Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
HP C7200 Photosmart Grundhandbuch
HP C7200 Photosmart Grundhandbuch

HP C7200 Photosmart Grundhandbuch

All-in-one series
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für C7200 Photosmart:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

HP Photosmart C7200 All-in-One series
Grundlagenhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP C7200 Photosmart

  • Seite 1 HP Photosmart C7200 All-in-One series Grundlagenhandbuch...
  • Seite 2 Hewlett-Packard verboten, mit Ausnahme des Umfangs, den die Urheberrechtsgesetze zulassen. Die einzigen Gewährleistungen für HP-Produkte und Dienste werden in den Gewährleistungserklärungen beschrieben, die im Lieferumfang unserer Produkte und Dienste enthalten sind. Keine in diesem Dokument beschriebene Bedingung stellt eine zusätzliche Gewährleistung dar. HP ist nicht haftbar für technische oder redaktionelle Fehler sowie Auslassungen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Fall A: Separate Faxleitung (es werden keine Telefonanrufe empfangen)......24 Fall B: Einrichten des HP All-in-One mit DSL..............25 Fall C: Einrichten des HP All-in-One mit einer Nebenstellenanlage oder einer ISDN- Leitung..........................26 Fall D: Senden von Faxnachrichten mit einem Spezialtondienst auf derselben Leitung..........................27...
  • Seite 4 Scannen eines Originals und Speichern auf einer Speicherkarte oder einem Speichergerät........................42 Erstellen einer Kopie........................42 Senden einer einfachen Faxnachricht..................42 Überprüfen der geschätzten Tintenfüllstände................43 Auswechseln von Tintenpatronen....................44 Reinigen des HP All-in-One......................46 Reinigen des Vorlagenglases.....................47 Reinigen der Abdeckungsunterseite...................48 Fehlerbehebung und Support Deinstallieren und Neuinstallieren der Software...............49 Fehlerbehebung bei der Hardware-Einrichtung................49 Beheben von Netzwerkproblemen...................53...
  • Seite 5: Übersicht Über Den Hp All-In-One

    Fehlerbehebung. Außerdem bietet sie Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem HP Support und zum Bestellen von Verbrauchsmaterial. Vollständige Informationen zu allen Merkmalen und Funktionen, einschließlich der mit dem HP All-in-One gelieferten Software HP Photosmart, sind in der Online-Hilfe zu finden. Der HP All-in-One auf einen Blick...
  • Seite 6: Elemente Des Bedienfelds

    Anschlüsse 1-LINE (Fax) und 2-EXT (Telefon) Duplex-Einheit für automatischen beidseitigen Druck Verwenden Sie dieses Gerät nur mit dem von HP gelieferten Netzadapter. Elemente des Bedienfelds Die folgende Abbildung und die zugehörige Tabelle bieten eine Übersicht über das Bedienfeld des HP All-in-One.
  • Seite 7 Rote Augen entfernen: Hiermit schalten Sie die Funktion Rote Augen entfernen ein oder aus. Standardmäßig ist diese Funktion ausgeschaltet. Wenn die Funktion eingeschaltet ist, werden vom HP All-in-One automatisch die roten Augen aus dem Foto entfernt, das zurzeit auf dem Display angezeigt wird.
  • Seite 8: Weitere Informationen

    Software für den HP All-in-One verfügbaren Funktionen. • www.hp.com/support Wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, können Sie Hilfe und Support von der HP Website abrufen. Auf der Website finden Sie technische Unterstützung, Treiber sowie Informationen zur Bestellung von Zubehör und Verbrauchsmaterialien.
  • Seite 9: Netzwerkeinrichtung

    Netzwerk anschließen, jedoch nicht gleichzeitig. Einrichten in verdrahteten Netzwerken In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie den HP All-in-One mit Hilfe eines Ethernet- Kabels an einen Router, Switch oder Hub anschließen und wie Sie die HP All-in-One- Software für eine Netzwerkverbindung installieren.
  • Seite 10: Was Sie Für Ein Verdrahtetes Netzwerk Benötigen

    Sie sicher, dass sie beide Geschwindigkeiten unterstützt. Anschließen des HP All-in-One an das Netzwerk Schließen Sie den HP All-in-One über den Ethernet-Anschluss auf der Rückseite des Geräts an das Netzwerk an. So verbinden Sie den HP All-in-One mit dem Netzwerk: Ziehen Sie den gelben Stecker an der Rückseite des HP All-in-One heraus.
  • Seite 11: Einrichten Eines Integrierten, Kabellosen Wlan 802.11 Netzwerks

    Schließen Sie das andere Ende des Ethernet-Kabels an einen freien Anschluss an Ihren Ethernet-Router bzw. -Switch oder an Ihren Wireless Router an. Nach Anschluss des HP All-in-One an das Netzwerk installieren Sie die Software wie unter „Installieren der Software für eine Netzwerkverbindung“ auf Seite 17 beschrieben.
  • Seite 12: Erforderliche Komponenten Für Ein Integriertes, Kabelloses Wlan 802.11 Netzwerk

    Netzwerkverbindung“ auf Seite 17 Erforderliche Komponenten für ein integriertes, kabelloses WLAN 802.11 Netzwerk Sie benötigen Folgendes, um den HP All-in-One mit einem integrierten, kabellosen WLAN 802.11 Netzwerk zu verbinden: ❑ Ein kabelloses WLAN 802.11 Netzwerk mit einem Wireless Router oder Zugriffspunkt.
  • Seite 13: Mit Einem Integrierten Kabellosen Wlan 802.11 Netzwerk Verbinden

    ❑ WEP-Schlüssel oder WPA-Passphrase (bei Bedarf) ❑ Wenn Sie Ihren HP All-in-One mit einem kabellosen Netzwerk verbinden, das über einen Internetzugang verfügt, empfiehlt HP die Verwendung eines kabellosen Routers (Zugriffspunkt oder Basisstation), der das DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) verwendet.
  • Seite 14 , und drücken Sie OK. Die Bildschirmtastatur wird angezeigt. b. Geben Sie die SSID ein. Mit Hilfe der Pfeiltasten im Bedienfeld des HP All-in-One können Sie einen Buchstaben oder eine Zahl auf der Bildschirmtastatur markieren. Drücken Sie dann die Taste OK, um das jeweilige Zeichen auszuwählen.
  • Seite 15: Einrichten Von Funk- Und Ad-Hoc-Netzwerken

    Sie die Taste am Wireless Router oder am Zugriffspunkt drücken. Einrichten von Funk- und Ad-hoc-Netzwerken Mit den Anweisungen in diesem Abschnitt können Sie den HP All-in-One mit einem in kabellosen Netzwerken einsatzfähigen Computer verbinden, ohne einen Wireless Router oder Zugriffspunkt zu verwenden.
  • Seite 16: Erforderliche Komponenten Für Ein Ad-Hoc-Netzwerk

    Flexibilität, geringe Netzwerksicherheit und eine geringere Netzwerkleistung als Wireless Router und Zugriffspunkte. Um den HP All-in-One (Ad-hoc) mit Ihrem Computer zu verbinden, müssen Sie auf Ihrem Computer ein Profil für ein Ad-hoc-Netzwerk anlegen. Hierzu müssen Sie u. a. einen Netzwerknamen (SSID) und einen WEP-Sicherheitsschlüssel (optional, aber empfohlen) für Ihr Ad-hoc-Netzwerk angeben.
  • Seite 17: Erstellen Eines Netzwerkprofils Für Andere Betriebssysteme

    Klicken Sie erneut auf OK, um das Fenster Kabellose Netzwerkverbindung zu schließen. Erstellen eines Netzwerkprofils für andere Betriebssysteme Wenn Sie über ein anderes Betriebssystem als Windows XP verfügen, empfiehlt HP die Verwendung des Konfigurationsprogramms, das zum Lieferumfang Ihrer kabellosen Einrichten von Funk- und Ad-hoc-Netzwerken...
  • Seite 18: Verbinden Mit Einem Ad-Hoc-Funknetzwerk

    Wählen Sie die Option Neuen Netzwerknamen (SSID) eingeben aus. Die eingeblendete Tastatur wird angezeigt. b. Geben Sie die SSID ein. Mit Hilfe der Pfeiltasten im Bedienfeld des HP All-in-One können Sie einen Buchstaben oder eine Zahl auf der eingeblendeten Tastatur markieren.
  • Seite 19: Installieren Der Software Für Eine Netzwerkverbindung

    Ihrem Computer, um die Software zu installieren. Installieren der Software für eine Netzwerkverbindung In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Software für den HP All-in-One auf einem Computer installieren, der mit einem Netzwerk verbunden ist. Bevor Sie die Software installieren, stellen Sie sicher, dass Sie den HP All-in-One mit einem Netzwerk verbunden haben.
  • Seite 20: Verbinden Mit Zusätzlichen Computern Im Netzwerk

    Beenden Sie alle Anwendungen, die auf dem Computer ausgeführt werden, und deaktivieren Sie zeitweise die Virenerkennungssoftware. Legen Sie die im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltene Windows-CD in das CD- Laufwerk Ihres Computers ein, und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen. Wenn ein Dialogfeld in Bezug auf Firewalls angezeigt wird, befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.
  • Seite 21: Verwalten Der Netzwerkeinstellungen

    „Einrichten von Funk- und Ad-hoc-Netzwerken“ auf Seite 13 Verwalten der Netzwerkeinstellungen Sie können die Netzwerkeinstellungen für den HP All-in-One über das Bedienfeld des HP All-in-One verwalten. Zusätzliche erweiterte Einstellungen sind im integrierten Webserver verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Konfigurations- und Status-Tool, auf das Sie mit Hilfe Ihres Webbrowsers über eine vorhandene Netzwerkverbindung zum...
  • Seite 22: Verwenden Des Wireless-Einrichtungsassistenten

    Der Wireless-Einrichtungsassistent bietet eine einfache Methode zum Einrichten und Verwalten von Funkverbindungen zum HP All-in-One. Drücken Sie auf dem Bedienfeld des HP All-in-One die Taste Einrichten. Drücken Sie die Taste , bis Netzwerk markiert ist, und drücken Sie dann OK.
  • Seite 23: Ändern Erweiterter Netzwerkeinstellungen Über Das Bedienfeld

    Verbindung zum Funknetzwerk aufrechtzuerhalten. Wenn der Funkmodus eingeschaltet ist, leuchtet die blaue Kontrollleuchte an der Vorderseite des HP All-in-One. Wenn der HP All-in-One jedoch mit einem verkabelten Netzwerk verbunden oder nur eine USB-Anschlussverbindung vorhanden ist, wird der Funkmodus nicht verwendet.
  • Seite 24 Sie die IP-Adresse, die Teilnetzmaske (Subnet Mask) und das Standard- Gateway auch manuell ändern. Drucken Sie eine Netzwerkkonfigurationsseite des HP All-in-One, um die IP-Adresse und die Subnetzmaske des HP All-in-One zu ermitteln. Hinweis Wenn Sie eine IP-Einstellung manuell eingeben, muss bereits eine Verbindung zu einem aktiven Netzwerk bestehen.
  • Seite 25: Einrichten Der Faxfunktion

    Anweisungen in diesem Abschnitt die Faxfunktion einrichten. Bewahren Sie das Setup- Handbuch für den späteren Gebrauch auf. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie den HP All-in-One einrichten, wenn andere Geräte und Dienste dieselbe Telefonleitung wie der HP All-in-One nutzen.
  • Seite 26: Fall A: Separate Faxleitung (Es Werden Keine Telefonanrufe Empfangen)

    Fall A: Separate Faxleitung (es werden keine Telefonanrufe empfangen) Wenn Sie eine separate Telefonleitung haben, auf der Sie keine Telefonanrufe empfangen, und an die keine weiteren Geräte angeschlossen sind, richten Sie den HP All-in-One wie in diesem Abschnitt beschrieben ein. Einrichten der Faxfunktion...
  • Seite 27: Fall B: Einrichten Des Hp All-In-One Mit Dsl

    (2 Ruftöne). Führen Sie einen Faxtest aus. Wenn das Telefon klingelt, nimmt der HP All-in-One den Anruf nach der mit Töne bis Antwort festgelegten Anzahl an Ruftönen automatisch entgegen. Danach werden Faxempfangstöne an das Faxgerät des Absenders gesendet, und die Faxnachricht wird empfangen.
  • Seite 28: Fall C: Einrichten Des Hp All-In-One Mit Einer Nebenstellenanlage Oder Einer Isdn- Leitung

    So richten Sie den HP All-in-One mit DSL ein: Einen DSL-Filter bekommen Sie bei Ihrem DSL-Provider. Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One mitgelieferten Telefonkabels an die Telefonanschlussbuchse und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 29: Fall D: Senden Von Faxnachrichten Mit Einem Spezialtondienst Auf Derselben Leitung

    • Schließen Sie den HP All-in-One an den Anschluss zum Senden von Faxnachrichten und Telefonieren an. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Adapter auf den richtigen Schaltertyp für Ihr Land/Ihre Region gesetzt ist, falls möglich. Hinweis Bei einigen ISDN-Systemen können die Anschlüsse für spezielle Telekommunikationsgeräte konfiguriert werden.
  • Seite 30: Fall E: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung

    Anschluss "1-LINE" So richten Sie den HP All-in-One mit dem Spezialtondienst ein: Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One mitgelieferten Telefonkabels an die Telefonanschlussbuchse und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 31 1 Telefonanschlussbuchse 2 Im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltenes Telefonkabel, angeschlossen an den Anschluss "1-LINE" So richten Sie den HP All-in-One für die Verwendung einer gemeinsamen Telefon-/ Faxleitung ein Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One mitgelieferten Telefonkabels an die Telefonanschlussbuchse und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 32: Fall F: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung Mit Voice-Mail

    Kabel des HP All-in-One an, das über einen zusätzlichen Telefonstecker verfügt. Wenn Sie den Anruf vor dem HP All-in-One entgegennehmen und Faxtöne von einem sendenden Faxgerät hören, müssen Sie den Faxanruf manuell entgegennehmen. Fall F: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung mit Voice-Mail Wenn Sie unter derselben Telefonnummer sowohl Telefon- als auch Faxanrufe empfangen und außerdem einen Voice-Mail-Dienst Ihrer Telefongesellschaft nutzen,...
  • Seite 33: Ändern Der Einstellungen Auf Dem Hp All-In-One Zum Empfangen Von Faxnachrichten

    Telefonleitung wie den HP All-in-One verwenden, da in diesem Fall der Anrufbeantworter den Anruf vor dem HP All-in-One entgegennehmen soll. Die Anzahl der Ruftöne bis zur Entgegennahme eines Anrufs muss für den HP All-in-One also höher sein als für den Anrufbeantworter.
  • Seite 34: Ändern Des Ruftonmusters Für Spezialtonfolge

    Land/Region.) In diesem Fall nimmt der Anrufbeantworter eingehende Anrufe entgegen, wobei der HP All-in-One die Leitung auf Faxtöne überwacht. Wenn der HP All-in-One Faxtöne erkennt, nimmt der HP All-in-One das Fax entgegen. Wenn es sich um einen Telefonanruf handelt, zeichnet der Anrufbeantworter die eingehende Nachricht auf.
  • Seite 35: Einrichten Der Faxkopfzeile

    Einrichten der Faxkopfzeile Mit der Faxkopfzeile werden Ihr Name und Ihre Faxnummer oben auf jedes gesendete Fax gedruckt. HP empfiehlt, dass Sie die Faxkopfzeile in der mit dem HP All-in-One installierten Software einrichten. Sie können die Faxkopfzeile jedoch auch wie hier beschrieben über das Bedienfeld einrichten.
  • Seite 36 Kapitel 3 Geben Sie über die eingeblendete Tastatur Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihrer Firma ein. Markieren Sie nach der Eingabe Fertig auf der eingeblendeten Tastatur, und drücken Sie dann OK. Geben Sie Ihre Faxnummer über den Ziffernblock ein, und drücken Sie OK. Einrichten der Faxfunktion...
  • Seite 37: Verwenden Der Funktionen Des Hp All-In-One

    Legen Sie das Original mit der bedruckten Seite nach oben in den Vorlageneinzug ein. Schieben Sie das Papier in den automatischen Vorlageneinzug, bis ein Signalton zu hören ist oder auf der Anzeige gemeldet wird, dass der HP All-in-One die Seiten erkannt hat.
  • Seite 38: Auflegen Von Originalen Auf Das Vorlagenglas

    So legen Sie ein Original auf das Vorlagenglas: Nehmen Sie alle Originale aus dem Vorlageneinzugsfach heraus, und heben Sie dann die Abdeckung des HP All-in-One an. Legen Sie das Original mit der bedruckten Seite nach unten so auf das Vorlagenglas, dass es vorne rechts anliegt.
  • Seite 39 Seite nach unten in das Hauptzufuhrfach ein. Schieben Sie den Papierstapel bis zum Anschlag nach vorne. Vorsicht Stellen Sie sicher, dass der HP All-in-One keine andere Aufgabe ausführt, wenn Sie Papier in das Hauptzufuhrfach einlegen. Wenn der HP All-in-One die Tintenpatronen wartet oder eine andere Aufgabe ausführt, befindet sich die Papierbegrenzung innerhalb des Geräts möglicherweise nicht...
  • Seite 40: Einlegen Von Fotopapier Im Format 10 X 15 Cm (4 X 6 Zoll)

    Einlegen von Fotopapier im Format 10 x 15 cm (4 x 6 Zoll) Sie können Fotopapier im Format 10 x 15 cm in das Fotofach des HP All-in-One einlegen. Optimale Ergebnisse erzielen Sie mit 10 x 15 cm HP Premium Plus Fotopapier oder HP Premium Fotopapier.
  • Seite 41: Vermeiden Von Papierstaus

    Wenn Sie Etiketten drucken, vergewissern Sie sich, dass das Etikettenpapier nicht mehr als zwei Jahre alt ist. Etiketten auf älteren Blättern können sich lösen, wenn das Papier durch den HP All-in-One geführt wird, und somit Papierstaus verursachen. • Legen Sie ausschließlich Stapel in das Zufuhrfach ein, die aus einer einheitlichen Papiersorte in einheitlichem Format bestehen.
  • Seite 42 5 xD-Picture Card So können Sie Fotos anzeigen, auswählen und drucken: Setzen Sie eine Speicherkarte in den entsprechenden Steckplatz am HP All-in-One ein, oder schließen Sie ein Speichergerät am vorderen USB-Anschluss an. Daraufhin erscheint das Menü Photosmart Express. Gleichzeitig wird das zuletzt aufgenommene Foto auf dem Display angezeigt.
  • Seite 43: Scannen Eines Bildes

    Restdauer bis zum Abschluss des Druckvorgangs angezeigt. Scannen eines Bildes Sie können den Scanvorgang vom Computer aus oder über das Bedienfeld des HP All-in-One starten. In diesem Abschnitt wird lediglich erläutert, wie Sie über das Bedienfeld des HP All-in-One scannen können. Hinweis Sie können auch die Software für den HP All-in-One zum Scannen von...
  • Seite 44: Scannen Eines Originals Und Speichern Auf Einer Speicherkarte Oder Einem Speichergerät

    Drücken Sie die Taste Scanmenü. Drücken Sie , um Auf Speicherkarte scannen zu markieren, und drücken Sie dann Das Bild wird vom HP All-in-One gescannt, und die Datei wird auf der Speicherkarte oder auf dem Speichergerät im JPEG-Format gespeichert. Erstellen einer Kopie Über das Bedienfeld können Sie qualitativ hochwertige Kopien erstellen.
  • Seite 45: Überprüfen Der Geschätzten Tintenfüllstände

    Tinte sich noch ungefähr in den Tintenpatronen befindet. Hinweis Der HP All-in-One kann nur den Füllstand von HP Originaltintenpatronen erkennen. Der Füllstand von Tintenpatronen, die aufgefüllt oder in anderen Geräten verwendet wurden, kann u. U. nicht genau ermittelt werden.
  • Seite 46: Auswechseln Von Tintenpatronen

    Die Tinte in diesen Patronen besitzt eine spezielle Zusammensetzung und vermischt sich bei der Erstkonfiguration mit der Tinte in der Druckkopfeinheit. Ersatztintenpatronen für den HP All-in-One können Sie bestellen, indem Sie auf Ihrem Computer auf das Symbol Shop für HP Verbrauchsmaterialien klicken. Auf einem Windows-Computer finden Sie dieses Symbol im Ordner HP des Menüs Start.
  • Seite 47 Drücken Sie die Unterseite der Verriegelung unterhalb der auszuwechselnden Tintenpatrone zusammen, und heben Sie die Verriegelung an. Wenn Sie die schwarze Tintenpatrone austauschen, heben Sie den Riegel ganz links Wenn Sie eine der fünf Farbtintenpatronen austauschen (gelb, hellzyan (blau), zyan, hellmagenta (pink), magenta), heben Sie den entsprechenden Riegel im mittleren Bereich an.
  • Seite 48: Reinigen Des Hp All-In-One

    Schließen Sie die Tintenpatronenklappe. Reinigen des HP All-in-One Unter Umständen müssen Sie das Vorlagenglas und die Abdeckungsunterseite reinigen, um einwandfreie Kopien und Scandokumente zu erhalten. Außerdem können Sie das Gehäuse des HP All-in-One abwischen. Verwenden der Funktionen des HP All-in-One...
  • Seite 49: Reinigen Des Vorlagenglases

    Tipp Sie können ein HP Reinigungsset für Inkjet-Drucker und All-in-One-Geräte (Q6260A) kaufen, das alles enthält, was Sie zur sicheren Reinigung Ihres HP Geräts benötigen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.shopping.hp.com/ accessories-store/printer. Reinigen des Vorlagenglases Fingerabdrücke, Flecken, Haare und andere Verschmutzungen des Vorlagenglases verringern die Geschwindigkeit und beeinträchtigen die Genauigkeit von Funktionen wie...
  • Seite 50: Reinigen Der Abdeckungsunterseite

    An der weißen Unterseite der Abdeckung des HP All-in-One befinden sich möglicherweise geringe Verunreinigungen. So reinigen Sie die Unterseite der Abdeckung: Schalten Sie den HP All-in-One aus, und heben Sie die Abdeckung an. Reinigen Sie die weiße Abdeckungsunterseite mit einem mit milder, warmer Seifenlösung befeuchteten weichen Tuch oder Schwamm.
  • Seite 51: Fehlerbehebung Und Support

    Computer neu starten. Verbinden Sie den HP All-in-One erst mit Ihrem Computer, nachdem Sie die Software erneut installiert haben. Legen Sie die CD mit der Software für den HP All-in-One in das CD-Laufwerk ein, und starten Sie das Installationsprogramm.
  • Seite 52: Der Hp All-In-One Lässt Sich Nicht Einschalten

    Lösung: Der HP All-in-One reagiert unter Umständen nicht, wenn Sie die Taste Ein zu kurz drücken. Drücken Sie die Taste Ein. Es kann ein paar Minuten dauern, bis der HP All-in-One eingeschaltet wird. Wenn Sie während dieser Zeit erneut die Taste Ein drücken, wird das Gerät wieder ausgeschaltet.
  • Seite 53: Auf Der Bedienfeldanzeige Wird Die Falsche Sprache Angezeigt

    Nach der Installation der Software ist das Anschließen des Computers an den HP All-in-One über ein USB-Kabel denkbar einfach. Stecken Sie einfach ein Ende des USB-Kabels auf der Rückseite des Computers und das andere auf der Rückseite des HP All-in-One ein. Sie können das USB-Kabel mit jedem USB-Anschluss des Computers verbinden.
  • Seite 54: Der Hp All-In-One Druckt Nicht

    Sie wie folgt vor: • Überprüfen Sie die LED Ein auf der Vorderseite des HP All-in-One. Wenn sie nicht leuchtet, ist der HP All-in-One ausgeschaltet. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel in den HP All-in-One und in eine Netzsteckdose eingesteckt ist. Drücken Sie die Taste Ein, um den HP All-in-One einzuschalten.
  • Seite 55: Beheben Von Netzwerkproblemen

    Starten Sie den Computer nach Überprüfung der Anschlüsse neu. Schalten Sie den HP All-in-One aus und wieder ein. • Wenn der HP All-in-One offline ist, schalten Sie den HP All-in-One aus und wieder ein. Drucken Sie ein Dokument. • Deinstallieren Sie ggf. die Software für den HP All-in-One, und installieren Sie sie erneut.
  • Seite 56: Während Der Installation Wird Der Bildschirm "Drucker Nicht Gefunden" Angezeigt

    Netzwerk hergestellt werden, aber jetzt ist keine Verbindung mehr möglich. Lösung: Schalten Sie den HP All-in-One, den Computer und den Router aus. Warten Sie 30 Sekunden. Schalten Sie erst den Router, danach den HP All-in-One und dann den Computer wieder ein.
  • Seite 57: Fehlerbehebung Bei Der Einrichtung Kabelloser Netzwerke

    Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Dokumentation der Firewallsoftware. Mögliche Ursache: Ein Virtual Private Network (VPN) verhindert, dass der HP All-in-One auf Ihren Computer zugreift. Lösung: Versuchen Sie zunächst, das VPN vorübergehend zu deaktivieren, bevor Sie mit der Installation fortfahren.
  • Seite 58: Keine Verbindung Während Der Netzwerkeinrichtung Möglich

    Ist der Abstand zwischen Ihrem Computer bzw. dem Wireless Router und dem HP All-in-One hoch, stellen Sie die beiden näher zueinander auf. • Wenn sich ein oder mehrere Objekte zwischen dem HP All-in-One und dem Computer bzw. Wireless Router befinden, entfernen Sie diese. •...
  • Seite 59: Ungültiger Wep-Schlüssel Während Der Einrichtung Des Kabellosen Netzwerks

    Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Dokumentation der Firewallsoftware. Mögliche Ursache: Ein Virtual Private Network (VPN) verhindert, dass der HP All-in-One auf Ihren Computer zugreift. Lösung: Versuchen Sie zunächst, das VPN vorübergehend zu deaktivieren, bevor Sie mit der Installation fortfahren.
  • Seite 60 Mögliche Ursache: Ein Firewall-, Antiviren- oder Anti-Spyware-Programm verhindert den Zugriff des HP All-in-One auf Ihren Computer. Lösung: Deinstallieren Sie die HP All-in-One Software, und starten Sie den Computer neu. Deaktivieren Sie das Firewall-, Antiviren- oder Anti-Spyware-Programm vorübergehend, und installieren Sie anschließend die HP All-in-One-Software erneut. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Firewall-, Antiviren- oder Anti-Spyware-Programm wieder...
  • Seite 61: Fehlerbehebung Bei Der Einrichtung Der Faxfunktion

    Lösung • Schalten Sie den HP All-in-One mit der Taste Ein auf dem Bedienfeld aus, und ziehen Sie anschließend das Netzkabel hinten am HP All-in-One ab. Schließen Sie das Netzkabel nach einigen Sekunden wieder an, und schalten Sie das Gerät ein. Führen Sie den Test erneut durch.
  • Seite 62: Der Test "Fax Ist Mit Funktionierender Telefonanschlussbuchse Verbunden" Schlägt Fehl

    • Stellen Sie sicher, dass der HP All-in-One korrekt an die Telefonsteckdose angeschlossen wurde. Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One gelieferten Telefonkabels an die Telefonsteckdose und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 63: Rückansicht Des Hp All-In-One

    Wenn Sie einen Splitter verwenden, kann dies die Ursache für Probleme beim Faxen sein. (Ein Splitter ist ein Anschluss für zwei Kabel, der an die Telefonsteckdose angeschlossen werden kann.) Entfernen Sie den Splitter, und verbinden Sie den HP All-in-One direkt mit der Telefonsteckdose.
  • Seite 64: Der Test "Wähltonerkennung" Schlägt Fehl

    • Möglicherweise schlägt der Test aufgrund anderer Geräte fehl, die dieselbe Telefonleitung wie der HP All-in-One verwenden. Um zu ermitteln, ob das Problem durch ein anderes Gerät verursacht wird, trennen Sie alle Geräte außer dem HP All-in-One von der Telefonleitung, und führen Sie den Test erneut durch.
  • Seite 65 Wenn Sie einen Splitter verwenden, kann dies die Ursache für Probleme beim Faxen sein. (Ein Splitter ist ein Anschluss für zwei Kabel, der an die Telefonsteckdose angeschlossen werden kann.) Entfernen Sie den Splitter, und verbinden Sie den HP All-in-One direkt mit der Telefonsteckdose.
  • Seite 66 Mögliche Ursache: Der HP All-in-One ist ausgeschaltet. Lösung: Schauen Sie auf die Anzeige des HP All-in-One. Wenn nichts zu sehen ist und die Taste Ein nicht leuchtet, ist der HP All-in-One ausgeschaltet. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel mit dem HP All-in-One verbunden und an die Stromversorgung angeschlossen ist.
  • Seite 67 Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge. Falls ein Fehler vorliegt, muss dieser erst behoben werden, bevor der HP All-in-One eine Faxnachricht senden oder empfangen kann. Sie können den Status des HP All-in-One auch überprüfen, indem Sie in HP Solution Center auf Status klicken.
  • Seite 68 Kapitel 5 Lösung • Vergewissern Sie sich, dass der HP All-in-One mit dem für die Fax- und Telefonverwendung bestimmten Anschluss verbunden ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Adapter auf den richtigen Schaltertyp für Ihr Land/Ihre Region eingestellt ist, falls möglich.
  • Seite 69 Status des HP All-in-One zu überprüfen und sicherzustellen, dass er richtig eingerichtet ist. Der HP All-in-One druckt einen Bericht mit den Ergebnissen des Tests aus. Wenn während des Tests Fehler auftreten, verwenden Sie die Informationen im Bericht, um nach einer Lösung zu suchen.
  • Seite 70 Status des HP All-in-One zu überprüfen und sicherzustellen, dass er richtig eingerichtet ist. Der HP All-in-One druckt einen Bericht mit den Ergebnissen des Tests aus. Wenn während des Tests Fehler auftreten, verwenden Sie die Informationen im Bericht, um nach einer Lösung zu suchen.
  • Seite 71 HP All-in-One angeschlossen ist, kann eines der folgenden Probleme auftreten: • Ihre Anrufbeantworteransage ist möglicherweise zu lang oder zu laut, um dem HP All-in-One das Erkennen von Faxsignaltönen zu ermöglichen. Das kann dazu führen, dass das sendende Faxgerät die Verbindung unterbricht. •...
  • Seite 72 Sie das Gerät identifiziert haben, das das Problem verursacht. Mögliche Ursache: Der Speicher des HP All-in-One ist voll. Lösung: Wenn die Option Fax sichern aktiviert ist und ein Problem mit dem HP All-in-One vorliegt, wird der Speicher möglicherweise mit Faxnachrichten gefüllt, die noch nicht gedruckt wurden.
  • Seite 73: Auf Dem Anrufbeantworter Werden Faxsignaltöne Aufgezeichnet

    Faxnachrichten gelöscht, einschließlich der ungedruckten Faxnachrichten, die möglicherweise eingegangen sind, während mit dem HP All-in-One ein Problem vorlag. In diesem Fall müssen Sie die Absender bitten, die ungedruckten Faxnachrichten erneut zu senden. Drucken Sie das Faxprotokoll, um eine Liste der empfangenen Faxnachrichten zu erhalten.
  • Seite 74 Setzen Sie die Duplex-Einheit wieder ein. Schieben Sie die Einheit vorsichtig nach vorne, bis sie einrastet. Schalten Sie den HP All-in-One ein, und drücken Sie OK, um den aktuellen Auftrag fortzusetzen. So beseitigen Sie Papierstaus im automatischen Vorlageneinzug: Vorsicht Heben Sie die Abdeckung des HP All-in-One nicht an, und versuchen Sie nicht, das gestaute Dokument vom Vorlagenglas zu entfernen.
  • Seite 75: Informationen Zu Tintenpatronen Und Zum Druckkopf

    • Schalten Sie den HP All-in-One durch Drücken der Taste Ein am Gerät aus. Schalten Sie das Gerät nicht über die Steckerleiste oder durch Herausziehen des Netzkabels aus dem HP All-in-One aus. Wenn Sie den HP All-in-One nicht ordnungsgemäß ausschalten, kann die Druckkopfeinheit nicht in die korrekte Position zurückkehren.
  • Seite 76: Ablauf Beim Support

    Wichtige Produktinformationen zum HP All-in-One und Fehlerbehebungsinformationen zu häufig auftretenden Problemen • Nach der Registrierung des HP All-in-One proaktive Geräteaktualisierungen, Supporthinweise und HP Newsletter Rufen Sie beim HP Support an. Die Supportleistungen und die jeweilige Verfügbarkeit sind je nach Produkt, Land/Region und Sprache unterschiedlich. Fehlerbehebung und Support...
  • Seite 77: Technische Daten

    Wenn starke elektromagnetische Felder vorhanden sind, kann die Ausgabe des HP All-in-One leicht verzerrt sein. • HP empfiehlt die Verwendung eines höchstens 3 m langen USB-Kabels, um Störungen aufgrund von potenziell starken elektromagnetischen Feldern zu reduzieren Energy Star® Hinweis Mit diesem Produkt sparen Sie Strom und sichern natürliche Ressourcen, ohne dabei Leistungseinbußen in Kauf nehmen zu müssen.
  • Seite 78: Tintenpatronenergiebigkeit

    Kapitel 6 ENERGY STAR ist eine in den USA eingetragene Dienstleistungsmarke der US-Umweltbehörde EPA. Da HP ein ENERGY STAR-Partner ist, erfüllt dieses Gerät die ENERGY STAR-Richtlinien zur Energieeinsparung. Weitere Informationen zu den ENERGY STAR-Richtlinien finden Sie auf folgender Website: www.energystar.gov Tintenpatronenergiebigkeit Die Tinte aus den Patronen wird während des Druckprozesses auf unterschiedliche Weise...
  • Seite 79: Gewährleistung

    Gewährleistung von HP fallenden Produkt in Kenntnis gesetzt wird, wird das betreffende Produkt nach Wahl von HP entweder repariert oder ersetzt. 6. Sollte HP nicht in der Lage sein, ein fehlerhaftes, unter die Gewährleistung fallendes Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, erstattet HP innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Benachrichtigung über den Schaden den vom Endkunden bezahlten Kaufpreis für das Produkt zurück.
  • Seite 80 Kapitel 6 Technische Daten...

Inhaltsverzeichnis