Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Garmin GHC 50 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für GHC 50:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

GHC
50
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin GHC 50

  • Seite 1 ™ Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2022 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Ändern der Funktionstasten der Autopilotbetrieb – Motorboot... 4 Reactor Autopilot-Fernbedienung..10 Steuermuster........... 4 Aktivieren der Autopilotsteuerungen auf Verfolgen des Kehrtwenden- einer Garmin Uhr........10 Musters..........4 Anpassen der Aktionen der Einrichten und Folgen des Kreis- Autopilottaste........10 Musters..........4 Anzeigen der Autopilot-Diagnose..10 Einrichten und Folgen des Zickzack- Musters..........
  • Seite 5: Einführung

    Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Sie sind für den sicheren und umsichtigen Betrieb des Boots verantwortlich. Mit dem Autopiloten können Sie die Möglichkeiten der Steuerung des Boots erheblich erweitern. Dies befreit Sie nicht von der Verantwortung, für einen sicheren Betrieb des Boots zu sorgen.
  • Seite 6: Grundlegender Autopilotbetrieb

    Grundlegender Autopilotbetrieb Steuerkursseite Auf der Steuerkursseite wird der Status des Autopiloten angezeigt. Informationen und Symbol für den Status des Autopiloten. Standby und werden grau angezeigt, wenn sich der Autopilot im Standby-Modus befindet. Steuerkurs-Fixierung und werden grün angezeigt, wenn der Autopilot aktiviert ist. Numerische Steuerkursinformationen.
  • Seite 7: Aktivieren Des Autopiloten

    Aktivieren des Autopiloten Wenn Sie den Autopiloten aktivieren, übernimmt der Autopilot das Steuerruder und steuert das Boot, um den Kurs beizubehalten. Wählen Sie im Standby-Modus auf der Steuerkursseite die Option Aktivieren. Steuerkurs-Fixierung und oben auf der Steuerkursseite werden grün angezeigt, wenn der Autopilot aktiviert ist.
  • Seite 8: Autopilotbetrieb - Motorboot

    Autopilotbetrieb – Motorboot Steuermuster WARNUNG Sie sind für den sicheren Betrieb des Boots verantwortlich. Beginnen Sie ein Muster erst, wenn Sie sicher sind, dass das Wasser frei von Hindernissen ist. Der Autopilot kann das Boot zum Angeln nach voreingestellten Mustern steuern und andere besondere Manöver wie Kehrtwenden und Williamson-Turns ausführen.
  • Seite 9: Verfolgen Eines Orbit-Musters

    Einrichten und Folgen des Kleeblatt-Musters Zum Verwenden dieses Steuermusters muss das Bediendisplay mit demselben NMEA 2000 Netzwerk wie ein kompatibler Garmin Kartenplotter und eine GPS-Quelle verbunden sein. Verwenden Sie das Kleeblatt-Muster, um das Boot so zu steuern, dass es wiederholt über einen aktiven Wegpunkt fährt.
  • Seite 10: Autopilotbetrieb - Segelboot

    Autopilotbetrieb – Segelboot ACHTUNG Wenn der Autopilot aktiviert ist, steuert dieser nur das Ruder. Sie und Ihre Mannschaft sind weiterhin für die Segel zuständig, wenn der Autopilot aktiviert ist. Der Autopilot kann nicht nur für die Steuerkurs-Fixierung, sondern auch für die Wind-Fixierung verwendet werden.
  • Seite 11: Aktivieren Der Wind-Fixierung Über Die Steuerkurs-Fixierung

    Ändern der Art der Wind-Fixierung Die Wind-Fixierung muss aktiviert sein. Wählen Sie dann > Art der Wind-Fixierung. Die Art der Wind-Fixierung ändert sich von Scheinbar in True oder umgekehrt. Aktivieren der Wind-Fixierung über die Steuerkurs-Fixierung Damit Sie die Wind-Fixierung aktivieren können, müssen Sie zunächst einen NMEA 2000 Windsensor mit dem Autopiloten verbinden.
  • Seite 12: Einrichten Einer Wendeverzögerung

    Das Autopilotsystem muss für den ordnungsgemäßen Betrieb mit dem Boot konfiguriert werden. Sie können den Autopiloten mit einem Kartenplotter konfigurieren, der sich im selben NMEA 2000 Netzwerk wie der Autopilot befindet. Anweisungen für die Konfiguration finden Sie unter support.garmin.com. Laden Sie dort das Konfigurationshandbuch für Ihr spezifisches Autopilotmodell herunter.
  • Seite 13: Anpassen Der Schritte Für Die Stufensteuerung

    Betrieb des Boots zu sorgen. Vermeiden Sie riskante Manöver und lassen Sie den Steuerstand niemals unbeaufsichtigt. Sie können eine Reactor Autopilot-Fernbedienung drahtlos mit dem Kartenplotter verbinden, um das kompatible Reactor Autopilotsystem zu steuern. Weitere Informationen zum Verwenden der Fernbedienung finden Sie in den Anweisungen für die Reactor Autopilot-Fernbedienung unter garmin.com. Autopiloteinstellungen und -konfiguration...
  • Seite 14: Koppeln Einer Reactor Autopilot-Fernbedienung

    3 Wählen Sie ein Muster oder eine Aktion, das bzw. die der Funktionstaste zugewiesen werden soll. Aktivieren der Autopilotsteuerungen auf einer Garmin Uhr Sie können den Garmin Autopiloten mit einer kompatiblen Garmin Uhr bedienen. Eine Liste kompatibler Garmin Uhren finden Sie unter garmin.com.
  • Seite 15: Systemeinstellungen

    Systemeinstellungen Wählen Sie > Globale Einstellungen > System. Töne und Anzeige: Passt die Displayeinstellungen und die Audioeinstellungen (sofern verfügbar) an. GPS: Bietet Informationen zu den GPS-Satelliten und -Einstellungen. Systeminformationen: Bietet Informationen über die Geräte im Netzwerk und die Softwareversion. Automatisches Einschalten: Legt fest, welche Geräte automatisch eingeschaltet werden, sobald die Stromversorgung eingeschaltet wird.
  • Seite 16: Anzeigen Aufsichtsrechtlicher E-Label- Und Compliance-Informationen

    NMEA 2000 Netzwerk verbundenen Geräte einzurichten. Geräte benennen: Ändert die Bezeichnungen für verfügbare angeschlossene Geräte. Benennen von Geräten und Sensoren im Netzwerk Sie können Geräte und Sensoren benennen, die mit dem Garmin Marinenetzwerk und dem NMEA 2000 Netzwerk verbunden sind. 1 Wählen Sie >...
  • Seite 17: Wi-Fi Netzwerk

    Mit dem Garmin Marinenetzwerk können Sie Daten von Garmin Peripheriegeräten schnell und problemlos mit Kartenplottern teilen. Sie können ein Gerät an das Garmin Marinenetzwerk anschließen, um Daten von anderen Geräten und Kartenplottern, die mit dem Garmin Marinenetzwerk kompatibel sind, zu empfangen und mit ihnen zu teilen.
  • Seite 18: Systemalarme

    Möglicherweise müssen Sie die Gerätesoftware aktualisieren, wenn Sie das Gerät installieren oder Zubehör hinzufügen. Für das Software-Update ist entweder ein Garmin Speicherkartenleser oder ein anderer Garmin Kartenplotter erforderlich, der über das Garmin Marinenetzwerk verbunden ist. Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com/support/software/marine.html.
  • Seite 20 Juni 2022 GUID-BD39FCBD-2F6F-4A48-8A61-1FE1F349792B v1...

Inhaltsverzeichnis