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Limacorporate SMR SYSTEM MACH3 Operationstechnik Seite 16

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SMR PRIMÄR OPERATIONSTECHNIK
SMR Trauma
Abbildung 11
Bevor Sie den Implantataufbau in den Humeruskanal
einführen, führen Sie den
entsprechende Retroversionsöffnung (LEFT (links) oder
RIGHT (rechts) für die entsprechende Schulterseite) in der
Adapterhülse ein, um den gewählten Retroversionswinkel
(verfügbare Positionen: 20° und 30°) zu erzielen.
Richten Sie dann den Ausrichtstab am in 90° gewinkelten
Unterarm aus (Abbildung 11). In dieser Position wird das
Implantat entsprechend der gewählten Retroversion (20°
oder 30°) eingesetzt.
Wenn mehr oder weniger Retroversion erforderlich ist,
sollte der Stab in einem entsprechenden Winkel nach
außen oder innen gedreht werden.
Führen Sie den Schaft in den Humeruskanal ein. Sobald
die Finnen zu verschwinden beginnen, setzen Sie das
Trauma-Lineal ein, um die Höhe des zuvor gemessenen
Implantats zu kopieren.
16
SMR PRIMÄR
Operationstechnik
Ausrichtstab (R28)
in die
Abbildung 12
Option
– Als Alternative zum Setzinstrument-/Extraktor-
Handgriff kann eine Probeimplantation durchgeführt werden.
Hierfür wird der Probe-Body am ausgewählten Probeschaft
befestigt, der an seiner Position belassen wurde. Bringen
Sie den Probe-Humerus-Body an und ziehen Sie die
Sicherungsschraube mit dem
Inbusschlüssel 5 mm (M28)
mithilfe des
Anschlags für den Body (I28)
und
fest (Abbildung 12).

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