Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Stryker 6082 RuggedR PROt Bedienungs- Und Wartungsanleitung

Stryker 6082 RuggedR PROt Bedienungs- Und Wartungsanleitung

Ambulanztrage
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 6082 RuggedR PROt:

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 83
MX-PRO
R3
®
Model 6082
Operations/Maintenance Manual
For parts or technical assistance:
USA: 1-800-327-0770
2010/06
6082-109-005 REV A
www.stryker.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Stryker 6082 RuggedR PROt

  • Seite 2 ANVÄNDAR- -/UNDERHÅLLSMANUAL For replacement parts or service, contact your Stryker representative. Pour les pièces de rechange vous pouvez vous adresser à votre fournisseur de Stryker. Für Ersatzteile können Sie sich an Ihren Stryker--Lieferanten wenden. Per i pezzi di ricambio potete rivolgerVi al Vostrofornitore di prodotti Stryker.
  • Seite 83 Inhaltsverzeichnis Einführung Eigenschaften ..............Definition von ,Warnung' / ,Vorsicht' / ,Hinweis'.
  • Seite 84: Einführung

    # Die Trage kann von jeder Höhe aus geladen werden. Zur Beschränkung der Ladehöhe ist ein Zusatz zur Höhenbeschränkung (Teilenr. 6060- -202- -000) erhältlich. Stryker behält sich das Recht vor, Spezifikationen ohne Vorankündigung zu ändern. Die MX- -PRO entspricht den Anforderungen der USA für die Star of Life- -Ambulanz KKK- -A- -1822.
  • Seite 85: Definition Von ,Warnung' / ,Vorsicht' / ,Hinweis

    Einführung DEFINITION VON ,WARNUNG’ / ,VORSICHT’ / ,HINWEIS’ Die Worte WARNUNG, VORSICHT und HINWEIS haben genau definierte Bedeutungen. Diese sollten sorg- fältig durchgelesen werden. WARNUNG Die Sicherheit des Patienten oder des Betreuers kann betroffen sein. Bei Missachtung dieser Informationen besteht Verletzungsgefahr für den Patienten oder den Betreuer. VORSICHT Diese Anleitungen weisen auf besondere Verfahren oder Vorsichtsmaßnahmen hin, die befolgt werden müs- sen, um Schäden am Gerät zu vermeiden.
  • Seite 86: Garantie

    Stryker EMS, ein Geschäftszweig der Stryker Corporation, bietet zwei verschiedene Garantieoptionen in den Vereinigten Staaten: Ein (1) Jahr Garantie auf Teile und Arbeitszeit. Unter dieser Option garantiert Stryker EMS dem ursprünglichen Käufer für eine Dauer von einem (1) Jahr nach Auslieferung, dass seine Produkte frei von Herstellungsfehlern sind, die die Produktleistung und Kundenzufriedenheit beeinträchtigen können.
  • Seite 87: Rückgabegenehmigung

    Waren können nicht ohne die Genehmigung der Kundendienstabteilung von Stryker zurückgegeben werden. In diesem Fall wird eine Genehmigungsnummer ausgegeben, die auf der zurückgegebenen Ware ange- bracht werden muss. Stryker behält sich das Recht vor, Liefer-- und Lagerkosten für zurückgegebene Waren zu berechnen.
  • Seite 88: Übersicht Der Sicherheitsmaßnahmen

    S Unsachgemäße Wartung der Trage kann zu Verletzungen oder zur Beschädigung des Geräts führen. Die Trage nur gemäß der Beschreibung in dieser Anleitung warten. Nur von Stryker anerkannte Teile und War- tungsverfahren verwenden. Der Gebrauch von nicht anerkannten Teilen und Verfahren kann zu unvorher- gesehener Funktion und/oder Verletzung führen.
  • Seite 89 Trage. S Für Krankenwagen mit einer Höhe der Ladefläche unter 76 cm (30 Zoll) wird das Höhenbegrenzungskit empfohlen — Stryker Teile--Nr. 6060--202--000. S Das Gewicht der Überwachungsgeräte auf der Defibrillatorplattform (falls vorhanden) darf 34 kg (75 lbs) nicht überschreiten. Bei der Fahrt im Krankenwagen dürfen keine Überwachungsgeräte auf der Trage oder der Defibrillatorplattform aufbewahrt werden.
  • Seite 90: Aufstellung

    S Betätigung des Sicherheitsbügels durch den Sicherheitshaken im Fahrzeug, so dass die Trage leicht ein-- und ausgeladen werden kann S Ist eine genehmigte unfallgeprüfte Tragensicherung im Fahrzeug angebracht? (Stryker Teilenummer 6370/6374/6377/6378 oder 6371/6375 – nicht eingeschlossen) Das Patientenabteil des Fahrzeugs, in dem die RUGGEDr Trage verwendet wird, muss über Folgendes verfügen:...
  • Seite 91: Bezeichnung Der Teile

    Höhe (1 von 3) Entsicherungshebel für den Sicherheitsbügel Entsicherungshebel für das abklappbare Kopfteil Laderollen (1 von 2) Hebegriff Entsicherungshebel für die Fußstütze Transporträder Feststellbremse (optional) Transporträder KURZER ’J’ sicherheit haken LANGER SICHERHEITSHAKEN Stryker-Teilenummer SICHERHEITSHAKEN 6092--036--018 (Installationsanweisungen siehe Seite 10) 3- - 9...
  • Seite 92: Installation Des Sicherheitshakens Im Fahrzeug

    Bedienung beim Ein- und Ausladen der Trage aus einem Fahrzeug entwickelt, das der US- Bundesbestimmung KKK-A-1822 genügt. Stryker hat drei verschiedene Arten von Sicherheitshaken im Angebot, die im Lieferumfang Ihrer Ambulanztrage enthalten sind. Diese Sicherheitshakentypen sind auf die Anforderungen der unterschiedlichen Ausstattung von Rettungsfahrzeugen abgestimmt, insbesondere auf die Länge und die Position der Bodenblechverstärkung im hinteren...
  • Seite 93 Installation des Sicherheitshakens im Fahrzeug FaHrzeugmodell Nach US-Bundesbestimmungen (Referenz KKK-A-1822) muss die Stoßstangenhöhe des Fahrzeugs ± 5 cm vom Fahrzeugboden parallel zur Basis installiert sein, die als Fahrzeugbodenhöhe definiert ist. Die Trittstufe muss eine Tiefe von mindestens 13 cm und höchstens 25 cm aufweisen. Beträgt die Tiefe der Stoßstange mehr als 18 cm, muss sie klappbar sein.
  • Seite 94 Zur Vermeidung von Verletzungen vor dem Ausladen der Trage aus dem Patientenabteil überprüfen, ob der Sicherheitsbügel im Sicherheitshaken eingeklinkt ist. Hinweis: Stryker empfiehlt, den geprüften Mechaniker vor Installation des Sicherheitshakens zuerst dessen Platzierung im hinteren Fahrzeugbereich planen zu lassen. Vor der Installation des Sicherheitshakens in Ihr Fahrzeug die Längs- und jede Seitenposition überprüfen, um sicherzustellen, dass der Sicherheitshaken richtig installiert wird.
  • Seite 95: Seitenpositionierung Des Sicherheitshakens

    Installation des Sicherheitshakens im Fahrzeug SeITenpoSITIonIerung deS SIcHerHeITSHakenS Die Trage aus der Halterung entfernen und aus dem Fahrzeug ausladen. Beim Ausladen der Trage die Position von Laderollen und Sicherheitsbügel feststellen. Die Mitte des Sicherheitsbügels der Trage auf dem Fahrzeugboden markieren. Überprüfen, ob sich die in Schritt 3 markierte Position dort befindet, wo der Sicherheitsbügel bei jedem Ausladen der Trage in unterschiedlicher Position (ganz links und ganz rechts) unabhängig von der Position der Trage in den Sicherheitshaken einklinkt.
  • Seite 96 Notizen 3-14...
  • Seite 97: Tragenpositionen

    Tragenpositionen Position 1 – Zum Lagern des Patienten. Position 6 – Zum Lagern des Patienten und Fahren der Trage. Position 2 – Zum Lagern des Patienten und Fahren der Trage. Position 7 – Zum Lagern des Patienten und Fahren der Trage. Position 3 –...
  • Seite 98: Bedienung Der Trage

    Bedienung der Trage Verwendung der Rückhaltegurte Abbildung 6 - Sicherheitsrückhaltesystem Abbildung 7 – Rückhaltesystem des Kopfteils Abbildung 8 – Rückhaltesystem des Fußteils WARNUNG Immer alle Rückhaltegurte festschnallen, so dass der Patient sicher auf der Trage liegt. Ein nicht festge‐ schnallter Patient kann von der Trage fallen und sich verletzen. Den Patienten immer mit allen Rückhaltegurten auf der Trage sichern.
  • Seite 99 Bedienung der Trage Verwendung der Rückhaltegurte (Fortsetzung) Abbildung 9 – Festschnallen der Rückhaltegurte Abbildung 10 – Verlängern der Rückhaltegurte Abbildung 11 – Verkürzen der Rückhaltegurte Wenn die Trage in Gebrauch genommen wird, werden die Gurte geöffnet und auf beide Seiten der Trage ge‐ legt, bis der Patient auf der Tragenmatratze richtig gelagert ist.
  • Seite 100: Anleitung Zur Befestigung Des Pedi-Matet Rückhaltesystems Für Kinder

    Anleitung zur Befestigung des Pedi-Matet Rückhaltesystems für Kinder Die Empfehlungen des Herstellers in der Pedi-Matet-Bedienungsanleitung für den Gebrauch, Betrieb und die Wartung des Pedi-Matet Rückhaltesystems für Kinder beachten. Befestigen des Pedi-Matet an der Trage 1. Alle schon an der Trage befestigten Gurte entfernen. 2.
  • Seite 101 Es handelt sich hier um allgemeine Anweisungen zur Befestigung des Pedi-Matet. Der sichere und sachgemäße Ge‐ brauch des Pedi-Matet liegt ausschließlich in der Verantwortung des Benutzers. Stryker empfiehlt, dass alle Benutzer im korrekten Gebrauch des Pedi-Matet geschult werden, bevor er in einer tatsächlichen Situation verwendet wird.
  • Seite 102: Fahren Der Trage

    Bedienung der Trage Bedienungsrichtlinien S Die RUGGEDr Trage nur entsprechend der Beschreibung dieser Anleitung verwenden. S Vor dem Benutzen der Trage alle Beschriftungen und Anleitungen lesen. S Die Trage mit mindestens zwei Betreuern bedienen, wenn sich ein Patient auf der Trage befindet. S Die Trage nicht verstellen, fahren oder ausladen, ohne den Patienten zuvor zu informieren.
  • Seite 103 Bedienung der Trage Laden der RUGGEDr Trage von zwei Betreuern in ein Fahrzeug Beim Laden der Trage in ein Fahrzeug müssen von den Betreuern die folgenden wichtigen Punkte beachtet wer‐ den: Wenn die Trage belegt ist, müssen zwei Betreuer an‐ wesend sein.
  • Seite 104 Bedienung der Trage Laden der leeren RUGGEDr Trage von ei‐ nem Betreuer in ein Fahrzeug WARNUNG Dieser Vorgang kann nur mit einer leeren Trage durchgeführt werden. Diesen Vorgang nicht durch‐ führen, wenn sich ein Patient auf der Trage befin‐ det. Verletzungen des Patienten und/oder Betreu‐ ers können erfolgen.
  • Seite 105 Untergestell kann die Trage nicht halten. lations- /Bedienungsanleitung für die Tragenbe‐ Dies kann zu Verletzungen des Patienten oder des festigung — Stryker- Teilenummer 6370‐90‐10.) Betreuers führen. 2. Betreuer 1 – Den Tragenrahmen fassen. Die Trage aus dem Patientenabteil ziehen, bis der Sicherheitsbügel den Sicherheitshaken betätigt.
  • Seite 106 Bedienung der Trage Verwenden von der Zusätzliche Unterstützung Ändernstufen Rollen Ein- /Ausladen Helfer Helfer Helfer Helfer Zwei Bediener Zwei Helfer Bediener Bediener Bediener Bediener Helfer Bediener Helfer Bediener Helfer Helfer Helfer Helfer Helfer Bediener Helfer Helfer Zwei Bediener Helfer Vier Helfer Bediener Bediener...
  • Seite 107: Bedienung Der Optionalen Feststellbremse

    Bedienung der Trage BEDIENUNG DER OPTIONALEN FESTSTELLBREMSEN Abbildung 22 – Ruggedr Feststellbremse 1. Zur Betätigung der optionalen Feststellbremse(n), das Pedal (A) bis zum Anschlag nach unten treten. 2. Zum Lösen der optionalen Feststellbremse(n) den oberen Teil des Pedals mit dem Fuß herunterdrücken oder das Pedal mit der Fußspitze von unten anheben.
  • Seite 108: Einstellen Der Bremskraft

    Bedienung der Trage EINSTELLEN DER BREMSKRAFT MINIMUM MAXIMUM Abbildung 23 - Einstellen der Bremskraft 1. Zum Einstellen der Bremskraft die Sechskantschraube in der Mitte des Bremspedals entfernen. Das Pe‐ dal der Feststellbremse ist ursprünglich auf minimale Bremskraft eingestellt. Die Markierung auf dem Pe‐ dal (A) zeigt auf die Markierung auf der achteckigen Hülse (B).
  • Seite 109: Einstellen Der Tragenhöhe Von Zwei Betreuern

    Bedienung der Trage EINSTELLEN DER TRAGENHÖHE VON ZWEI BETREUERN FUSSENDE Abbildung 24 – Positionen der Entsicherungsgriffe HINWEIS Während sich ein Patient auf der Trage befindet, erfordert das Einstellen der Höhe mindestens zwei Betreuer, die sich an den beiden Enden oder auf jeder Seite der Trage befinden müssen. Beide Betreuer müssen den Tragenrahmen sicher fassen.
  • Seite 110 Bedienung der Trage Einstellen der Höhe einer leeren Trage von einem Betreuer Das Heben/Senken der Trage vom Fußende: Das Heben/Senken der Trage von der Seite: 1. Vom Fußende der Trage aus den unteren He‐ 1. Einen Fuß auf die äußere Untergestellstange bebügel des Fußendes fassen.
  • Seite 111: Einstellen Des Beinsegments

    Bedienung der Trage Einstellen des Beinsegments FUSSENDE Abbildung 29 – Angehobenes Beinsegment Das Beinsegment ist verstellbar, so dass die Beine des Patienten angehoben werden können. Zum Anheben des Beinsegments den Beinsegmentrahmen (A) so hoch wie möglich heben. Der Stützhal‐ ter rastet automatisch ein. Den Rahmen loslassen, wenn der Stützhalter eingerastet ist. Zum Senken des Beinsegments den Beinsegmentrahmen (A) heben und festhalten.
  • Seite 112: Bedienung Des Rückenteils

    Bedienung der Trage KOPFENDE Abbildung 30 – Angehobenes Rückenteil und gehobene Seitenbügel Bedienung des Rückenteils Zum Heben Griff (A) drücken. Dadurch wird das Rückenteil pneumatisch auf die gewünschte Höhe gehoben. Den Griff loslassen, wenn die gewünschte Höhe erreicht ist. Zum Senken Griff (A) drücken und den Rückenteil am Rahmen herunterdrücken, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.
  • Seite 113 Bedienung der Trage Abklappbares Kopfteil Abbildung 31 – Entsicherungsbügel Abbildung 32 – Abgeklapptes Kopfteil für das abklappbare Kopfteil Das Kopfteil der Liegefläche kann nach unten geklappt werden. Dadurch wird die Trage verkürzt und kann unter beschränkten Platzverhältnissen besser manövriert werden, z.B. in Aufzügen, Hallen usw. Das Kopfteil sollte nur heruntergeklappt werden, wenn sich die Trage in den Positionen 5 bis 7 befindet (siehe Seite 11).
  • Seite 114 Bedienung der Trage Bedienung des zweistufigen Infusionsständers Abbildung 33 - Lagerstellung des zweistufigen Infusionsständers Abbildung 34 - Zweistufiger Infusionsständer 1. Den Ständer anheben und aus der Lagerstellung schwenken. Dann herunterdrücken, bis er in der Halte‐ rung (A) einrastet. 2. Zum Höherstellen des Ständers, die Feststellschraube (B) gegen den Uhrzeigersinn drehen und den aus‐ ziehbaren Teil (C) des Ständers bis auf die gewünschte Position nach oben ziehen.
  • Seite 115 Bedienung der Trage Bedienung des dreistufigen Infusionsständers (optionale Ausstattung) 1. Den Ständer anheben und aus der Lagerstellung schwenken. Dann herunterdrücken, bis er in der Halterung (A) einrastet. 2. Zum Höherstellen des Ständers, die Feststellschraube (B) gegen den Uhrzeigersinn drehen und den unteren ausziehbaren Teil (C) des Ständers bis auf die gewünschte Position nach oben ziehen.
  • Seite 116: Reinigung

    Reinigung Die Ambulanztrage 6082 MX-PRO R3 ist auf die Reinigung mit einem Druckreinigungsgerät ausgelegt. Die Trage kann durch häufiges Waschen einige Anzeichen von Oxidation oder Verfärbung aufweisen. Durch die Hochdruckwäsche wird die Leistungsfähigkeit und Funktion der Trage jedoch auf keinen Fall beeinflusst, so‐ lange sachgerecht vorgegangen wird.
  • Seite 117: Präventive Wartung

    MANCHE REINIGER HABEN EINE KORROSIVE WIRKUNG UND KÖNNEN DAS PRODUKT BEI UNSACHGEMÄSSER ANWENDUNG BESCHÄDIGEN. Sollten die oben beschriebenen Produkte zur Reinigung von Stryker-Ausstattungen zur Patientenversorgung angewendet werden, müssen Maßnahmen getroffen werden, um sicherzustellen, dass die Tragen mit einem in sauberem Wasser getränkten Tuch abgewischt und nach der Reinigung gründlich getrocknet werden.
  • Seite 118 Präventive Wartung Arbeitsgang Zeitplan Vorgehensweise Reinigen und Desinfizieren Nach jedem Gebrauch Siehe Seite 3-30 Inspektion Bei 1-25 Einsätzen pro Monat die Trage Siehe Checkliste unten alle 6 Monate inspizieren. Bei 26-200 Einsätzen pro Monat die Trage alle 3 Monate inspizieren. Bei mehr als 201 Einsätzen pro Monat die Trage einmal im Monat inspizieren.
  • Seite 119: Schmieren Des Untergestells

    2. Die Trage umdrehen, so dass die Beine nach oben zeigen. 3. Mit dem Plastikapplikator Tri-Flow t mit Teflon® (Stryker Teilenummer 6082-199-12) in den Zwischen‐ raum zwischen dem oberen (A) und unteren (B) Hubgestänge an beiden Beinen des Fußendes sprühen.
  • Seite 120: Einstellung Des Pneumatischen Rückenteils

    Präventive Wartung EINSTELLUNG DES PNEUMATISCHEN RÜCKENTEILS Notwendiges Werkzeug: ½“ Schraubenschlüssel 5/32“ Imbusschlüssel Locktite 3/32“ Imbusschlüssel Vorgehensweise: 1. Für leichteren Zugang das Rückenteil auf 75° anheben. HINWEIS Vor dem Einstellen des Rückenteils sicherstellen, dass der pneumatische Zylinder (A) vollständig in die Lage‐ rung (B) eingeschraubt ist, so dass weder am Schaft noch am Zylinder ein Teil des Gewindes zu sehen ist.
  • Seite 121: Wartungsprotokoll

    Wartungsprotokoll Datum Durchgeführte Wartung 3-39...
  • Seite 122: Schulungsprotokoll

    Schulungsprotokoll Schulungsdatum Schulungsmethode Name des Teilnehmers Grundschu‐ Auffrischung Bedienungsanleitung, im lung Einsatz, Klasse usw. 3-40...
  • Seite 243 6082-150-012 Rev P...
  • Seite 244 6082-150-012 6060-005-044 6082-005-056 6060-005-044...
  • Seite 245 6082-150-012...
  • Seite 246 6082-150-012...
  • Seite 247 6082-150-012 6082-101-011 6082-205-050 6082-205-053 6082-205-060 6082-130-011 0004-135-000 0004-204-000 6060-037-026 6060-037-035 6082-037-010 0004-198-000 0016-028-000 1010-031-077 0014-021-000 6082-031-046 0011-448-000 6082-031-031 0028-181-000 0011-355-000 0004-325-000 6082-033-037 6082-033-036 0037-082-000 6080-030-043 0038-508-000 6060-090-002 0025-079-000 6082-090-043 6060-090-004 6060-090-114 6070-090-107 6082-090-045 6080-090-108 6080-090-009 6082-090-110 6082-090-040 0946-001-155 0025-133-000 0008-033-000 0016-028-000 6082-040-025 0011-352-000...
  • Seite 248 6082-101-011 Rev E...
  • Seite 249 6082-101-011...
  • Seite 250 6082-101-011...
  • Seite 251 6082-101-011 6060-001-021 6060-001-030 6060-001-031 6060-001-032 6060-001-070 6060-001-071 6060-002-010 6060-005-029 6060-005-044 6060-101-015 6060-101-028 6060-201-053 6080-001-029 6080-001-046 6090-001-009 0003-205-000 0003-353-000 0008-010-000 0004-197-000 0008-028-000 0008-045-000 0011-224-000 0016-028-000 0025-133-000 0037-225-000 0011-004-000 0011-350-000 0016-035-000 0016-060-000 0016-089-000 6082-001-027 6082-001-043 6082-001-067 6082-001-069 6082-005-026 6082-005-038 6082-005-056 6082-101-055 0081-244-000 0016-002-000 6082-039-000 Rev A 6082-040-000 Rev A...
  • Seite 252 6060-002-010 Rev B 6060-002-045 6060-002-046 0081-226-000 0715-001-255...
  • Seite 253 6082-001-067 Rev C 0025-079-000 6082-001-035 6082-001-036 6082-001-057...
  • Seite 254 6082-001-069 Rev - 6082-001-059 0025-079-000 6082-001-035 6082-001-036...
  • Seite 255 6082-005-056 Rev - 0028-181-000 6082-005-055 6082-005-065 6082-005-096 0081-248-000...
  • Seite 256 6082-200-010 Rev B 6082-100-012 6082-100-032 0011-456-000 0025-153-000 6080-090-101 6080-200-030 6080-200-041 0004-098-000 0016-118-000...
  • Seite 257 6082-501-010 Rev B 6082-002-012 6082-200-010 6082-502-010 Rev B 6082-200-010 6082-002-012...
  • Seite 258 6082-205-050 Rev A 6082-005-034 6082-005-051 0037-225-000 0025-079-000...
  • Seite 259 6082-205-053 Rev A 6082-005-035 6082-005-051 0037-225-000 0025-079-000...
  • Seite 260 6082-130-011 Rev J...
  • Seite 261 6082-130-011...
  • Seite 262 6082-130-011...
  • Seite 263 6082-130-011 6082-700-019...
  • Seite 264 6082-130-011...
  • Seite 265 6082-130-011 0721-031-065 0938-001-177 0946-035-025 6060-032-038 6060-032-040 6070-038-033 0004-197-000 0004-097-000 0004-098-000 0004-503-000 0004-203-000 0004-468-000 0004-198-000 0004-204-000 0015-050-000 0004-597-000 0008-027-000 0016-028-000 0016-102-000 0025-079-000 0025-128-000 0025-131-000 0025-133-000 0081-255-000 0378-024-029 0721-026-066 0014-067-000 0014-055-000 0018-038-000 0021-119-000 0021-138-000 0025-132-000 0028-076-000 0056-016-000 6082-025-033 6082-025-055 6082-026-010 6082-030-031 0016-078-000 6082-030-042 6082-030-046 6082-030-047...
  • Seite 266 6082-130-011 6082-040-001 Rev C 6082-140-059 6082-040-002 Rev C 6082-140-060 6082-041-000 Rev B 0004-097-000 6080-030-040 6060-090-114 6082-042-000 Rev B 0004-135-000 6082-343-081 6082-090-114...
  • Seite 267 6082-026-010 Rev B 6060-025-024 6060-025-043 6060-025-047 6060-025-041 6060-025-040 6060-025-029 6061-125-030 0038-344-000 6060-025-035 0025-131-000...
  • Seite 268 6082-140-059 Rev B...
  • Seite 269 6082-140-059 0004-135-000 0008-033-000 0016-028-000 0025-079-000 0037-238-000 6080-040-012 6080-040-044 6082-040-021 6082-040-025 6082-040-061 6082-130-038 6082-140-030 6082-240-053 6082-240-054...
  • Seite 270 6082-140-060 Rev B...
  • Seite 271 6082-140-060 0004-135-000 0008-033-000 0016-028-000 0025-079-000 0037-238-000 6080-040-012 6080-040-044 6082-040-025 6082-040-029 6082-040-062 6082-130-038 6082-140-030 6082-140-057 6082-140-058...
  • Seite 272 6082-040-061 Rev A 0025-127-000 6082-001-081 6082-140-034...
  • Seite 273 6082-040-062 Rev A 0025-127-000 6082-001-081 6082-140-035...
  • Seite 274 6080-037-055 Rev J...
  • Seite 275 6080-037-055 0004-054-000 0004-163-000 0004-197-000 0004-204-000 0004-209-000 0004-231-000 0004-612-000 0016-020-000 0016-028-000 0016-102-000 0026-269-000 0028-138-000 0038-410-000 0721-031-065 6060-036-020 6060-036-024 6060-037-026 6060-037-033 6060-037-036 6060-037-037 6060-037-038 6080-036-044 6080-036-045 6080-037-027 6080-037-028 6080-037-029 6080-037-030 6080-037-034 6080-037-049 6082-037-025 6082-037-042 6082-037-043 6082-037-057 6090-037-039 6500-001-321 6500-001-323 6500-001-324...
  • Seite 276 6080-037-055 6080-037-010 Rev K 0014-067-000 0025-079-000 0028-138-000 6080-036-025 6080-036-047 6080-037-055...
  • Seite 277 6080-037-055 6082-037-000 Rev A 6082-037-040 6082-038-000 Rev A 6082-343-085...
  • Seite 278 6080-037-055 6091-156-016 Rev C 6080-037-024r...
  • Seite 279 6080-210-010 / 6080-215-010 0004-232-000 0721-031-065 6080-030-043 0004-232-000 6080-033-037 0016-028-000 0016-028-000 6080-210-010 Rev A 6080-215-010 Rev A 6070-110-032 6070-110-032 6080-110-035 6080-110-035 6080-210-020 6080-215-020 0016-078-000 0016-078-000 0004-097-000 0004-097-000 0004-163-000 0004-163-000 0004-197-000 0004-197-000...
  • Seite 280 6080-210-020 Rev D 6070-090-105 6070-210-070 6080-090-031 6080-210-053 6070-110-037 0025-079-000...
  • Seite 281 6080-215-020 Rev C 6070-090-105 6070-215-070 6080-090-033 6080-210-053 6070-110-037 0025-079-000...
  • Seite 282 6080-211-010 / 6080-216-010 0004-232-000 0721-031-065 6080-033-036 0004-232-000 6080-030-043 0016-028-000 0016-028-000 6080-211-010 Rev A 6080-216-010 Rev A 6070-110-032 6070-110-032 6080-110-035 6080-110-035 6080-211-020 6080-216-020 0016-078-000 0016-078-000 0004-097-000 0004-097-000 0004-163-000 0004-163-000 0004-197-000 0004-197-000...
  • Seite 283 6080-211-020 Rev C 6070-090-105 6070-210-070 6080-090-032 6080-211-053 6070-110-037 0025-079-000...
  • Seite 284 6080-216-020 Rev C 6070-090-105 6070-215-070 6080-090-034 6080-211-053 6070-110-037 0025-079-000...
  • Seite 285 6070-210-070 Rev A 1210-110-046 1210-110-047 1210-110-049 6070-210-051 6070-110-042 6070-110-051 6070-110-050 0026-006-000 6070-110-012...
  • Seite 286 6070-215-070 Rev A 1210-110-046 1210-110-047 1210-110-049 6070-210-051 6070-110-051 6070-110-050 6070-115-030 6070-115-042 6070-115-045 0026-005-000 0026-006-000 6070-110-012...
  • Seite 287 6070-115-030 Rev B 6070-115-141 6070-115-143 6070-115-044 0026-004-000 0045-139-000...
  • Seite 288 6080-140-000 Rev A 6080-140-011 6080-140-012...
  • Seite 289 6070-140-000 Rev A 0025-079-000 0004-862-000 6080-090-009 6060-140-013 6060-140-020 6070-090-014 6070-140-017 0016-131-000 0011-001-000...
  • Seite 290 6060-140-020 Rev C 0011-436-000 0025-133-000 0037-055-000 0037-056-000 0946-001-155 6060-140-015...
  • Seite 291 6082-140-000 Rev F 0004-197-000 0016-102-000 0025-079-000 6082-140-040 6082-140-043 6082-140-044...
  • Seite 292 6082-140-040 Rev C 0004-455-000 0011-199-000 0011-436-000 0016-028-000 0025-099-000t 0025-133-000 0029-003-000 0037-055-000 0037-056-000 0946-001-155 6082-140-041 6082-140-042 6082-140-045 0025-086-000 0056-016-000...
  • Seite 293 6080-155-000 Rev B 6080-255-001 6080-255-002 6080-255-003 0721-026-069 0025-079-000 0004-130-000 0025-133-000 0016-036-000...
  • Seite 294 6080-157-010 Rev B 0004-135-000 0016-028-000 0037-238-000 6080-157-013...
  • Seite 295 6082-150-015 Rev A 6082-150-020 0025-079-000...
  • Seite 296 6080-145-000 Rev E 6080-145-001 6080-145-002 0016-003-000 0004-508-000...
  • Seite 297 6080-300-010 Rev - 6080-032-060 0025-079-000...
  • Seite 298 6082-200-000 Rev D 0004-207-000 0004-503-000 0004-468-000 0721-031-065 6060-004-043 6060-004-044 6080-004-045 6080-004-046 6082-001-044 0004-160-000 0016-003-000...
  • Seite 299 6082-190-000 Rev D 0004-207-000 0004-503-000 0004-468-000 6060-004-043 6060-004-044 6080-004-045 6080-004-046 0016-003-000 6082-001-044 0004-160-000...
  • Seite 300 6082-128-000 Rev A 0004-197-000 0016-102-000 6082-128-020...
  • Seite 301 6082-128-020 Rev A 6082-128-080 6082-128-019 6081-091-057...
  • Seite 302 6100-044-000 Rev B 6100-041-030 6100-044-012...
  • Seite 303 6100-044-012 Rev F 6100-044-010 6100-044-007 6100-044-011 6100-044-008 6100-044-005 0028-076-000 6100-044-006 0016-028-000 0004-161-000 0004-232-000 6372-010-016 0025-079-000 0014-067-000 0025-031-000 6060-090-004 6100-090-013 6100-044-013 6100-044-004 0045-999-603 6100-044-014...
  • Seite 304 6500-130-000 Rev A 6500-001-241...
  • Seite 305 6082-170-000 Rev E 6082-170-050 6080-170-020 0004-234-000 0011-355-000 0016-102-000 0026-172-000 6082-090-022 6082-170-020...
  • Seite 306 6500-147-000 Rev B 0025-079-000 6500-001-237...
  • Seite 307 6083-001-200 Rev C...
  • Seite 308 6082-260-010 Rev A 6060-260-045 6060-160-044 6082-090-023 6060-260-046 Rev A 37” 37”...
  • Seite 309 6082-128-010 / 6082-128-012 6082-128-010 Rev C 6082-128-012 Rev B 6082-160-052 Rev A 27 .5” 19 .5”...

Inhaltsverzeichnis