Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette ROUTEMASTER 857 Bauanleitung

Bauphasen 57-60
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ROUTEMASTER 857:

Werbung

Bauphasen 57-60
Treppenaufgangs und Platine
Treppenaufgangs und Platine
AM UNTERBAU DES TREPPENAUFGANGS WERDEN EINE GRIFFSTANGE
UND EINE PLATINE BEFESTIGT. AN DER TREPPENWAND WIRD DAS
57C
57E
BAUTEILE IM ÜBERBLICK
57A
Treppenwand
57B
Geländer
57C
Griffstange
57D
Unterbau des Treppenaufgangs
57E
Platine
Unterbau des
Unterbau des
GELÄNDER ANGEBRACHT.
57A
DP
1,7 x 4 mm (3 Stk., schwarz)
DP
1,7 x 4 mm (4 Stk., silbern)
NP
1,7 x 4 x 5 mm (5 Stk.)
57D
DP
DP
IHR ROUTEMASTER 857
57B
NP
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette ROUTEMASTER 857

  • Seite 1 Bauphasen 57-60 IHR ROUTEMASTER 857 Unterbau des Unterbau des Treppenaufgangs und Platine Treppenaufgangs und Platine AM UNTERBAU DES TREPPENAUFGANGS WERDEN EINE GRIFFSTANGE UND EINE PLATINE BEFESTIGT. AN DER TREPPENWAND WIRD DAS GELÄNDER ANGEBRACHT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Treppenwand 1,7 x 4 mm (3 Stk., schwarz) Geländer...
  • Seite 2 Fügen Sie die Enden der Griffstange 57C in die Aufnahmen am Unterbau des Treppenaufgangs 57D ein. Befestigen Sie sie von der Rückseite der Struktur aus mit zwei schwarzen Schrauben DP (Detailbild). Fügen Sie die Platine 57E in die Aussparung unten an der Rückseite des Unterbaus 57D ein.
  • Seite 3 IHR ROUTEMASTER 857 Platzieren Sie das Geländer 57B auf der Treppenwand 57A. Fügen Sie dabei die beiden Zapfen des Geländers in die Bohrungen der Wand ein, wie es die gestrichelten Linien andeuten. Befestigen Sie das Geländer mit drei silbernen Schrauben DP an der Treppenwand.
  • Seite 4: Ansicht Nach Montage

    Ansicht nach Montage...
  • Seite 5: Zusammenbau Der Drei

    IHR ROUTEMASTER 857 Zusammenbau der drei Zusammenbau der drei obersten Treppenstufen obersten Treppenstufen MIT DIESER BAUPHASE BEARBEITEN SIE DIE DREI OBERSTEN TREPPENSTUFEN. MIT DER NÄCHSTEN BAUPHASE WERDEN SIE AM BEREITS GEFERTIGTEN UNTEREN ABSCHNITT DER TREPPE ANGEBRACHT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Treppen-Seitenpaneel...
  • Seite 6 Ordnen Sie alle Stufenelemente und Trittflächen vor dem Platzieren Sie die Trittfläche 58C auf der Oberseite des Zusammenbau paarweise Stufenelements 58B. Fixieren Sie die beiden Teile mit zwei an, damit Ihnen keine Verwechslungen Schrauben DP aneinander. unterlaufen. TREPPEN IM WANDEL DER ZEIT Die ersten Doppeldeckerbusse hatten eine Außentreppe an der Rückseite des Busses.
  • Seite 7 IHR ROUTEMASTER 857 Platzieren Sie die Trittfläche 58E auf dem Stufenelement 58D und befestigen Sie sie mit zwei Schrauben DP. Links: Der 1929 vorgestellte Bus des Typs ST war der erste Bus der Londoner Verkehrsbetriebe, der über eine Innentreppe verfügte. Ursprünglich...
  • Seite 8 Die Trittfläche 58G wird auf das Stufenelement 58F gelegt und von unten mit zwei Schrauben DP fixiert. Die Treppe eines Routemaster, aufgenommen im Jahr 1968. ROUTEMASTER-TREPPEN Die Treppe des Routemaster Coach (RMC) war ähnlich wie bei einem normalen Routemaster, obwohl es eine verschließbare Tür zum Heckpodest gab.
  • Seite 9 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Die oberen drei Stufen, von der offenen Seite (links) und von unten (unten links) gesehen. In der nächsten Bauphase werden diese Stufen, das verbliebene Stufenelement und das Treppen- Seitenpaneel über dem bereits vorhandenen unteren Treppenabschnitt angebracht –...
  • Seite 10 IHR ROUTEMASTER 857 Stoßbleche und Stoßbleche und Treppenzusammenbau Treppenzusammenbau AN DER VORDERSEITE DER TREPPENSTUFEN WERDEN STOSSBLECHE ANGEBRACHT. ANSCHLIESSEND WERDEN DIE OBEREN TREPPENSTUFEN ZUSAMMENGEFÜGT UND MIT DEM UNTEREN TREPPENABSCHNITT VERBUNDEN. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Teile 59B, Stoßblech (4 Stk.) Schraube 1,5 x 3 mm (26 Stk, silbern)
  • Seite 11 Setzen Sie ein Stoßblech 59A mit den gerundeten Ecken nach oben an das Stufenelement 58B, sodass die Bohrungen beider Teile fluchten. Fixieren Sie das Stoßblech mit sechs silbernen Schrauben BP. Wiederholen Sie den Arbeitsschritt mit jeweils einem Stoßblech 59A an den beiden Stufenelementen 58D und 58F (siehe Detailbilder unten).
  • Seite 12 IHR ROUTEMASTER 857 Platzieren Sie die Laschen des Stufenelements Auf die gleiche Weise werden die Laschen des 58H auf den Schraubenaufnahmen an der Stufenelements 58F auf den Schraubenaufnahmen Innenseite des Stufenelements 58F, wie es die des Stufenelements 58D positioniert, wie es wieder die gestrichelten Linien andeuten.
  • Seite 13 Nehmen Sie das Treppen-Seitenpaneel 58A und positionieren Sie es auf den äußeren Seiten der mit den Schritten 3, 4 und 5 zusammengebauten Stufenelemente. Befestigen Sie das Seitenpaneel 58A mit je zwei Schrauben DP an den drei Stufenelementen 58F, 58D und 58B. Nehmen Sie den unteren Treppenabschnitt zur Hand, den Sie mit der Bauphase 4 zusammengebaut haben.
  • Seite 14 IHR ROUTEMASTER 857 Zusammenfassung...
  • Seite 15: Die Rückwand

    IHR ROUTEMASTER 857 Das Heckpodest und Das Heckpodest und die Rückwand die Rückwand DIE ARBEITEN AN DER TREPPE UND DEM PODESTBEREICH WERDEN FORTGEFÜHRT. ERSTE BAUTEILE WERDEN AN DER RÜCKWAND DES ROUTEMASTERS ANGEBRACHT. In dieser BAUTEILE IM ÜBERBLICK Bauphase werden Rückwand Schraube 1,7 x 4 mm (3 Stk., schwarz)
  • Seite 16 Nehmen Sie den Unterbau des Treppenaufgangs 57D und fügen Sie die beiden Schraubenaufnahmen an seiner Unterseite in die Bohrungen des Heckpodests 4A ein, wie es die gestrichelten Linien andeuten. Befestigen Sie die beiden Bauteile mit zwei Schrauben JP aneinander. An der Unterseite des Heckpodests 4A wird die Heckplattform 56A aufgesetzt, sodass die Bohrungen und...
  • Seite 17 IHR ROUTEMASTER 857 Legen Sie den Deckel 59D so neben den Kasten, dass seine beiden Schraubenaufnahmen sich direkt unter den Löchern in den breiten Laschen der Scharniere 59E befinden. Befestigen Sie den Deckel mit zwei Schrauben AP an den Scharnieren.
  • Seite 18 Fügen Sie das Hinterteil der Fahrkartenbox 60B von hinten in die Vertiefung auf der Rückseite der Hinterwand 60A ein. Befestigen Sie das Teil mit zwei schwarzen Schrauben DP. Drehen Sie die Rückwand 60A um und positionieren Sie die Griffstange 60C senkrecht am linken Rand der Wand.
  • Seite 19 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Die Stange auf dem Heckpodest wird nur am unteren Ende befestigt (siehe Schritt 6). Ihr oberes Ende wird befestigt, wenn die Decke des Podestbereichs montiert ist. Um eine versehentliche Beschädigung zu vermeiden, kann es sinnvoll sein,...