalem Arte-
fakt generieren.
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