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VICTO Replacement Kit Gebrauchsanweisung Seite 34

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kochsalzlösung zur injektion.
• Befestigen sie die nicht stanzende
injektionsnadel 25G x 5/8" an der spritze.
• mit nach oben gerichteter spritze mit
1,0 ml steriler kochsalzlösung spülen und
überschüssige luft ausstoßen.
• Befestigen sie den selbstabdichtenden
Anschluss der kontrollpumpe mit zwei
Fingern, um die Haut straff über das ende
der kontrollpumpe zu ziehen.
• schieben sie die nadel langsam durch die
Haut in die mitte der selbstabdichtenden
Öffnung der kontrollpumpe. reinigen sie
kurz vor erreichen der kontrollpumpe das
nadelende durch injektion von 0,1 ml steriler
kochsalzlösung in den Geweberaum.
schieben
sie
selbstabdichtenden Anschluss und achten
sie darauf, dass die nadel parallel zu den
Wänden der kontrollpumpe bleibt.
• Aktivieren sie das produkt, indem sie 2
ml sterile kochsalzlösung injizieren.
• entfernen sie die nadel langsam.
• Weisen sie den patienten an, das
Gerät ca. 3 mal zu pumpen, um die
Flüssigkeit umzuverteilen. eine schnelle
Wiederbefüllung kann durch drücken an
der oberseite der kontrollpumpe erreicht
werden.
• Führen sie den effektivitätstest durch
(siehe
„kontinenztests
druckaufbau").
KOntinenztests nach
dem dRUcKaUFbaU
EFFEKtivitätStEStS
diese
können
unmittelbar
druckaufbau durchgeführt werden. nachdem
dem patienten gezeigt wurde, wie die
manschette zum entleeren entlüftet wird,
kann man ihn bitten, seine Blase durch
trinken zu füllen, bis der Wunsch nach
entleerung entsteht.
die
nadel
in
die
nach
dem
nach
dem
der patient sollte gebeten werden, 5 mal
stark zu husten, 5 sekunden lang valsalva-
manöver und, wenn möglich, 5 kniebeugen
durchzuführen.
das ausgetretene volumen kann gemessen
und aufgezeichnet werden. der patient
sollte dann aufgefordert werden, sich in eine
durchflussmaschine zu entleeren, damit
die durchflussmenge und das volumen
gemessen
und
können.
TESTS zUR
LäNGERFRISTIGEN
EFFEKtivität
der patient kann gebeten werden, weiterhin
pads (oder Conveen-Beinbeutel) zu tragen,
um die verwendung von pads und/oder
das ausgelaufene volumen nach Gewicht
aufzuzeichnen.
patientenschUlUnG
nach dem druckaufbau des Geräts sollte der
Chirurg dem patienten zeigen, wie das Gerät
für das Wasserlassen zu pumpen ist.
Auch die schnelle Wiederaufblasbarkeit kann
nachgewiesen werden. Wenn der patient
eine intermittierende katheterisierung zur
Blasenentleerung
Wichtigkeit des pumpens vor dem einführen
des katheters betont werden.
ein test der durchflussrate sollte durchgeführt
werden, um sicherzustellen, dass der patient
ausreichend abpumpt.
eine notfallkarte sollte ausgestellt werden,
um das medizinische Fachpersonal darüber
zu informieren, dass der patient ein implantat
trägt und dass die katheterisierung erst nach
dem Abpumpen des Gerätes zur entlüftung
der manschette durchgeführt werden sollte.
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aufgezeichnet
werden
verwendet,
sollte
die

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