Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro CCR Powerlite 325 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für CCR Powerlite 325:

Werbung

Form No. 3326-378
CCR Powerlite 325
Schneefräse
Modell-Nr. 38173—220000001 und höher
Modell-Nr. 38183—220000001 und höher
Bedienungsanleitung
Deutsch (D)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro CCR Powerlite 325

  • Seite 1 Form No. 3326-378 CCR Powerlite 325 Schneefräse Modell-Nr. 38173—220000001 und höher Modell-Nr. 38183—220000001 und höher Bedienungsanleitung Deutsch (D)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    ........Wenden Sie sich, wenn Sie einen Service, Original-Toro- Sicherheit .
  • Seite 3: Sicherheit

    Die unsachgemäße Verwendung oder Wartung dieser Versuchen Sie nie, Einstellungen bei laufendem Motor Schneefräse kann zu Verletzungen oder Tod führen. vorzunehmen, wenn es nicht ausdrücklich von Toro Befolgen Sie die folgenden Sicherheitsanweisungen, um empfohlen wird. das Risiko so gering wie möglich zu halten.
  • Seite 4: Wartung Und Einlagerung

    Lassen Sie den Motor abkühlen, bevor Sie die Wartungsarbeiten durch. Stellen Sie vor Wartungs- Maschine in einem geschlossenen Raum abstellen. arbeiten oder Einstellungen den Motor ab und ziehen den Schlüssel. Falls größere Reparaturen erforderlich werden sollten, wenden Sie sich bitte an Ihren Toro- Vertragshändler.
  • Seite 5: Schalldruckpegel

    Einlagern der Schneefräse den Zündschlüssel. Vibrationsniveau Besorgen Sie, um die optimale Leistung und Sicherheit Dieses Modell hat an der/dem Hand/Arm der Bedienungs- zu gewährleisten, nur Toro-Originalersatzteile und person auf der Grundlage von Messungen an baugleichen Zubehörteile. Maschinen nach EN 1033 ein maximales Vibrationsniveau von 11,4 m/s .
  • Seite 6 104-4947 (nur Modelle mit Rücklaufstarter) 1. Gefahr durch ausgeworfene 3. Choke 7. Anlasser 9. Warnung – stellen Sie den Gegenstände – halten Sie Motor ab, bevor Sie die 4. Zündung aus 8. Warnung – Lesen Sie die Unbeteiligte fern. Maschine verlassen. Bedienungsanleitung .
  • Seite 7 104-4949 (nur Modelle mit Elektrostart) 1. Gefahr durch ausgeworfene 3. Choke 7. Rücklaufstarter 10. Warnung – stellen Sie den Gegenstände – halten Sie Motor ab, bevor Sie die 4. Zündung aus 8. Elektrostart Unbeteiligte fern. Maschine verlassen. 5. Zündung ein 9.
  • Seite 8: Zusammenbau

    Zusammenbau Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine von der normalen Bedienungsposition aus. Einzelteile Beschreibung Menge Verwendung Oberer Handgriffteil Griffschrauben Einbau des Griffs Ovalkopfschrauben Wölbscheiben Sicherungsmuttern Scheiben Einbau des Auswurfkanals Auswurfkanal Feder Federabdeckung Einbau des Bowdenzuges Zugeinstellung Bowdenzug Zündschlüssel Starten/Stoppen des Motors...
  • Seite 9: Einbau Des Auswurfkanals

    Einbau des Auswurfkanals 1. Positionieren Sie die Löcher an den Seiten des Aus- wurfkanals über den Sechskantschrauben an den Seiten des Kanalgriffs ( 3). m-3993 m-3371 Bild 4 Bild 3 1. Schlaufe 5. Oberes Loch 2. Bowdenzug 6. Unteres Loch 1.
  • Seite 10: Vor Der Inbetriebnahme

    Kraftstoffes im Motor während der Einlagerung. Kraft- stoff-Konditioniermittel wirken mit frischem Benzin Unter bestimmten Bedingungen ist Benzin extrem effektiver. Wenn Sie Toro 50:1 Zweitaktmotoröl (mit leicht entflammbar und hochexplosiv. Feuer und Kraftstoffstabilisator)verwenden, erübrigt sich das weitere Explosionen durch Benzin können Verbrennungen Beimischen von Konditioniermittel.
  • Seite 11: Betanken

    2. Füllen Sie die ganze Menge Toro 50:1 Zweitaktmotoröl Durchlesen des Wartungsplans (mit Stabilisationsmittel) oder ein gleichwertiges Markenzweitaktöl nach NMMA TCW-Zulassung laut Lesen Sie den empfohlenen Wartungsplan, Seite 14. Unter nachfolgender Tabelle zum Benzin: Umständen müssen Sie vor der Inbetriebnahme oder un- mittelbar nach dem ersten Einsatz der Schneefräse einen...
  • Seite 12: Starten Des Motors

    Starten des Motors Stoppen des Motors 1. Drehen Sie den Zündschlüssel auf EIN. Drehen Sie den Zündschlüssel auf AUS und warten ab, bis alle beweglichen Teile zum Stillstand gekommen sind, 2. Bewegen Sie den Chokehebel auf EIN (ganz nach rechts). bevor Sie die Bedienungsposition verlassen.
  • Seite 13: Tipps Zum Arbeiten Mit Der Schneefräse

    Tipps zum Arbeiten mit der Lassen Sie jeden Räumgang überlappen, um eine vollständige Schneeräumung zu gewährleisten. Schneefräse Stoßen Sie den Schnee wo möglich mit dem Wind aus. Versuchen Sie nie, Schnee von Oberflächen zu räumen, Warnung die mit Kies oder zerkleinerten Steinen bedeckt sind. Diese Maschine ist nur für den Einsatz auf gepflasterten Durch die Rotorblätter können Steine, Spielzeug Oberflächen geeignet.
  • Seite 14: Wartung

    Wartung Hinweis: Bestimmen Sie die linke und rechte Seite der Maschine von der normalen Bedienungsposition aus. Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahme Kontrollieren Sie den Bowdenzug vor der ersten Inbetriebnahme sowie nach der ersten Betriebsstunde; stellen Sie ihn bei Bedarf ein. Siehe Einstellen des Zu Beginn Bowdenzuges, Seite 15.
  • Seite 15: Einstellen Des Bowdenzuges

    Einstellen des Bowdenzuges Austauschen der Schürfleiste Kontrollieren Sie die Einstellung des Bowdenzuges vor der Prüfen Sie die Schürfleiste vor Saisonbeginn auf ersten Inbetriebnahme und nach der ersten Betriebsstunde; Abnutzung. Wechseln Sie die Schürfleiste aus, wenn die dann einmal jährlich. Stärke von der Oberseite der verschleißanzeigenden Rille bis zur Unterseite der Schürfleiste weniger als 1,6 mm 1.
  • Seite 16: Austauschen Der Rotorblätter

    Austauschen der Rotorblätter Prüfen Sie die Rotorblätter vor Saisonbeginn auf Ab- nutzung. Ersetzen Sie, wenn die Kante des Rotorblatts bis zum verschleißanzeigenden Loch abgenutzt ist (Bild 10), beide Rotorblätter, um eine einwandfreie Betriebsleistung sicherzustellen und um einer Beschädigung der Unterseite der Schneefräse vorzubeugen.
  • Seite 17: Austauschen Des Treibriemens

    Austauschen des Treibriemens Wichtig Das Entfernen der Muttern führt zum Lockern des Motors. Kontrollieren Sie den Treibriemen vor Saisonbeginn und 7. Lockern Sie die Mutter am Spanngelenk (Bild 14). ersetzen ihn, wenn er abgenutzt oder beschädigt ist. 1. Stellen Sie den Motor ab und warten, bis alle beweglichen Teile zum Stillstand gekommen sind.
  • Seite 18: Austauschen Der Zündkerze

    18. Stecken Sie den Zündkerzenstecker wieder auf die 6. Bauen Sie die Zündkerze aus. Zündkerze auf. 7. Untersuchen Sie die Zündkerze und ersetzen diese, 19. Bringen Sie die Schalttafel an. wenn sie Sprünge aufweist, verrußt oder schmutzig ist oder wenn die Elektroden abgenutzt sind. 20.
  • Seite 19: Einlagern

    Wichtig Lagern Sie die Schneefräse in ihrer Betriebs- stellung und auf ihren Rädern ein oder hängen sie am Griff Hinweis: Wenn Sie Toro 50:1 Zweitaktmotoröl (mit an eine Wand. Das Einlagern der Schneefräse auf ihrem Kraftstoffstabilisator)verwenden, erübrigt sich das weitere vorderen Gehäuse kann zu Startschwierigkeiten führen.
  • Seite 20: Zusammen- Und Aufklappen Des Griffs

    Zusammen- und Aufklappen des Griffs Gefahr Benzin und -dämpfe sind außerordentlich ent- zündlich und können explodieren sowie Gesund- heitsschäden hervorrufen, wenn sie eingeatmet werden. Beim Kontakt von Benzin und offenem Licht oder beim Einatmen kann es zu schweren Verletzungen kommen. Entfernen Sie, bevor Sie die Schneefräse in einem geschlossenen Kofferraum oder Fahrzeug transportieren, immer zuerst den Kraftstoff aus...
  • Seite 21: Fehlersuche Und -Behebung

    Benzin:Ölgemisch (nicht älter als einen Monat). Wenden Sie sich, wenn Sie ein Problem nicht beseitigen können, an Ihren Toro-Vertragshändler. 4. Der Motor ist geflutet. 4. Stellen Sie den Choke auf AUS und ziehen das Starterseil mehrmals durch, um die fette Kraftstoff:Luftmischung aus dem Motor zu entfernen.
  • Seite 22 Kraftstofftank mit frischem Benzin:Ölgemisch (nicht älter als einen Monat). Wenden Sie sich, wenn Sie ein Problem nicht beseitigen können, an Ihren Toro-Vertragshändler. 3. Der Zündkerzenstecker ist lose. 3. Stecken Sie den Zündkerzen- stecker wieder auf die Zünd- kerze auf.
  • Seite 23 Problem Mögliche Ursachen Behebungsmaßnahme Die Schneefräse räumt den 1. Der Schnee, der von der 1. Räumen Sie die Oberfläche, Schnee nicht einwandfrei von der Oberfläche geräumt werden bevor sich der Schnee Oberfläche. soll, hat sich verfestigt. verfestigen kann. 2. Die Vorderseite der Schnee- 2.

Inhaltsverzeichnis