Bauphasen 17-20 fusion der beiden rahmen-abschnitte (13 Seiten)
Inhaltszusammenfassung für Hachette ROUTEMASTER 857
Seite 1
Bauphasen 53-56 IHR ROUTEMASTER 857 Verlegen der Kabel zu den Verlegen der Kabel zu den Klingelknöpfen an der Wand Klingelknöpfen an der Wand DIE HINTERE EINGANGSWAND WIRD MIT EINER FENSTERSCHEIBE, ZWEI KABELN UND DEN INNENTEILEN KOMPLETTIERT. DANN WIRD DIE WAND AM UNTERDECK MONTIERT.
Seite 2
Legen Sie die Eingangswand 52A bereit und verlegen Stellen Sie sicher, dass das Kabel 53D unten 9 mm Sie auf deren Innenseite das Kabel 53D. Der Betäti- entfernt von der Oberkante der Türschwelle (hellblau gungsknopf am langen Kabelende wird in den oberen markiert) verläuft.
Seite 3
IHR ROUTEMASTER 857 Legen Sie das rechte Innenteil 53A auf die rechte Seite der beige Eingangswand 52A. Befestigen Sie es mit sieben Schrauben MP, wie abgebildet: oben drei beigen, in der Mitte zwei roten und unten ebenfalls zwei roten. Ziehen Sie auch hier die Schrauben nicht zu fest an.
Seite 4
Fügen Sie die hintere Eingangswand 52A ganz hinten in den Fahrgastraum auf dem Unterdeck ein. Führen Sie dabei das Kabel 53D durch das Loch in der rechten hinteren Seitenwand 49C unweit der Sitzbank (rote gestrichelte Linie). Das Detailbild zeigt die Ansicht von außen. Auf der rechten Seite des Modells wird die Eingangswandl 52A von außen mit zwei Schrauben JP befestigt.
IHR ROUTEMASTER 857 Auf der linken Seite des Modells muss das an der beiden großen, hellblau eingekreisten Aufnahmen, aber hinter Eingangswand 52A befestigte Kabel 53D außerhalb der der kleineren dunkelblau eingekreisten Aufnahme. Fixieren Sie linken hinteren Seitenwand 49A verlaufen. Führen Sie das Kabel...
IHR ROUTEMASTER 857 Erster Abschnitt vom Dach Erster Abschnitt vom Dach des Unterdecks des Unterdecks DER HINTERE BEREICH VOM DACH DES UNTERDECKS WIRD MIT ZWEI GRIFFSTANGEN, EINEM HANDGRIFF UND DEN DREI DECKENLEUCHTEN VERSEHEN. Linke Seite Rechte Seite BAUTEILE IM ÜBERBLICK...
Seite 7
Legen Sie das hintere Dach 54A bereit. In die Bohrung in seiner hinteren linken Ecke wird der Handgriff 54E eingefügt. Gesichert wird der Handgriff durch die Schelle 54F, die Sie an der Oberseite des Dachs am Schaft des Handgriffs anbringen (oben rechts).
Seite 8
IHR ROUTEMASTER 857 Die dritte Deckenleuchte 54B wird auf die gleiche Weise in die Öffnung auf der rechten Seite des Dachs eingefügt. Auch sie wird mit zwei Klebestreifen 54G in Position gehalten. Das Detailbild zeigt die montierte Deckenleuchte. Setzen Sie die Griffstangen 54C und 54D an der Unterseite des Dachs 54A auf.
Seite 9
Ansicht nach Montage Der hintere Abschnitt des Dachs vom Unterdeck, ausgestattet mit Deckenleuchten, Griffstangen und Handgriff.
IHR ROUTEMASTER 857 Dach und Klingelschnur Dach und Klingelschnur SCHNURFÜHRUNGEN UND DECKENLEUCHTEN WERDEN AM DACH DES UNTERDECKS ANGEBRACHT. DIE BEIDEN DACHABSCHNITTE WERDEN VERBUNDEN, DIE KLINGELSCHNUR WIRD VERLEGT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Dach des Unterdecks Aufnahme (4 Stk.) Deckenleuchte (6 Stk.) Lichtblech (2 Stk.) Stange (4 Stk.)
Seite 11
Nehmen Sie die beiden Lichtbleche 55D zwei Schrauben LP, die Sie von der Oberseite und platzieren Sie sie auf der Unterseite des des Dachs eindrehen, wie es die beiden Dachs 55A. Fixieren Sie jedes Lichtblech mit Detailbilder oben und rechts zeigen. Check that the cable 57D runs across the bottom of the panel exactly 9mm from the top of the door sill (indicated in light blue).
Seite 12
IHR ROUTEMASTER 857 Legen Sie das Dach 54A bereit, das Sie mit der letzten Bauphase bearbeitet haben. Bringen Sie an dessen Unterseite die beiden verbliebenen Schnurführungen 55F an und fixieren Sie diese mit je zwei Schrauben DP. Das Detailbild zeigt die befestigten Schnurführungen.
Seite 13
Ziehen Sie die Schrauben NP nicht zu fest an – der Schieberegler 55I muss beweglich sein, wenn an der Schnur gezogen wird, und zurückrutschen, wenn sie losgelassen Führen Sie das eine Ende der Schnur 55G durch wird. eins der Löcher des Schiebereglers 55I. Befestigen Sie die Schnur mit einem Doppelknoten.
Seite 14
IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Das Dach des Unterdecks von oben und von unten betrachtet. Setzen Sie die vier Stangen 55E auf die Stangenfüße der Sitzgestelle 44H, 44B, 45H und 45B. Es handelt sich um Steckverbindungen. Die Stangen werden gesichert, wenn das Dach des Unterdecks später aufgesetzt...
Seite 15
IHR ROUTEMASTER 857 Verlegen des Lichterkabels Verlegen des Lichterkabels für das Unterdeck für das Unterdeck IN DIESER BAUPHASE WIRD DAS KABEL MIT DEN NEUN LED FÜR DIE BELEUCHTUNG DES UNTERDECKS BEFESTIGT. AUSSERDEM WIRD DIE BATTERIEBOX AN DER HECKPLATTFORM ANGEBRACHT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Heckplattform Schraube 1,5 x 3 x 6 mm (3 Stk.)
Seite 16
Platzieren Sie die Batteriebox 56B in der Aussparung der Heckplattform 56A. Befestigen Sie den Schalter der Box mit zwei Schrauben UM an der Plattform. Die Batteriebox selbst wird erst später montiert. Bewahren Sie sie an einem sicheren Ort gut auf, um eine Beschädigung der Kabel zu vermeiden.
Seite 17
IHR ROUTEMASTER 857 Nachdem die fünf LEDs auf der linken Seite des Dachs verlegt sind (Schritte 2 und 3), erfolgt der Wechsel auf die rechte Seite, wo die übrigen vier LEDs von vorne nach hinten verlegt werden, wie es die Zeichnung andeutet.
Seite 18
Auf der rechten Dachseite arbeiten wir uns von vorne nach hinten voran: Biegen Sie zunächst die Kontakte der beiden vorderen LEDs nach oben, wie abgebildet. Beenden Sie den Biegevorgang mit den Kontakten der beiden hinteren LEDs auf der rechten Seite des Dachs. Zum Abschluss wird das Kabel 56C an den rot...
Seite 19
IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Die Heckplattform mit dem angebrachten Schalter der Batteriebox. Die Box selbst wird erst später montiert. Das Dach des Unterdecks mit den angebrachten LEDs.