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Lifetech Ankura Gebrauchsanweisung Seite 68

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Proximaler
Durchmesser
(D0/mm)
Ärzte sollten Indikationen und Kontraindikationen strikt
einhalten.
2.
Indikationen für die Anwendung
Das Ankura
endovaskuläre Aneurysmareparatur bei Patienten mit
thorakalen
Aortendissektion. Hierzu ist Folgendes erforderlich:
Entsprechendes Iliakal-/Femoralzugangsgefäß, das mit
dem erforderlichen Einführsystem kompatibel ist.
Innerer
18-44mm.
Aorta ohne Aneurysma ≥ 15 mm, proximal und
distal zu der Läsion.
Geeignete Morphologie für die endovaskuläre
Aneurysmareparatur.
Typ-B-Dissektionen
entsprechenden Anatomie, einschließlich;
Entsprechendes
das
kompatibel ist.
Landungszone ≥ 15 mm, proximal zum primären
Entry; der proximale Umfang der Absetzzone darf
nicht
proximalen
Landungszone im Bereich von 16 - 44 mm.
Landungszone ≥ 15 mm, distal zum primären
Entry; der distale Bereich der Landungszone darf
nicht dissektiert werden. Durchmesser des distalen
Bereichs der distalen Landungszone im Bereich
von 16 - 44 mm.
Geeignete Morphologie für die endovaskuläre
Aneurysmareparatur.
Zusätzliche Berücksichtigungen bei der Patientenauswahl
umfassen:
Patientenalter und Lebenserwartung;
Co-Morbiditäten (z. B.
Niereninsuffizienz
Adipositas);
Toleranz der allgemeinen, regionalen oder lokalen
Anästhesie;
Die endgültige Entscheidung liegt im Ermessen des Arztes
und des Patienten.
Auswahl des der Prothese
Die Größe des Ankura
Anatomie der Aorta des Patienten entsprechen. Für
Aneurysmen ist ein entsprechendes Aufmaß (10 % -
20 %) bei den empfohlenen Größen berücksichtigt. Für
Typ-B-Dissektionen
Vergrößerung (5 %-20 %) in die empfohlenen Größen
integriert.
3.
Kontraindikationen
Der Ankura
Patienten mit akuter systemischer Infektion.
Patienten, denen andere Geräte in die kardiovaskuläre
Kavität implantiert wurden, welche das Einsetzen
dieser Prothese beeinträchtigen.
Patienten
hauptsächlich aus der Arteria mesenterica inferior
strömt;
Patienten mit allergischer Reaktion auf die Prothese;
Patienten, deren vaskuläre Morphologie nicht für die
endovaskuläre Aneurysmareparatur geeignet ist;
Patienten, die aufgrund einer Niereninsuffizienz kein
Kontrastmittel tolerieren;
Patienten, die auf Kontrastmittel allergisch reagieren;
Distaler
Durchmesser
(D1/mm)
42
46
TM
TAA Stentgraft-System ist indiziert für die
Aortenaneurysmen
Aortendurchmesser
mit
dem
dissektiert
Bereichs
vor
TM
TAA Stentgraft ist kontraindiziert für:
mit
mesenterialem
Abgedeckte
Länge (L1/mm)
120, 140, 160,
180, 200
40, 60, 80, 100,
120, 140, 160,
180, 200
oder
im
bei
Patienten
Iliakal-/Femoralzugangsgefäß,
erforderlichen
werden.
Durchmesser
der
Herz-,
Lungen-
dem
Eingriff,
TM
Stentgrafts sollte der
wird
eine
59
Einführsystem
thorakaler
Bereich
von
mit
der
Einführsystem
des
proximalen
oder
morbide
entsprechende
Blutfluss,
der

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