Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Vielen Dank, dass Sie sich für Argo Klimageräte entschieden haben.
Bitte lesen Sie die vorliegende Anleitung aufmerksam durch, bevor Sie das Gerät benutzen, und
bewahren Sie sie zum späteren Nachschlagen auf.
Sollte diese Anleitung verloren gehen, finden Sie auf der Website www.argoclima.com die Online-
Version.
Argo behält sich das Recht vor, hieran ohne jede Vorankündigung Änderungen vorzunehmen, um
möglichen Verbesserungen der Produkte Rechnung zu tragen.
X3 MULTISPLIT DCI
Kanalisierbare Innengeräte
Bedienungs- und Installationsanleitung
X3I SD35HL
X3I SD52HL
Modelle:
V 06/2017

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Argo X3I SD35HL

  • Seite 1 Sie sie zum späteren Nachschlagen auf. Sollte diese Anleitung verloren gehen, finden Sie auf der Website www.argoclima.com die Online- Version. Argo behält sich das Recht vor, hieran ohne jede Vorankündigung Änderungen vorzunehmen, um möglichen Verbesserungen der Produkte Rechnung zu tragen. V 06/2017...
  • Seite 2 Informationen für den Anwender • Die Gesamtkapazität der Innengeräte, die gleichzeitig in Betrieb sind, darf 150 % der Kapazität des Außengeräts nicht überschreiten, andernfalls könnte die Kühl- bzw. Heizleistung des einzelnen Innengeräts unbefriedigend sein. • Um einen ordnungsgemäßen Start zu ermöglichen, wird empfohlen, das Gerät 8 Stunden vor der Inbetriebnahme mit dem Stromnetz zu verbinden.
  • Seite 3 • Dieses Gerät darf von Kindern ab 8 Jahren und Personen mit eingeschränkten körperlichen, sensorischen und geistigen Fähigkeiten bzw. ohne die erforderliche Erfahrung und Sachkenntnis nur dann bedient werden, wenn sie dabei überwacht werden oder im sicheren Gebrauch des Geräts angeleitet wurden und die damit verbunden Risiken verstanden haben.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt I Sicherheitsvorschriften ....................1 II Aufstellungsort und zu berücksichtigende Aspekte............ 3 1 Wie der Aufstellungsort des Innengeräts zu wählen ist ........3 2 Elektrische Verkabelung ..................4 3 Anforderungen an die Erdung ................4 4 Zubehör für die Installation ................4 III Installationsanleitung ....................
  • Seite 5: I Sicherheitsvorschriften

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Sicherheitsvorschriften Es wird dringend empfohlen, diese Anleitung vor der Inbetriebnahme aufmerksam zu lesen und die darin enthaltenen Anweisungen für die ordnungsgemäße Verwendung einzuhalten. Besondere Aufmerksamkeit ist bei den beiden folgenden Symbolen erforderlich: Achtung Weist auf eine unsachgemäße Verwendung hin, die zum Tod oder schweren Verletzungen führen kann.
  • Seite 6 X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Geräts auszuführen. In der festen Verkabelung muss eine allpolige Netztrennvorrichtung mit einem Kontaktabstand von mindestens 3 mm installiert sein. Achtung • Vor der Installation ist zu prüfen, ob die Stromversorgung den Anforderungen auf dem Typenschild entspricht und sicher funktioniert. •...
  • Seite 7: Aufstellungsort Und Zu Berücksichtigende Aspekte

    Salznebel, Smog oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind. ACHTUNG Bei Installation an einem Ort mit den folgenden Merkmalen könnte der Betrieb des Geräts gestört sein. Bestehen keine Alternativen, Fachpersonal des zuständigen Argo Kundendienstes hinzuziehen: 1. Starke Ölbelastung 2. Küstengebiete mit besonders alkalischem Boden 3.
  • Seite 8: Elektrische Verkabelung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte 2 Elektrische Verkabelung a) Das Gerät muss entsprechend den nationalen Vorschriften zur Elektroinstallation installiert werden. b) Ausschließlich Netzkabel mit geeigneter Nennspannung verwenden und einen eigenen Stromkreis für die Klimaanlage anlegen. c) Netzkabel nicht übermäßig auf Zug beanspruchen. d) Die elektrische Installation muss durch Fachpersonal entsprechend den geltenden örtlichen Rechtsvorschriften und Verordnungen und den Anweisungen in dieser Anleitung ausgeführt werden.
  • Seite 9: Installationsanleitung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Installationsanleitung 1 Maßzeichnungen des Innengeräts Hinweis: Wenn nicht anders angegeben, sind alle Maße in den folgenden Abbildungen in Millimeter. Abb. 1 bezieht sich auf X3I SD27HL, X3I SD35HL, X3I SD52HL: Abb. 1 Tabelle 1: Außenmaße Artikel Modell X3I SD27HL...
  • Seite 10: Maßliche Anforderungen An Den Aufstellungsort Des Innengeräts

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte 2 Maßliche Anforderungen an den Aufstellungsort des Innengeräts Abb. 2 3 Installation des Innengeräts Anforderungen an den Aufstellungsort 1. Sicherstellen, dass die Deckenhalterung das Gewicht des Geräts tragen kann. 2. Sicherstellen, dass der Ablaufschlauch sich leicht entleeren kann. 3.
  • Seite 11 X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Schraube einsetzen. Der Abstand zwischen den Bohrungen ist den Maßzeichnungen des Innengeräts zu entnehmen, zum Einbau der Spreizschraube siehe Abb. 3. Abb. 3 Abb. 4 Deckenhalterung wie in Abb. 4 gezeigt am Innengerät befestigen. Innengerät wie in Abb.
  • Seite 12: Kontrolle, Ob Das Gerät In Waage Ist

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Kabel zwischen Innen- und Außengerät) durchgeführt werden. Ist eine Öffnung in der Decke vorhanden, ist es ratsam, die Wand zu verstärken, um eine waagerechte Fläche zu erhalten und Schwingungen zu vermeiden. Für weitere Informationen Benutzer und Hersteller hinzuziehen.
  • Seite 13 X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Tabelle 2 Bezeichnung Bezeichnung Abhängungsträger Filter Luftansaugleitung Haupt-Zuluftleitung Leitungsabschnitt aus Textilgewebe Zuluftauslass Luftansaugeinlass Plenum Installation der Zuluftleitung mit rundem Querschnitt Abb. 8 Bezeichnung Bezeichnung Abhängungsträger Übergangsrohr Luftansaugleitung Zuluftleitung Leitungsabschnitt aus Luftverteiler Textilgewebe Luftansauggitter Anschluss des Luftverteilers Zuluftauslass Tabelle 3 Arbeitsschritte zur Installation der Zuluftleitung mit rundem Querschnitt...
  • Seite 14: Zeichnungen Des Zuluftauslasses Und Des Luftansaugeinlasses

    Geräts passt. Nach der Montage des Übergangsrohrs ist die Leitung mit rundem Querschnitt zu montieren, die in 10 Meter Abstand vom entsprechenden Luftverteiler gehalten werden sollte. Das serienmäßig von Argo gelieferte Zubehör umfasst das Übergangsrohr mit 200 mm Länge und den runden Luftauslass φ200. Es sind jedoch auch ...
  • Seite 15: Installation Der Kondenswasserleitung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte befindet, wie in Abb. 11 dargestellt Abb. 11 b) Falls eine Luftansaugung von unten gewünscht wird, genügt es, die Positionen des Rechteckflansches und des Deckels der Luftansaugung zu wechseln. c) Ein Ende der Luftansaugleitung mittels Nieten mit dem Luftansauganschluss des Geräts und das andere Ende mit dem Luftansauggitter verbinden.
  • Seite 16: Beschaffenheit Der Abflussleitung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Kondenswasserleitung mit Isoliermaterial beschichtet sein (siehe Abb. 13). Abb. 13 Thermische Isolierung der Kondenswasserleitung b) Das Gerät ist mit Öffnungen zum Austritt des Kondenswassers an der linken und rechten Seite versehen. Die unbenutzte Öffnung muss mit einem Gummistopfen verschlossen, mit Metalldraht umwickelt und mit Isoliermaterial verkleidet werden, um Wasserlecks zu vermeiden.
  • Seite 17 X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Kältemittelrohrs sein (PVC-Rohr, Außendurchmesser: 25 mm, Wandstärke ≥ 1,5 mm). b) Das Abflussrohr muss so kurz wie möglich sein und eine Neigung von mindestens 1/100 aufweisen, um die Bildung von Lufteinschlüssen zu vermeiden. c) Sollte es nicht möglich sein, die vorgesehene Neigung des Abflussrohrs zu erreichen, ist ein Steigrohr einzubauen.
  • Seite 18: Hinweise Zum Steigrohr

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Abb. 15 11 Hinweise zum Steigrohr Die Installationshöhe des Steigrohrs darf höchstens 850 mm betragen. Es wird dringend empfohlen, das Steigrohr um 1-2° in Richtung Abfluss geneigt einzubauen. Wenn das Steigrohr und das Gerät einen rechten Winkel bilden, muss die Höhe des Steigrohrs geringer als 800 mm sein.
  • Seite 19: Test Des Abflusssystems

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Abb. 17 12 Test des Abflusssystems a) Nach Ausführung der elektrischen Verkabelung ist das Abflusssystem zu testen. b) Während des Tests prüfen, ob das Wasser ordnungsgemäß durch die Leitung fließt, und sorgfältig den Anschluss beobachten, um Leckagen auszuschließen. Wenn das Gerät in einem Neubau installiert wird, sollte der Test durchgeführt werden, bevor der Ausbau der Decke fertiggestellt wird.
  • Seite 20 X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Abb. 18 Tabelle 6 Anzugsmomente der Schrauben Rohrdurchmesser (mm) Anzugsmoment (Nm) Φ 6,35 15-30 Φ 9,52 35-40 Φ 12 45-50 Φ 15,9 60-65 a) Der Krümmungsradius ist so groß wie möglich zu halten, um Risse des Rohrs zu vermeiden.
  • Seite 21: Isolierung Des Kältemittel-Rohrs

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte 13 Isolierung des Kältemittel-Rohrs a) Das Kältemittel-Rohr ist mit dem zur Verfügung stehenden Isoliermaterial und Kunststoffband zu isolieren, um der Bildung von Kondenswasser und damit Leckagen vorzubeugen. b) Die Verbindungsstellen des Innengeräts sind mit Isoliermaterial zu umwickeln, ohne Leerräume zwischen der Verbindungsstelle und dem Innengerät zu lassen, wie in Abb 19 dargestellt.
  • Seite 22: Anschließen Der Kabel An Die Klemmen

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte  Eindringen von Regen und Wind in den Raum zu verhindern. 14 Anschließen der Kabel an die Klemmen Anschließen des Kabels mit Einfachleiter Isolierschicht am Ende des Kabels für etwa 25 mm mithilfe einer Abisolierzange entfernen.
  • Seite 23: Anschluss Des Netzkabels (Einphasig)

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte und ein Luftschalter gegen Überlasten zu installieren.  Das Klimagerät muss an die Erdung angeschlossen werden, um Gefahren durch Isolationsfehler zu vermeiden.  Für die Verkabelung muss die Klemme oder das Einfachleiter-Kabel verwendet werden; bei direkter Verbindung zwischen mehrdrahtigem Kabel und Anschlussplatine besteht Brandgefahr....
  • Seite 24: Anschließen Des Signalkabels Der Verkabelten Steuerung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Abb. 22 16 Anschließen des Signalkabels der verkabelten Steuerung Deckel des Schaltkastens des Innengeräts öffnen. Signalkabel durch den Gummiring führen. Signalkabel an den vierpoligen Anschluss an der Steuerplatine des Innengeräts anschließen.
  • Seite 25: Elektroanlage

    Stückzahl) Modell Lüftermot Kühlen Heizung 220-240 V~ X3I SD27HL 0,406 1,0×4 50 Hz Kühlung 220-240 V~ X3I SD35HL 0,348 1,0×4 50 Hz Heizung 220-240 V~ X3I SD52HL 0,428 1080 1,0×4 50 Hz Hinweise: Der oben genannte Querschnitt gilt für ein Netzkabel von maximal 15 Meter Länge.
  • Seite 26: Fehleranalyse

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Fehleranalyse Wenn das Klimagerät nicht ordnungsgemäß arbeitet, bitte zuerst die folgenden Kontrollen durchführen, bevor ein Wartungstechniker hinzugezogen wird. Tabelle 9 Fehler Mögliche Ursachen Kein Start Keine Stromversorgung. Der Trennschalter wird wegen Stromverlust ausgelöst. Die Spannung ist zu niedrig. Abschaltung nach kurzer Die Lufteinlässe/-auslässe des Innen- oder Außengeräts sind Betriebszeit...
  • Seite 27: Wartung

    X3 MULTISPLIT DCI - Kanalisierbare Innengeräte Wartung ACHTUNG Bevor das Klimagerät gereinigt wird, bitte Folgendes beachten:  Vor Eingriffen an elektrischen Einrichtungen das Gerät vom Stromnetz trennen.  Die Reinigung darf erst ausgeführt werden, nachdem das Gerät ausgeschaltet Stromnetz getrennt wurde.
  • Seite 29 www.argoclima.com...
  • Seite 30: Infrarot-Fernbedienung

    X3 MULTISPLIT DCI Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Bedienungs- und Installationsanleitung Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Klimageräte für gewerbliche Anwendungen entschieden haben. Bitte lesen Sie dieses Benutzerhandbuch vor Gebrauch des Geräts aufmerksam durch und bewahren Sie es zum späteren Nachschlagen auf. V 06/2017...
  • Seite 31: Informationen Für Den Anwender

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Informationen für den Anwender • Kabelfernbedienung nicht an einer Stelle installieren, wo es Feuchtigkeit und/oder direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. • Kabelfernbedienung und drahtlose Fernbedienung nicht schlagen, werfen oder häufig demontieren. • Kabelfernbedienung und drahtlose Fernbedienung niemals mit nassen Händen benutzen. Anleitung vor Gebrauch und Installation des Geräts aufmerksam durchlesen.
  • Seite 32 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Inhalt I Kabelfernbedienung ........................4 1 Symbole auf dem LCD-Display ..............4 1.1 Außenseite der Kabelfernbedienung............4 1.2 LCD-Display der Kabelfernbedienung ............4 2 Tasten ....................... 5 2.1 Tasten an der Kabelfernbedienung .............. 5 2.2 Funktionen der Tasten ................. 6 3 Betriebsanweisungen ................
  • Seite 33: I Kabelfernbedienung

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Kabelfernbedienung 1 Symbole auf dem LCD-Display 1.1 Außenseite der Kabelfernbedienung Abb. 1 Außenseite der Kabelfernbedienung 1.2 LCD-Display der Kabelfernbedienung Abb. 2 LCD-Display der Kabelfernbedienung...
  • Seite 34: Tasten

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Tabelle 1 Symbole Beschreibung Schwingfunktion. Sleep-Funktion (nur Sleep 1). Betriebsarten des Innengeräts (Kühlung, Entfeuchtung, Luftumwälzung und Heizung). Entfrostungsfunktion des Außengeräts. Gate-Kontrollfunktion (diese Funktion ist für dieses Gerät noch nicht verfügbar). Sperrfunktion. Hohe, mittlere, niedrige oder automatische Lüfterdrehzahl des Innengeräts. Schutzfunktionen (Tasten, Temperatur, On/Off oder Betriebsart).
  • Seite 35: Funktionen Der Tasten

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 2.2 Funktionen der Tasten Tabelle 2 Bezeichnung Function Enter/Cancel Anwahl und Abbruch von Funktionen. ▲ . Einstellung der Betriebstemperatur des Innengeräts: 16 bis 30 °C. . Timer-Einstellung: 0,5-24 h. ▼ Einstellung der Lüfterdrehzahl: hoch/mittel/niedrig/Auto. Einstellung der Betriebsart des Innengeräts: Mode Kühlung/Heizung/Luftumwälzung/Entfeuchtung/Auto.
  • Seite 36: Betriebsanweisungen

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3 Betriebsanweisungen 3.1 On/Off Mit der Taste On/Off kann das Gerät ein- und ausgeschaltet werden. Hinweis: Der in Abb. 4 dargestellte Zustand ist der Zustand „Off“ des Geräts nach dem Einschalten des Stroms. Der in Abb. 5 dargestellte Zustand ist der Zustand „On“ des Geräts nach dem Einschalten des Stroms.
  • Seite 37: Einstellung Des Lüfters

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Abb. 6 3.4 Einstellung des Lüfters Bei ein-/ausgeschaltetem Gerät Fan drücken. Die Drehzahlstufe des Lüfters des Innengeräts ändert sich zyklisch, wie in Abb. 7 dargestellt. Abb. 7 3.5 Einstellung des Timers Bei ein-/ausgeschaltetem Gerät Timer drücken, um den Zustand des Timer auf aktiv/nicht aktiv einzustellen.
  • Seite 38 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Die Einstellung mit nicht aktivem Timer bei eingeschaltetem Gerät ist in Abb. 8 dargestellt. Abb. 8 Einstellung Timer nicht aktiv bei eingeschaltetem Gerät Timer-Intervall: 0,5-24 h. Bei jedem Tastendruck auf ▲ oder ▼ wird die Zeit um 0,5 h erhöht bzw. verringert.
  • Seite 39: Einstellung Der Schwingbewegung

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.6 Einstellung der Schwingbewegung Schwingbewegung aktiv: Function bei eingeschaltetem Gerät drücken, um die Schwingfunktion zu aktivieren. In diesem Fall blinkt . Danach Enter/Cancel drücken, um zu bestätigen. Schwingbewegung nicht aktiv: bei aktiver Funktion Swing die Taste Function bei blinkendem Symbol drücken, um die Oberfläche zur Einstellung der Schwingbewegung anzuzeigen.
  • Seite 40: Einstellung Der Funktion Sleep

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.7 Einstellung der Funktion Sleep Funktion Sleep aktiv: Bei aktivem Gerät Function drücken, bis die Oberfläche zur Sleep- Einstellung angezeigt wird. Enter/Cancel drücken, um die Einstellung zu bestätigen. Funktion Sleep nicht aktiv: Bei aktiver Funktion Sleep die Taste Function drücken, um die Oberfläche zur Sleep-Einstellung anzuzeigen.
  • Seite 41: Einstellung Der Funktion Turbo

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.8 Einstellung der Funktion Turbo Funktion Turbo: Das Gerät sorgt mit höchster Lüfterdrehzahl für die schnelle Kühlung oder Heizung des Raums, um schnell den eingestellten Wert zu erreichen. In den Betriebsarten Kühlung bzw. Heizung die Taste Function drücken, bis die Oberfläche zur Turbo-Einstellung angezeigt wird, und dann Enter/Cancel, um die Einstellung zu bestätigen.
  • Seite 42: Einstellung Der Funktion E-Heater

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.9 Einstellung der Funktion E-Heater E-Heater (elektrische Zusatzheizungsfunktion): In der Betriebsart Heizung kann die Funktion E- Heater zur Verbesserung des Wirkungsgrads aktiviert werden. Wenn die Kabelfernbedienung oder die drahtlose Fernbedienung in der Betriebsart Heizung ist, wird diese Funktion automatisch aktiviert. In Betriebsart Heizung Function drücken, um die Oberfläche zur Einstellung der Funktion E- Heater aufzurufen, und dann Enter/Cancel, um diese Funktion abzubrechen.
  • Seite 43: Einstellung Der Funktion Blow

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.10 Einstellung der Funktion Blow Funktion Blow: Nachdem das Gerät ausgeschaltet wurde, wird das im Verdampfer befindliche Wasser automatisch verdampft, um Schimmelbildung zu vermeiden. In den Betriebsarten Kühlung bzw. Heizung die Taste Function drücken, bis die Oberfläche zur Einstellung von Blow angezeigt wird, und dann Enter/Cancel, um diese Funktion zu aktivieren.
  • Seite 44: Sonstige Funktionen

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 3.11 Sonstige Funktionen (1). Sperre Beim Starten des Geräts ohne Betriebsstörungen bzw. bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig ▲ und ▼ 5 s lang drücken, bis die Kabelfernbedienung die Sperrfunktion aktiviert. Am Display wird in diesem Fall angezeigt. Um diese Funktion zu beenden, erneut 5 s lang beide Tasten gleichzeitig drücken.
  • Seite 45: Installation Und Demontage

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 01: drei niedrige Lüfterdrehzahlstufen; 02: drei hohe Lüfterdrehzahlstufen Nach der Einstellung „Enter/Cancel“ drücken, um zu bestätigen und diesen Einstellungszustand zu verlassen. Auch durch Drücken der Taste „On/Off“ kann der Inbetriebnahmezustand verlassen werden, aber die eingestellten Daten werden dann nicht gespeichert. Wenn im Inbetriebnahmezustand innerhalb 20 Sekunden nach dem letzten Tastendruck keine weiteren Aktionen durchgeführt werden, wird der vorherige Zustand wiederhergestellt, ohne die laufenden Daten zu speichern.
  • Seite 46 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Abb. 15 Abb. 15 stellt die Arbeitsschritte zur Installation der Kabelfernbedienung dar, einige Punkte erfordern jedoch besondere Aufmerksamkeit. (1). Vor der Installation das Anschlusskabel abziehen: Während des gesamten Vorgangs darf keine elektrische Spannung anliegen. (2). Vieradriges Twisted-Pair-Kabel aus den Installationsöffnungen herausziehen und durch die rechteckige Öffnung hinter die Montageplatte der Kabelfernbedienung führen.
  • Seite 47: Demontage Der Kabelfernbedienung

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung getrennt halten. Andernfalls wird die Kommunikation des Geräts wahrscheinlich nicht einwandfrei sein.  Wenn das Klimagerät am Installationsort elektromagnetischen Interferenzen ausgesetzt ist, müssen die Kabel zur Signalübertragung und Kommunikation der Kabelfernbedienung  geschirmte Twisted-Pair-Kabel sein. 4.3 Demontage der Kabelfernbedienung 5 Fehleranzeige Wenn während des Betriebs des Systems ein Fehler auftritt, wird der Fehlercode wie in Abb.
  • Seite 48 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Tabelle 4 Bedeutung der einzelnen Fehler Fehler Fehler Fehlercode Fehlercode Unterbrechung/Kurzschluss des Lufteinlass- Kommunikationsfehler der Steuertafel Temperaturfühlers Unterbrechung/Kurzschluss des Überhitzungsschutz Verdichter Temperaturfühlers des Verdampfers Unterbrechung/Kurzschluss des Nichtübereinstimmung zwischen Innen- Temperaturfühlers des Flüssigkeitsventils des und Außengerät Innengeräts Unterbrechung/Kurzschluss des Falscher Anschluss des Temperaturfühlers des Gasventils des Kommunikationskabels oder Fehler des...
  • Seite 49: Drahtlose Fernbedienung

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Drahtlose Fernbedienung YT1F Hinweise:   Sicherstellen, dass sich zwischen Empfänger und Fernbedienung keine Hindernisse befinden.   Fernbedienung nicht fallen lassen und nicht werfen.  Fernbedienung vor Flüssigkeiten, direkter Sonneneinstrahlung und sehr hohen Temperaturen schützen.  Es handelt sich um eine Universalfernbedienung.
  • Seite 50 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung SLEEP Durch Drücken dieser Taste kann die Funktion Sleep aktiviert und deaktiviert werden. Normalerweise ist die Funktion Sleep beim Einschalten nicht aktiv. Beim Ausschalten des Geräts wird die Funktion Sleep abgebrochen. Wenn die Funktion Sleep eingestellt ist, wird das Symbol angezeigt.
  • Seite 51 Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung Während der Einstellung wird stets der Wert in °C (°F) angezeigt. In der Betriebsart Auto steht die Temperatureinstellung nicht zur Verfügung. Die Temperatur kann im Bereich von 16 bis 30 °C eingestellt werden. 11) TEMP Durch Drücken dieser Taste kann eingestellt werden, ob die Soll-Raumtemperatur oder die Ist- Raumtemperatur angezeigt werden soll.
  • Seite 52: Allgemeine Betriebsanweisungen

    Kabelfernbedienung und Infrarot-Fernbedienung 2 Allgemeine Betriebsanweisungen a. Nach dem Anschluss an die Stromversorgung zum Starten des Geräts ON/OFF drücken. (Hinweis: Beim Ausschalten schließt sich das Luftausblasgitter des Hauptgeräts automatisch). b. MODE drücken, um die gewünschte Betriebsart zu wählen. c. Zum Einstellen der gewünschten Temperatur + oder – drücken (in der Betriebsart AUTO braucht die Temperatur nicht eingestellt zu werden).
  • Seite 53 www.argoclima.com...

Diese Anleitung auch für:

X3i sd52hl

Inhaltsverzeichnis