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Dräger Fabius MRI Gebrauchsanweisung Seite 227

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Anhang 1 – Formular für die tägliche Überprüfung und die Überprüfung vor Inbetriebnahme
Die Checkliste für die tägliche Überprüfung vor
dem Einsatz berücksichtigt alle möglichen
Konfigurationen des Fabius MRI. Das
medizinische Personal muss nur die Bereiche
überprüfen, die auf die betreffende Fabius MRI-
Konfiguration zutreffen.
Alle Überprüfungen müssen täglich vor dem Ein-
satz des Geräts durchgeführt werden. Das Perso-
nal, das die Überprüfungen durchführt, muss mit
der Gebrauchsanweisung vollständig vertraut sein.
Mit P markierte Überprüfungen müssen vor jedem
Einsatz am Patienten durchgeführt werden. Diese
Seiten sollten herausgenommen und kopiert wer-
den, damit tägliche Protokolle der Geräteüberprü-
fungen vorliegen.
Nach erfolgreicher Überprüfung die einzelnen
Funktionen abhaken.
Fabius MRI
Seriennummer
Vorbedingungen
Die Überprüfungsintervalle für Gerät und
Zubehör sind aktuell.
P
Das Gerät ist vollständig zusammengebaut
und angeschlossen.
Falls vorhanden, sind die Monitore (O
V, CO
, Anästhesiemittel) eingeschaltet
2
und funktionieren. Der Selbsttest verlief er-
folgreich.
Die Systemdiagnose für Fabius MRI wurde
ausgeführt.
P
Die Probenleitung für das Gas-Monitoring
(falls vorhanden) ist an das Luer-Lock am
Y--Stück angeschlossen und das passende
Anästhesiemittel wurde ausgewählt.
Reservestromversorgung überprüfen
P
Sicherstellen, dass der Akku vollständig
geladen ist. (Ein Akkubetrieb von
45 Minuten ist nur bei vollständig gelade-
nem Akku gewährleistet.)
Gebrauchsanweisung Fabius MRI SW 3.n
Medizingasanschlüsse überprüfen
Sichtprüfung der Gaszufuhr für das Medi-
zingasleitungssystem und die Gasflaschen
durchführen, um sicherzustellen, dass sie
ordnungsgemäß und sicher angeschlos-
sen sind.
Sicherstellen, dass alle Versorgungsleitun-
gen für medizinische Gase innerhalb der
zulässigen Druckbereiche liegen.
Reservegasflaschen öffnen (falls vorhan-
den).
O
-Druck übersteigt 1000 psi (70 kPa x 100)
2
N
O-Druck, sofern vorhanden, übersteigt
2
600 psi (43 kPa x 100)
AIR-Druck, sofern vorhanden, übersteigt
1000 psi (70 kPa x 100)
Reservegasflaschen schließen.
O
-Flush-Funktion
2
O
-Flush drücken: Aus dem Patientenan-
2
schluss sollte ein kräftiger Gasstrom aus-
treten.
O
-Flush-Taste loslassen: Der Gasstrom
2
aus dem Patientenanschluss wird gestoppt.
, P,
2
Flowdosierung/Dosierungssystem überprüfen
Modus "ManSpont" aktivieren.
O
-Dosierungsventil vollständig öffnen.
2
O
-Flow von mindestens 10 L/min ist vor-
2
handen.
Luftdosierungsventil schließen.
N
O-Dosierventil vollständig öffnen. N
2
Flow von mindestens 10 L/min ist vorhanden.
Überprüfen, ob sich die Schwimmerkugel
des Durchflussmessers für die Gesamt-
menge an Frischgas nach oben bewegt.
O
-Versorgung abschalten. O
2
abziehen und O
Die LED-Warnanzeige für zu niedrigen O
Versorgungsdruck blinkt. N
ist nicht vorhanden.
O-
2
-Anschluss
2
-Flaschenventil schließen.
2
O-Gaszufuhr
2
-
2
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