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St-Segmentanalyse; Atmung (Afi) - Dräger M540 Gebrauchsanweisung

Patientenmonitor
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ST-Segmentanalyse

Detektion aus Ableitung
ST-Komplex
ISO-Punkt
ST-Messpunkt
ST-Aktualisierungsintervall
ST-Eingangsgenauigkeit
ST-Messbereich

Atmung (AFi)

Detektion aus Ableitung
Messmethode
Hilfsstrom
Atmungs-Messstrom
Bandbreite (–3 dB)
Erkennungsgrenze
Messbereich
Gebrauchsanweisung Infinity Acute Care System – M540 Patientenmonitor SW VG2
3-adriges Elektrodenkabel: I, II, III (vom Benutzer wählbar)
5-adriges Elektrodenkabel: (Auswahl zweier Ableitungen zur
Anzeige) I, II, III, aVR, aVL, aVF, V
6-adriges Elektrodenkabel: (Auswahl zweier Ableitungen zur
Anzeige) I, II, III, aVR, aVL, aVF, V, V+
Optionales 12-Kanal-Monitoring mit einem 6-adrigen und
einem 4-adrigen Elektrodenkabel: (Auswahl von 2 Ableitun-
gen zur Anzeige) I, II, III, aVR, aVL, aVF, V1 bis V6, CVM, VM
TruST Ein: I, II, III, aVR, aVL, aVF, dV1, V2, dV3, dV4, V5,
dV6 („d" kennzeichnet errechnete Ableitungen)
Länge: 900 ms (–300 bis +600 ms vom Bezugspunkt)
Einstellungsbereich: Beginn des QRS-Komplexes bis
Bezugspunkt (–260 bis +40 ms)
Standard: QRS-Beginn –28 ms
Einstellungsbereich: Bezugspunkt bis Ende des QRS-Kom-
plexes (–28 bis +568 ms)
Standard: QRS-Ende + 80 ms
15 s ±1 s, 1 normaler Herzschlag erforderlich
±0,1 mm (±0,01 mV)
–15,0 bis +15,0 mm
–1,50 bis +1,50 mV
I oder II (vom Benutzer wählbar)
Impedanz-Pneumografie
<10 μA (für eine beliebige aktive Elektrode)
Rechteckwellensignal, 50 μA, 39,896 kHz
0,25 bis 3,5 Hz
Man. Modus: 0,2 bis 4,0 Ω
Auto-Modus: 0,3 bis 1,5 Ω
0 bis 155 Atemzüge/min
Technische Daten
275

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