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St-Segmentanalyse - Dräger Infinity M540 Gebrauchsanweisung

Patientenmonitor/acute care system
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Technische Daten

ST-Segmentanalyse

Detektion aus Ableitung
ST-Komplex
Isoelektrischer Punkt
ST-Messpunkt
ST-Aktualisierungsintervall 15 s ±1 s, ein normaler Herzschlag erforderlich
ST-Eingangsgenauigkeit
ST-Messbereich
ST-Auflösung
HINWEIS
In einem wenig wahrscheinlichen Szenario mit
niedriger Herzfrequenz (30 Schläge/min,
45 Schläge/min) und hohen ST-Abweichungen
(≥ ± 13 mm), kann es vorkommen, dass die
angegebene Genauigkeit bei einer oder zwei
Ableitungen nicht erreicht wird.
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3-adriger Kabelsatz: EKGI, EKGII, EKGIII (vom Anwender auswählbar)
5-adriger Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur Anzeige) EKGI,
EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF, EKGV
6-adriger Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur Anzeige) EKGI,
EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF, EKGV, EKGV+
Optionales 12-Kanal-Monitoring mit einem 6-adrigen und einem 4-adrigen
Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur Anzeige) EKGI, EKGII, EKGIII,
EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF, EKGV1 bis EKGV6, STCVM, STVM
TruST ein: EKGI, EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF, EKGdV1,
EKGV2, EKGdV3, EKGdV4, EKGV5, EKGdV6 (Präfix „d" kennzeichnet
berechnete Ableitung)
Länge: 828 ms (–260 bis +568 ms vom Bezugspunkt)
Einstellbereich: Beginn des EKG-Komplexes bis Bezugspunkt
Standard: QRS-Beginn –28 ms
Einstellbereich: Bezugspunkt bis Ende des EKG-Komplexes
Standard: QRS-Ende +80 ms
±0,5 mm (0,05 mV) oder 15 % des gemessenen Werts (je nachdem,
welcher Wert größer ist) bei
dV1, dV3, dV4, dV6
±3,2 mm (0,32 mV) bei STVM und STCVM
ACHTUNG
Die ST-Genauigkeit kann beeinträchtigt sein, wenn es beim EKG zu
Doppelzählungen kommt, sowie bei sehr unregelmäßigen Herzfrequenzen.
–15,0 bis +15,0 mm (–1,5 bis +1,5 mV) bei
V+, V1 bis V6, dV1, dV3, dV4, dV6
0 bis +45 mm (0 bis +4,5 mV) bei STVM, STCVM
±0,1 mm (0,01 mV)
Gebrauchsanweisung – Infinity Acute Care System – Infinity M540 SW VG7.n
STI, II, III, aVR, aVL, aVF, V, V+, V1 bis V6,
STI, II, III, aVR, aVL, aVF, V,

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