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Lifetech Ankura Gebrauchsanweisung Seite 73

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zum Freisetzen des proximalen Endes des Stentgrafts.
(Abb. 10)
Abb. 10 Ziehen des proximalen Freisetzungsmechanismus
Verifizieren Sie Position und Lage des vollständig
freigesetzten Stentgrafts unter Fluoroskopie.
Entfernen des Einführsystems
Halten Sie den Schiebegriff des Einführsystems fest,
entsperren Sie den Auslöser und ziehen Sie den
Vordergriff zurück, um die Spitze zurück zum distalen
Ende der äußeren Schleuse zu ziehen. (Abb. 11)
Hinweis:
Das
vorsichtig und unter Fluoroskopieführung durchgeführt
werden, um eine Migration des Stentgrafts zu vermeiden.
Entfernen
vollständig und schließen Sie die Punktierungsstelle mit
geeigneten Techniken.
Technik zur Demontage des Griffstücks für eine teilweise
Stentgraft-Entfaltung
In dem unwahrscheinlichen Fall eines Fehlschlags des
Einführsystems
Stentgraft-Entfaltung kann eine Technik zur „Demontage
des Griffstücks" die erfolgreiche Entfaltung des Stentgrafts
ermöglichen.
Schritt 1 - Ziehen Sie den Auslöser zurück und ziehen Sie
den Schiebegriff vollständig zurück. Hinweis: Da die
Stentgraftabdeckung abgetrennt ist, kann der Schiebegriff
zurückgezogen werden, ohne dass der Stentgraft weiter
entfaltet wird.
Schritt 2 - Stabilisieren Sie das Einführsystem.
Schritt 3 - Setzen Sie die Spitzen einer Gefäßklemme in den
Spalt am Endgriff des Schiebegriffs ein. Schieben Sie die
Gefäßklemme
Schiebegriff in eine linke und rechte Hälfte aufzutrennen.
Schritt 4 - Entfernen Sie die linke und rechte Hälfte des
Schiebegriffs
Verbindungsstelle der Schleuse freizulegen.
Schritt 5 – Halten Sie den Vordergriff mit einer Hand und die
Verbindungsstelle der Schleuse mit der anderen Hand und
ziehen Sie sie zurück, bis der Stentgraft vollständig entfaltet
ist.
Schritt 6 – Entfernen Sie das Einführsystem, indem Sie das
Schraubgewinde
zurückziehen.
6.
Mögliche unerwünschte Ereignisse
Zu den unerwünschten Ereignissen, die bei der Verwendung des
Ankura
TM
TAA Stentgraft-Systems auftreten können, zählen
u. a. folgende:
Allergische Reaktion
Aneurysmavergrößerung
Aneurysma-/Gefäßruptur
Komplikationen mit dem Anästhetikum
Arterielle
Abb. 11 Zurückziehen der Spitze
Zurückziehen
Sie
Einführsystem
und
einer
anschließend
vom
Schraubgewinde,
greifen
oder
venöse
Proximaler
Proximal
Freisetzungsmechanismus
Releaser
des
Vordergriffs
und
gleichzeitigen
nach
vorne,
und
aus
Thrombose
64
 
sollte
Führungsdraht
teilweisen
um
den
um
die
dem
Patienten
(einschließlich

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