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St-Segmentanalyse - Dräger Infinity M540 Gebrauchsanweisung

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ST-Segmentanalyse

Detektion aus Ableitung
ST-Komplex
Isoelektrischer Punkt
ST-Messpunkt
ST-Aktualisierungsintervall
ST-Eingangsgenauigkeit
ST-Messbereich
ST-Auflösung
Gebrauchsanweisung – Infinity Acute Care System – Infinity M540 SW VG6.n
3-adriger Kabelsatz: EKGI, EKGII, EKGIII (vom Anwender
auswählbar)
5-adriger Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur
Anzeige) EKGI, EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF,
EKGV
6-adriger Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur
Anzeige) EKGI, EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF,
EKGV, EKGV+
Optionales 12-Kanal-Monitoring mit einem 6-adrigen und
einem 4-adrigen Kabelsatz: (Auswahl von 2 Ableitungen zur
Anzeige) EKGI, EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL, EKGaVF,
EKGV1 bis EKGV6, STCVM, STVM
TruST ein: EKGI, EKGII, EKGIII, EKGaVR, EKGaVL,
EKGaVF, EKGdV1, EKGV2, EKGdV3, EKGdV4, EKGV5,
EKGdV6 (Präfix „d" kennzeichnet berechnete Ableitung)
Länge: 828 ms (–260 bis +568 ms vom Bezugspunkt)
Einstellbereich: Beginn des EKG-Komplexes bis
Bezugspunkt
Standard: QRS-Beginn –28 ms
Einstellbereich: Bezugspunkt bis Ende des EKG-Komplexes
Standard: QRS-Ende +80 ms
15 s 1 s, ein normaler Herzschlag erforderlich
±0,5 mm (0,05 mV) oder 15 % des gemessenen Werts (je
nachdem, welcher Wert größer ist) bei
aVF, V, V+, V1 bis V6, dV1, dV3, dV4, dV6
3,2 mm (0,32 mV) bei STVM und STCVM
ACHTUNG
Die ST-Genauigkeit kann beeinträchtigt sein, wenn es beim
EKG zu Doppelzählungen kommt, sowie bei sehr unregelmä-
ßigen Herzfrequenzen.
–15,0 bis +15,0 mm (–1,5 bis +1,5 mV) bei
aVL, aVF, V, V+, V1 bis V6, dV1, dV3, dV4, dV6
0 bis +45 mm (0 bis +4,5 mV) bei STVM, STCVM
0,1 mm (0,01 mV)
Technische Daten
STI, II, III, aVR, aVL,
STI, II, III, aVR,
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