Herunterladen Diese Seite drucken
Hachette ROUTEMASTER 857 Bauanleitung

Hachette ROUTEMASTER 857 Bauanleitung

Bauphasen 81-84/die rückwandverkleidung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ROUTEMASTER 857:

Werbung

Bauphasen 81-84
Die Rückwandverkleidung
Die Rückwandverkleidung
DIE RÜCKWAND UND EINE LED WERDEN AM OBEREN ENDE DES
TREPPENAUFGANGS ANGEBRACHT. ANSCHLIESSEND WERDEN DIE
RÜCKWANDVERKLEIDUNG UND DIE ACHT STANGEN MONTIERT.
BAUTEILE IM ÜBERBLICK
81A
Rückwandverkleidung
81B
Stangen für das Oberdeck (8 Stk.)
FM
Schrauben 2,3 x 4 mm (2 Stk.)
JP
Schrauben 2,3 x 4 mm (11 Stk.)
81A
4
aus Ausgabe 72, 72A,
sowie die Rückwand,
Sie benötigen
das lange Kabel
die mit Ausgabe 74
bearbeitet wurde.
IHR ROUTEMASTER 857
81B
FM
JP
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette ROUTEMASTER 857

  • Seite 1 Bauphasen 81-84 IHR ROUTEMASTER 857 Die Rückwandverkleidung Die Rückwandverkleidung DIE RÜCKWAND UND EINE LED WERDEN AM OBEREN ENDE DES TREPPENAUFGANGS ANGEBRACHT. ANSCHLIESSEND WERDEN DIE RÜCKWANDVERKLEIDUNG UND DIE ACHT STANGEN MONTIERT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Sie benötigen Rückwandverkleidung das lange Kabel Stangen für das Oberdeck (8 Stk.) aus Ausgabe 72, 72A, sowie die Rückwand,...
  • Seite 2 Trennen Sie den Endabschnitt des Kabels 72A, mit der Markierung N, vom Rest des Kabels. Der End- abschnitt hat nur eine einzelne LED (blau eingekreist). Setzen Sie die LED am Ende des schwarz-roten Kabels 72A in die Lampe 74B ein, die sich in der Wand 74A am oberen Ende der Treppe befindet (rechts).
  • Seite 3 IHR ROUTEMASTER 857 Befestigen Sie die Rückwand 74A mit drei Schrauben JP sowie einer Schraube FM (durch einen roten Pfeil hervorgehoben, der am Dachrahmen 70A endet). Der Stecker vom Kabel 72A bleibt vorerst unverbunden (Detailbild rechts unten): Fixieren Sie ihn ggf.
  • Seite 4 Auf die gleiche Weise wird die Rückwand- verkleidung 81A mit zwei Schrauben JP an der linken Innenwand 78C fixiert. Auch an der Rückseite werden zwei Schrauben JP eingedreht, die die Verklei- dung 81A an der Rückwand des Hintersitzes 66A befestigen. Sie müssen den Sitz ggf.
  • Seite 5: Ansicht Nach Montage

    IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage...
  • Seite 6: Das Dach Des Oberdecks (I)

    IHR ROUTEMASTER 857 Das Dach des Oberdecks (I) Das Dach des Oberdecks (I) DER MITTLERE ABSCHNITT VOM DACH DES OBERDECKS WIRD BEARBEITET: ES WERDEN AUFNAHMEN MONTIERT, DIE DIE SENKRECHTEN STANGEN SPÄTER IN POSITION HALTEN WERDEN, UND DECKENLEUCHTEN FESTGEKLEBT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Werbeaufkleber (5 Stk.)
  • Seite 7 Legen Sie das Dach 82A verkehrt herum auf Ihre Arbeits- platte. Drücken Sie die vier Aufnahmen 82B vorsichtig in die Vertie- fungen an der Unterseite des Dachs hinein. Nachdem Sie alle vier Aufnahmen 82B eingesetzt haben, drehen Sie das Dach 82A vorsichtig um und fixieren Sie die Auf- nahmen mit je einer...
  • Seite 8 IHR ROUTEMASTER 857 Trennen Sie zwei der Deckenleuchten 82C aus dem Rahmen und fügen Sie sie in die Öffnungen an der Unterseite des Dachs 82A ein. Lösen Sie vier Klebestreifen 82E von der Trägerfolie: Je zwei werden über den Laschen der beiden Leuchten platziert.
  • Seite 9 Weiter geht es auf der anderen Seite des Dachs 82A. Hier werden die beiden übrigen Deckenleuchten 82C in die entsprechenden Öffnungen des Dachs hineingedrückt. Befestigen Sie die Leuchten mit je zwei Klebestreifen 82E, wie angedeutet. Die Abbildung zeigt die beiden Decken- leuchten 82C, die von den Klebestreifen 82E in Position gehalten werden.
  • Seite 10 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Der erste Abschnitt des Dachs vom Oberdeck wurde bearbeitet. Die Werbeaufkleber werden erst später angebracht.
  • Seite 11: Das Dach Des Oberdecks (Ii)

    IHR ROUTEMASTER 857 Das Dach des Oberdecks (II) Das Dach des Oberdecks (II) AM VORDEREN ABSCHNITT DES DACHS VOM OBERDECK WERDEN AUFNAHMEN FÜR DIE HALTESTANGEN, DECKENLEUCHTEN SOWIE EIN WERBESCHILD ANGEBRACHT. DIE ÜBRIGEN WERBEAUFKLEBER WERDEN ERST SPÄTER BENÖTIGT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Dach des Oberdecks (vorderer Abschnitt) Schraube 1,7 x 4 mm (3 Stk.)
  • Seite 12 Platzieren Sie das Werbeschild 83C vorne im flachen Bereich des Dachs 83A: Achten Sie auf die Ausrichtung des Schilds, da seine zwei Zapfen höhenmäßig nicht zentriert sind. Befestigen Sie das Schild mit zwei Schrauben JP. Lösen Sie den Werbeaufkleber 83F von seiner Trägerfolie (Detailbild Drücken Sie die beiden Aufnahmen 83B von unten in oben) und kleben Sie ihn auf...
  • Seite 13 IHR ROUTEMASTER 857 Trennen Sie zwei der Deckenleuchten 83D aus dem Rahmen und fügen Sie sie in die Öffnungen an der Unterseite des Dachs 83A ein. Lösen Sie vier Klebestreifen 83G von der Trägerfolie: Je zwei werden über den Laschen der beiden Leuchten platziert.
  • Seite 14 Drehen Sie das Dach 83A und bringen Sie auf der anderen Seite ebenfalls zwei Deckenleuchten 83D an. Befestigen Sie die Leuchten mit je zwei Klebestreifen 83G. Das Detailbild zeigt die von den Klebestreifen in Position gehaltenen Leuchten. Nehmen Sie den mittleren Dachabschnitt 82A zur Hand.
  • Seite 15 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage...
  • Seite 16: Der Letzte Dachabschnitt

    IHR ROUTEMASTER 857 Der letzte Dachabschnitt Der letzte Dachabschnitt und weitere Geländer und weitere Geländer DER ZUSAMMENBAU DES DACHS FÜR DAS OBERDECK WIRD ABGESCHLOSSEN. EIN SPIEGEL UND ZWEI GELÄNDER WERDEN AM TREPPENAUFGANG BEFESTIGT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Deckenleuchte (2 Stk.) Schraube 1,5 x 3 mm (9 Stk., silber) Dach des Oberdecks Werbeaufkleber (5 Stk.)
  • Seite 17 Legen Sie den Dachabschnitt 84A bereit. Fügen Sie Nachdem die Aufnahmen 84B eingesetzt sind, drehen an dessen Unterseite die drei Aufnahmen 84B in Sie den Dachabschnitt 84A um und befestigen Sie die die Vertiefungen ein, wie angedeutet. Aufnahmen mit je einer Schraube DP. Wie schon wiederholt beschrieben: Fügen Sie eine Die zweite Deckenleuchte 84E wird in die Deckenleuchte 84E in die Öffnung des Dachs 84A...
  • Seite 18 IHR ROUTEMASTER 857 Nehmen Sie die bereits bearbeitete große Dach-Baugruppe hervor. Platzieren Sie die beiden Laschen des Dachabschnitts 84A über den Aufnahmen von Teil 82A. Befestigen Sie die beiden Teile mit vier Schrauben IP aneinander. Das Detailbild oben zeigt die komplettierte Baugruppe.
  • Seite 19 Das Geländer 84I wird innen am Treppenaufgang angebracht. Der Zapfen am oberen Ende des Geländers gehört in die Aufnahme der Haltestange 74F. Die Halterung am unteren Ende des Geländers 84I wird vor der Rückwand 74A platziert und von unten mit einer silbernen Schraube BP befestigt, wie es das Detailbild rechts verdeutlicht.
  • Seite 20 IHR ROUTEMASTER 857 Die übrigen Werbe- aufkleber 84F (x2), 83E (x2) und 82D (x1) werden auf den Dachabschnitten des Unterdecks, 54A und 55A, festgeklebt. Lösen Sie die Aufkleber nacheinander von ihren Trägerfolien und befestigen Sie sie am Dach. Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie sich entschließen, die Stecker...