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St-Ableitung; Manueller Durchschnitt (Avg) Und Erneut Lernen; St-Lernen Umgehen - Welch Allyn XScribe Bedienungsanleitung

Herzbelastung testsystem
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ST-ABLEITUNG

ST-Niveau, ST-Steigung, ST-Messpunkt, ST-Referenz, gezoomtes EKG-
Leitungslabel und Wellenform werden im ST-Zoom-Panel angezeigt. Jede der
12 Ableitungen kann manuell ausgewählt werden, indem Sie auf eines der
EKGs im Feld 'Averaged ECG' (gemitteltes EKG) klicken. Darüber hinaus
kann die gezoomte Ableitung dynamisch ausgewählt werden (höchst
signifikante Hebung oder Senkung), durch Max Senkung, durch Max Hebung,
durch Max ST/HF Index oder durch EKG-Ableitung über die Dropdown-Liste
des ST -Ableitungsmenüs.
Während der Phase vor der Belastung (nur dann)kann der J-ST-Messpunkt im
Menü ST-Ableitung nach oben oder unten eingestellt werden. Diese Auswahl
ist während der Belastungs- und der Erholungsphase nicht verfügbar.
Hinweis: Der ST-Messpunkt kann geändert und die gesamte
Untersuchung mit dem geänderten ST-Messpunkt nach Abschluss der
Untersuchung neu analysiert werden.

Manueller Durchschnitt (Avg) und Erneut lernen

Vor Beginn des Belastungsteils des Tests wird empfohlen, die EKG-Vorlage erneut zu erlernen, wenn der Patient zum Zeitpunkt
des ST-Lernens im Liegen war und sich in eine aufrechte Position bewegt. Um EKG-Vorlagenunterschiede durch
Positionsänderungen zu vermeiden, klicken Sie auf den gezoomten ST, um das Menü ST LEAD (ST-Ableitung) zu öffnen. Es
wird ein räumlicher Größenkomplex dargestellt, der die Summe der hochfrequenten Signalgrößen (Vektorsumme) für alle 12
Ableitungen darstellt. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Enable (aktivieren) und dann auf die Schaltfläche RELEARN
(Erneut lernen), um eine Anpassung einzuleiten.
Relearn (Erneut lernen) initiiert ein automatisches Neulernen eines neuen dominanten QRS-Komplexes. Dies ist sowohl für
Positionsänderungen als auch für QRS-Morphologieänderungen nützlich. Eine dominante Rhythmusänderung (DRC) wird nach
einem Neulernen auf den Trends angezeigt.
Um QRS-Anfang und Ende jederzeit nach dem Erlernen der ST anzupassen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Enable
(Aktivieren) und passen Sie die isoelektrischen und J-Punkt-Tickmarkierungen rechts oder links an, und wählen Sie dann die
Schaltfläche OK oder Cancel (Abbrechen), um das Fenster zu schließen. Jeder Klick entspricht einer Änderung von zwei
Millisekunden. Sobald die Einstellungen vorgenommen wurden und OK ausgewählt wurde, werden alle ST-Messungen
aktualisiert und ein Warnsymbol
erfasst wurden, spiegeln die aktualisierten Messpunkte wider.

ST-Lernen umgehen

Wenn sich der Patient mit einem breiten QRS-Rhythmus wie Schenkelblock oder ventrikulärem stimuliertem Rhythmus vorstellt,
wird der ST-Lernprozess nicht abgeschlossen und das gezoomte EKG bleibt flach. Der breite QRS-Rhythmus kann auch als
ventrikulärer Rhythmus erkannt werden.
Wenn nach einer Minute Wartezeit die ST nicht gelernt wird, wählen Sie die Schaltfläche Override ST Learn (ST-Lernen
umgehen), um mit der Untersuchung fortzufahren. Das Fenster 'Zoom ST/ST Profil' wird ausgeblendet und die ST-Analyse ist
deaktiviert. Darüber hinaus bleiben die ST-Durchschnitte rechts auf dem Display flach und die Erfassung von ventrikulären
Arrhythmieereignissen ist deaktiviert. Eine Meldung informiert Sie über die Folgen der ST-Umgehung und fordert Sie auf, die
Auswahl mit OK oder Cancel (Abbrechen) zu bestätigen.
Wenn der breite QRS-Rhythmus während der gesamten Untersuchung vorhanden ist, wird der Abschlussbericht keinen ST-
Niveau melden und die maximalen ST-Werte enthalten Striche.
Wenn der breite QRS-Rhythmus während der Untersuchung in ein normales QRS umgewandelt wird, wird die ST für die
normalen Herzschläge gelernt und für die Zeiten berichtet, in denen der Patient in einem normalen Rhythmus war.
erscheint in der Nähe des angezeigten ST-Wertes. 12-Kanal-EKGs, die nach einer Änderung
DURCHFÜHRUNG EINES BELASTUNGSTESTS
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