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Positionierung Der Elektroden; Bei Neonaten; 12-Kanal-Monitoring; Neonaten - Dräger Infinity M540 Gebrauchsanweisung

Acute care ssytem/patientenmonitor
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EKG, Arrhythmie und ST-Segment
Positionierung der Elektroden bei Neonaten
Positionieren Sie die RA- und die LA-Elektrode bei
neonatalen Patienten auf der Medioaxillarlinie.
Positionieren Sie die LL-Elektrode unterhalb von
Zwerchfell und Nabel. Vermeiden Sie eine
IEC-Elektrode
(neonatale
Patienten)

12-Kanal-Monitoring

Für das Standard-12-Kanal-Monitoring müssen ein
6-adriger und eines 4-adriger Kabelsatz zusammen
verwendet werden. Das 12-Kanal-Monitoring
mittels 10-adrigem Kabelsatz ist eine
Softwareoption, die separat erworben werden
muss. Positionieren Sie die Brustwandelektroden,
wie auf Seite 143 gezeigt, an den Positionen 1
bis 6. Das TruST-12-Kanal-Monitoring ermöglicht
mit nur sechs Elektroden eine Bewertung der ST-
Segment-Abweichung in Echtzeit. TruST arbeitet
mit den Standardelektrodenpositionen für 6-adrige
Elektrodenkabel (siehe Seite 142). 8 Ableitungen
werden gemessen und 4 Brustwandableitungen
werden interpoliert. TruST ist für erwachsene und
für pädiatrische Patienten verfügbar, nicht jedoch
für neonatale Patienten. Auf der Seite Alle zeigen
(siehe Seite 148) können Sie alle EKG-Kurven
einschließlich TruST einsehen. Informationen zur
Aktivierung von TruST finden Sie auf Seite 167.
144
Gebrauchsanweisung – Infinity
Positionierung im Bereich der Leber und der
Herzventrikel, um Artefakte durch den Blutstrom zu
vermeiden.
Positionierung
der Elektroden
gemäß AHA
(neonatale
Patienten)
WARNUNG
Wählen Sie keine TruST-Ableitungen für die
EKG-Signalverarbeitung aus. Wenn die QRS-
Morphologie einer TruST-Ableitung von der
Morphologie ihrer äquivalenten
konventionellen Ableitung abweicht, immer
die konventionelle Ableitung heranziehen.
®
Acute Care System – Infinity
®
M540 – VG7.1

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