Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Polar  A360 Gebrauchsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Polar A360:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

GEBRAUCHSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Polar Polar A360

  • Seite 1 GEBRAUCHSANLEITUNG...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Erste Schritte Einrichten deines Polar A360 Wähle eine Option für die Einrichtung: Computer oder ein kompatibles Mobilgerät. Option A: Einrichtung mit deinem Computer Option B: Einrichtung mit der mobilen App Polar Flow und deinem Mobilgerät Armband Menüstruktur Aktivität Mein Tag...
  • Seite 3 Während des Trainings Trainingsansichten Herzfrequenz-Training Training mit einem auf der Dauer oder dem Kalorienverbrauch basierenden Trainingsziel Training mit einem Trainingsziel in Phasen Unterbrechen/ Beenden einer Trainingseinheit Trainingszusammenfassung Nach dem Training Trainingszusammenfassung auf dem Polar A360 Mobile App Polar Flow Polar Flow Webservice...
  • Seite 4 24/7 Activity Tracking Aktivitätsziel Aktivitätsdaten Inaktivitätsalarm Schlafdaten im Polar Flow Webservice und in der mobilen App Polar Flow Aktivitätsdaten in der mobilen App Polar Flow und im Polar Flow Webservice Smart Notifications Einstellungen für Smart Notifications Mobile App Polar Flow Nicht stören...
  • Seite 5 Koppeln eines Mobilgeräts mit dem Polar A360 Polar Flow Webservice Feed Erforsche Tagebuch Fortschritt Plane dein Training Trainingsziel erstellen Schnellziel Phasenziel Favoriten Ziele mit deinem Polar A360 synchronisieren Favoriten So fügst du ein Trainingsziel zu deinen Favoriten hinzu: So bearbeitest du einen Favoriten:...
  • Seite 6 Synchronisierung mit dem Polar Flow Webservice über Polar FlowSync Firmware-Update Mit einem Computer Mit einem Mobilgerät oder Tablet Kopplung Koppeln eines Herzfrequenz-Sensors mit dem Polar A360 A360 neu starten Polar A360 zurücksetzen Wichtige Informationen Pflege deines Polar A360 Aufbewahrung Service...
  • Seite 7 Polar FlowSync Software und Micro-USB-Kabel Kompatibilität der mobilen App Polar Flow Wasserbeständigkeit Weltweite Garantie des Herstellers Haftungsausschluss...
  • Seite 8: Polar A300 Gebrauchsanleitung

    Überblick über deine tägliche Aktivität auf deinem Polar A360 oder mit der mobilen App Polar Flow. Zusammen mit dem Polar Flow Webservice und der mobilen App Flow hilft er dir zu verstehen, wie sich deine Entscheidungen und Gewohnheiten auf dein Wohlbefinden auswirken.
  • Seite 9: Polar A360

    Verfolge deinen Fortschritt auf dem Weg zu deinem Aktivitätsziel an deinem Handgelenk und sieh dir nähere Details zu deiner Aktivität in der mobilen App Polar Flow oder im Polar Flow Webservice an. Nutze Smart Notifications, um verbunden zu bleiben, und erhalte Meldungen von deinem Telefon direkt an dei- nem Handgelenk.
  • Seite 10: Erste Schritte

    ERSTE SCHRITTE EINRICHTEN DEINES POLAR A360 Wenn du deinen neuen Polar A360 erhältst, befindet er sich im Schlafmodus. Er schaltet sich ein, wenn du ihn zur Einrichtung an einen Computer oder ein USB-Ladegerät anschließt. Wir empfehlen, den Akku zu laden, bevor du deinen Polar A360 in Betrieb nimmst.
  • Seite 11: Option B: Einrichtung Mit Der Mobilen App Polar Flow Und Deinem Mobilgerät

    Nachdem die Einrichtung abgeschlossen ist, kannst du loslegen. Viel Spaß! OPTION B: EINRICHTUNG MIT DER MOBILEN APP POLAR FLOW UND DEINEM MOBILGERÄT Der Polar A360 wird drahtlos per Bluetooth Smart mit der mobilen App Polar Flow verbunden. Deshalb muss Bluetooth Smart auf deinem Mobilgerät aktiviert sein.
  • Seite 12 Flow zu suchen und sie herunterzuladen. Überprüfe die Kompatibilität mit Mobilgeräten auf polar.com/de/support. 3. Wenn du die mobile App Polar Flow öffnest, erkennt sie deinen in der Nähe befindlichen Polar A360 und fordert dich auf, ihn zu koppeln. Akzeptiere die Kopplungsanfrage und gib den Bluetooth-Kopp- lungscode von deinem Polar A360 in der mobilen App Polar Flow ein.
  • Seite 13: Armband

    Und jetzt kann‘s losgehen, viel Spaß! ARMBAND Das Armband deines Polar A360 lässt sich einfach wechseln. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn du die Farbe auf dein Outfit abstimmen möchtest. 1. Biege das Armband auf beiden Seiten (erst die eine, dann die andere Seite), um es vom Gerät zu lösen.
  • Seite 14: Aktivität

    Hier startest du deine Trainingseinheiten. Tippe auf das Symbol, um das Auswahlmenü für Sportarten zu öff- nen. Du kannst die Auswahl im Polar Flow Webservice bearbeiten, damit du auf deinem Polar A360 auf deine bevorzugten Sportarten zugreifen kannst. Gehe zu Polar Flow, klicke auf deinen Namen und dann auf Sport- profile.
  • Seite 15: Favoriten

    FAVORITEN Favoriten findest du Trainingseinheiten, die du im Polar Flow Webservice als Favoriten gespeichert hast. Wenn du in Polar Flow keine Favoriten gespeichert hast, wird dieser Eintrag im Polar A360 Menü nicht ange- zeigt. Weitere Informationen findest du unter Favoriten.
  • Seite 16: Einstellungen

    Zeitzone auf deinem Computer ändern und dann deinen Polar A360 synchronisieren. Wenn du die Uhrzeit oder die Zeitzone auf deinem Mobilgerät änderst und die mobile App Polar Flow mit dem Polar Flow Webservice und deinem Polar A360 synchronisierst, wird die Uhrzeit auch auf deinem Polar A360...
  • Seite 17: Flugmodus

    FLUGMODUS Der Flugmodus unterbindet die gesamte drahtlose Kommunikation des Polar A360. Du kannst ihn darin weiter verwenden, jedoch weder deine Daten mit der mobilen App Polar Flow synchronisieren noch Verbindungen mit drahtlosem Zubehör herstellen. FLUGMODUS EINSCHALTEN 1. Halte die Taste gedrückt, bis ein Flugzeug-Symbol angezeigt wird. Als erstes wird die Koppeln/ Syn- chronisieren-Meldung angezeigt.
  • Seite 18: Training

    TRAINING ANLEGEN DES POLAR A360 Dein Polar A360 Fitness Tracker verfügt über einen eingebauten Puls-Sensor, der deinen Puls am Hand- gelenk misst. Um über die Messung am Handgelenk präzise Puls-Daten zu erhalten, musst du das Armband eng anliegend direkt hinter dem Handgelenkknochen tragen. Der Sensor muss konstant in Kontakt mit der Haut sein.
  • Seite 19: Starten Einer Trainingseinheit

    Wähle das Sportprofil aus, das du verwenden möchtest, indem du nach oben oder nach unten wischst. Tippe auf das ausgewählte Sportartsymbol, um die Trainingseinheit zu starten. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, die dir der Polar A360 während des Trainings bietet, findest du unter Funktionen während des Trainings.
  • Seite 20: Starten Einer Trainingseinheit Mit Einem Ziel

    Trainingsziele im Polar Flow Webservice erstellen, um sie über Polar Flowsync oder die mobile App Polar Flow mit deinem Polar A360 zu synchronisieren. Dein Polar A360 leitet dich während des Trainings dabei an, dein Ziel zu erreichen. So startest du eine Trainingseinheit mit einem Ziel: 1.
  • Seite 21: Training Mit Einem Auf Der Dauer Oder Dem Kalorienverbrauch Basierenden Trainingsziel

    TRAINING MIT EINEM AUF DER DAUER ODER DEM KALORIENVERBRAUCH BASIERENDEN TRAININGSZIEL Wenn du ein zeit- oder kalorienbasiertes Trainingsziel im Polar Flow Webservice erstellt und mit deinem Polar A360 synchronisiert hast, werden die folgenden Ansichten angezeigt: ODER Wenn du ein kalorienbasiertes Trainingsziel erstellt hast, kannst du in Kalorien und Prozent sehen, wie weit du dich deinem Ziel angenähert hast.
  • Seite 22: Training Mit Einem Trainingsziel In Phasen

    TRAINING MIT EINEM TRAININGSZIEL IN PHASEN Wenn du ein Trainingsziel in Phasen im Polar Flow Webservice erstellt, die Herzfrequenz-Intensität für jede Phase definiert und das Ziel mit deinem Polar A360 synchronisiert hast, werden die folgenden Ansichten ange- zeigt: Du kannst deine Herzfrequenz, den unteren und den oberen Herzfrequenz-Grenzwert der aktu- ellen Phase und die bisherige Dauer der Trainingseinheit sehen.
  • Seite 23 Wenn du deine Trainingseinheit nach einer Unterbrechung der Aufzeichnung beendest, ist die Zeit nach der Unterbrechung nicht in der Gesamttrainingsdauer enthalten.
  • Seite 24: Trainingszusammenfassung

    TRAININGSZUSAMMENFASSUNG NACH DEM TRAINING Direkt nachdem du dein Training auf deinem Polar A360 gestoppt hast, erhältst du eine Zusammenfassung deiner Trainingseinheit. Eine ausführlichere und illustrierte Analyse deiner Trainingseinheit findest du in der mobilen App Polar Flow oder im Polar Flow Webservice.
  • Seite 25: Mobile App Polar Flow

    MOBILE APP POLAR FLOW Synchronisiere deinen Polar A360 mit der mobilen App Polar Flow, indem du die Taste in der Uhrzeitanzeige gedrückt hältst. In der mobilen App Polar Flow kannst du deine Daten nach jeder Trainingseinheit auf einen Blick analysieren.
  • Seite 26: Funktionen

    Du erhältst dein persönliches Aktivitätsziel, wenn du dein Polar Konto in Flow registrierst. Der Polar A360 lei- tet dich dabei an, dein Ziel jeden Tag zu erreichen. Du kannst dein Ziel auf deinem Polar A360 und in der mobi- len App Polar Flow oder im Polar Flow Webservice sehen. Das Aktivitätsziel basiert auf deinen persönlichen Daten und deiner Einstellung für das Aktivitätsniveau, die du in den Einstellungen für das tägliche Akti-...
  • Seite 27: Inaktivitätsalarm

    Gesundheit, auch an Tagen, an denen du trainierst und eine ausreichende tägliche Aktivität erreichst. Dein Polar A360 erkennt, wenn du über den Tag zu lange inaktiv warst und hilft dir so, zu langes Sit- zen zu vermeiden, um negativen Auswirkungen auf die Gesundheit vorzubeugen.
  • Seite 28: Aktivitätsdaten In Der Mobilen App Polar Flow Und Im Polar Flow Webservice

    Um die Funktion Smart Notifications zu verwenden, benötigst du die mobile App Polar Flow für iOS oder Android, und dein Polar A360 muss mit der App gekoppelt sein. iOS 7 und Android 5.0 sind die Min- destversionen der unterstützten Betriebssysteme.
  • Seite 29: Einstellungen Für Smart Notifications

    3. Unter SMART NOTIFICATIONS kannst du Nicht stören ein- und ausschalten sowie die Anfangs- und Endzeit für Nicht stören einstellen. 4. Synchronisiere deinen Polar A360 mit der mobilen App Polar Flow, indem du die Taste an deinem Polar A360 gedrückt hältst.
  • Seite 30: Mobilgerät

    Anrufsymbol mit dem Namen des Anrufers, ein Kalendersymbol oder ein Nachrichtensymbol erscheint. Für ein Kalenderereignis und Nachrichten wird die Benachrichtigung einmal ausgegeben, während sie bei eingehenden Anrufen wiederholt wird, bis du die Taste an deinem Polar A360 drückst oder den Anruf annimmst.
  • Seite 31: Polar Sportprofile

    Wenn sich dein Polar A360 länger als zwei Stunden lang außerhalb der Reichweite befunden hat, stelle die Verbindung wieder her, indem du die Taste an deinem Polar A360 gedrückt hältst. POLAR SPORTPROFILE Wir haben sieben Standard-Sportprofile für deinen Polar A360 erstellt. Im Polar Flow Webservice kannst du neue Sportprofile hinzufügen und sie mit deinem Polar A360 synchronisieren, um eine Liste all deiner bevor-...
  • Seite 32: Herzfrequenz-Zonen

    Der VO2 -Wert informiert dich über deine aerobe Fitness. Du kannst deinen VO2 -Wert mit dem Polar Fitness Test ermitteln. Nur mit dem Polar H7 Herzfrequenz-Sensor verfügbar. HERZFREQUENZ-ZONEN Die Polar Herzfrequenz-Zonen stehen für einen neuen Wirkungsgrad innerhalb des Herzfrequenz-basierten Trainings. Das Training wird in fünf Herzfrequenz-Zonen unterteilt, die jeweils einen Prozentbereich deiner maximalen Herzfrequenz ausdrücken.
  • Seite 33 Zielzone Intensität in Beispiel: Herz- Beispiele für Trainingseffekt % der HF frequenz- die Trai- Zonen (in ningsdauer Schlägen pro = Maxi- Minute) für male Herz- eine 30 Jahre frequenz alte Person, (220-Lebensal- deren maxi- ter). male Herz- frequenz 190 S/min (220-30) beträgt. Fühlt sich an: Muske- lermüdung und schwere Atmung...
  • Seite 34 Zielzone Intensität in Beispiel: Herz- Beispiele für Trainingseffekt % der HF frequenz- die Trai- Zonen (in ningsdauer Schlägen pro = Maxi- Minute) für male Herz- eine 30 Jahre frequenz alte Person, (220-Lebensal- deren maxi- ter). male Herz- frequenz 190 S/min (220-30) beträgt. Grundlagenausdauer und der Erholung sowie Stoff- wechselförderung...
  • Seite 35: Training Benefit

    Textform, um dir zu helfen, die Effektivität deines Trainings besser zu verstehen. Du kannst das Feedback in der mobilen App Polar Flow und im Polar Flow Webservice sehen. Um das Feedback zu erhalten, musst du insgesamt mindestens 10 Minuten in den Herzfrequenz-Zonen trainiert haben. Das Training Benefit Feedback...
  • Seite 36 basiert auf Herzfrequenz-Zonen. Es wertet aus, wie viel Zeit du in jeder Zone verbracht und wie viele Kalorien du in ihr verbraucht hast. Die Beschreibungen der verschiedenen Optionen für den Training Benefit sind in der folgenden Tabelle auf- geführt. Feedback Nutzen Maximaltraining+ Das war eine anstrengende Trainingseinheit! Du hast dein Wett-...
  • Seite 37 Feedback Nutzen keln und deine aerobe Fitness sowie deine Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdung verbessert. Herz-Kreislauftraining Hervorragend! Du hast deine Muskelausdauer und deine aerobe Fitness verbessert. Herz-Kreislauf- & Basistraining, lang Hervorragend! Diese lange Einheit hat die Ausdauer deiner Mus- keln und deine aerobe Fitness Sowie deine Grundlagenausdauer und den Fettstoffwechsel deines Körpers gesteigert.
  • Seite 38: Mobile App Polar Flow Und Webservice

    A360. Um die mobile App Polar Flow zu verwenden, lade sie dir aus dem App Store oder über Google Play auf dein Mobilgerät herunter. Die Polar Flow App für iOS ist mit iPhone 4S (oder höher) kompatibel und erfordert iOS 7.0 (oder höher) von Apple.
  • Seite 39: Polar Flow Webservice

    Kopplung beendet angezeigt. Um deine Trainingsdaten in der mobilen App Polar Flow anzuzeigen, musst du deinen Polar A360 nach deiner Trainingseinheit damit synchronisieren. Wenn du deinen Polar A360 mit der mobilen App Polar Flow syn- chronisierst, werden deine Aktivitäts- und Trainingsdaten automatisch über eine Internetverbindung auch mit dem Polar Flow Webservice synchronisiert.
  • Seite 40: Erforsche

    Plane dein Training im Polar Flow Webservice, indem du detaillierte Trainingsziele erstellst und sie über Polar FlowSync oder die mobile App Polar Flow mit deinem Polar A360 synchronisierst. Dein Polar A360 leitet dich während des Trainings dabei an, dein Ziel zu erreichen. Beachte, dass der Polar A360 bei Trainingseinheiten,...
  • Seite 41: Trainingsziel Erstellen

    Favoriten: Erstelle ein Ziel und füge es den Favoriten hinzu, damit du es jederzeit bequem aufrufen kannst, wenn du es erneut verwenden möchtest. TRAININGSZIEL ERSTELLEN 1. Gehe zu Tagebuch und klicke auf Hinzufügen > Trainingsziel. 2. Wähle in der Ansicht Trainingsziel hinzufügen die Option Schnellziel...
  • Seite 42: Zum Tagebuch

    Denke daran, die Trainingsziele aus dem Polar Flow Webservice über die Polar FlowSync Software oder die mobile App Polar Flow mit deinem Polar A360 zu synchronisieren. Wenn du sie nicht syn- chronisierst, sind sie nur in deinem Tagebuch oder in der Favoritenliste im Polar Flow Webservice sichtbar.
  • Seite 43: So Bearbeitest Du Einen Favoriten

    Sportartenliste neue Sportprofile hinzufügen und die neuen sowie vorhandene Profile bearbeiten. Dein Polar A360 kann maximal 20 Sportprofile enthalten. Wenn du mehr als 20 Sportprofile im Polar Flow Webser- vice gespeichert hast, werden die ersten 20 in der Liste beim Synchronisieren auf deinen Polar A360 über- tragen.
  • Seite 44: Sportprofil Bearbeiten

    Bluetooth Smart® mit der mobilen App Polar Flow übertragen. Um Daten zwischen deinem Polar A360 und dem Polar Flow Webservice und der mobilen App Polar Flow synchronisieren zu können, benötigst du ein Polar Benutzerkonto und die Polar FlowSync Software. Du hast das Konto bereits erstellt und die Soft- ware heruntergeladen, wenn du die Einrichtung deines Polar A360 flow.polar.com/start...
  • Seite 45: Synchronisieren Mit Der Mobilen App Polar Flow

    Du deinen Polar A360 mit deinem mobilen Gerät gekoppelt hast. Weitere Informationen findest du unter Kopplung. So synchronisierst du deine Daten: 1. Melde dich bei der mobilen App Polar Flow an und halte die Taste an deinem Polar A360 gedrückt. Verbindung zum Gerät wird angezeigt, gefolgt von Verbindung zur App.
  • Seite 46 Jedes Mal, wenn du deinen Polar A360 mit deinem Computer verbindest, überträgt die Polar FlowSync Soft- ware deine Daten an den Polar Flow Webservice und synchronisiert alle Einstellungen, die du geändert hast. Wenn die Synchronisierung nicht automatisch beginnt, starte FlowSync über das Desktop-Symbol (Win- dows) oder aus dem Ordner „Programme“ (Mac OS X).
  • Seite 47: Firmware-Update

    2. Polar FlowSync beginnt mit der Synchronisierung deiner Daten. 3. Nach der Synchronisierung wirst du gefragt, ob du die Firmware aktualisieren möchtest. 4. Wähle Ja. Die neue Firmware wird installiert (dies kann einige Zeit dauern) und der Polar A360 wird neu gestartet.
  • Seite 48: Kopplung

    Bevor du einen Bluetooth Smart® Herzfrequenz-Sensor zum ersten Mal mit deinem Polar A360 verwendest, musst du den Sensor koppeln. Die Kopplung dauert nur einige Sekunden und stellt sicher, dass dein Polar A360 nur Signale von deinen Sensoren und Geräten empfängt. Sie ermöglicht ein störungsfreies Training in einer Gruppe.
  • Seite 49: A360 Neu Starten

    A360 NEU STARTEN Du kannst deinen A360 neu starten, indem du die Taste gedrückt hältst, bis das Ein-/ Aus-Symbol angezeigt wird. Tippe auf das Symbol, um das Gerät auszuschalten. Drücke die Taste erneut, um es neu zu starten.
  • Seite 50: Polar A360 Zurücksetzen

    POLAR A360 ZURÜCKSETZEN Wenn an deinem Polar A360 Probleme auftreten, versuche, ihn zurückzusetzen. Durch das Zurücksetzen werden alle Informationen auf deinem Polar A360 gelöscht und du musst ihn erneut für deinen persönlichen Gebrauch einrichten. Zurücksetzen deines Polar A360 in Polar FlowSync über deinen Computer: 1.
  • Seite 51: Wichtige Informationen

    WICHTIGE INFORMATIONEN PFLEGE DEINES POLAR A360 Wie alle elektronischen Geräte sollte der Polar A360 pfleglich behandelt werden. Die folgenden Empfehlungen werden dir dabei helfen, die Garantiebedingungen zu erfüllen und viele Jahre Freude an diesem Produkt zu haben. Lade das Gerät nicht, wenn der USB-Anschluss feucht ist. Lasse die Abdeckung des Anschlusses vor dem Laden einige Zeit offen, damit der USB-Anschluss trocknen kann.
  • Seite 52: Aufbewahrung

    Kontaktinformationen und die Adressen aller Polar Serviceabteilungen findest du unter www.- polar.com/de/support und auf den länderspezifischen Websites. Registriere dein Polar Produkt unter http://register.polar.fi, damit wir unsere Produkte und unseren Service noch besser auf dich abstimmen können. Für die Registrierung benötigst du das Polar Konto, das du für die...
  • Seite 53: Batterien

    Inbetriebnahme deines Geräts im Internet angelegt hast. Der Benutzername für dein Polar Konto ist immer deine E-Mail-Adresse. Für die Polar Produktregistrierung, den Polar Flow Webservice und die mobile App Polar Flow, das Polar Diskussionsforum und die Newsletter-Registrierung gelten der gleiche Benutzername und das gleiche Kennwort.
  • Seite 54 Um den Akku über deinen Computer zu laden, schließe deinen Polar A360 einfach an deinen Computer an. Er kann dann gleichzeitig über Polar FlowSync synchronisiert werden. 1. Drücke den oberen Teil (A) der USB-Abdeckung im Armband nach unten, um an den Micro-USB- Anschluss zu gelangen und das mitgelieferte USB-Kabel (B) anzuschließen.
  • Seite 55: Betriebszeit Des Akkus

    A360 verwendest, den Funktionen, die du verwendest, wie oft und lange die Anzeige aktiv ist und der Alterung des Akkus. Die Betriebsdauer verringert sich deutlich bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt. Wenn du den Polar A360 unter der Kleidung trägst, ist er besser vor Kälte geschützt, sodass sich die Betriebszeit verlängert.
  • Seite 56: Gehe Beim Training Auf Nummer Sicher

    Wenn das Trainingsgerät mit dem Trainingsequipment immer noch nicht richtig funktioniert, verursacht das Trainingsequipment möglicherweise zu starke elektrische Störungen für die drahtlose Herzfrequenz-Mes- sung. Weitere Informationen findest du unter www.polar.com/de/support. GEHE BEIM TRAINING AUF NUMMER SICHER Training kann Risiken in sich bergen. Wir empfehlen dir, vor Beginn eines regelmäßigen Trainingsprogramms die folgenden Fragen hinsichtlich deines Gesundheitszustandes zu beantworten.
  • Seite 57: Technische Daten

    Gerät trägst, kannst du Polar Produkte nutzen. Theoretisch sollten keine Störungen des Herzschrittmachers durch Polar Produkte auftreten. Es liegen keinerlei Berichte über solche Störungen vor. Jedoch können wir nicht garantieren, dass unsere Produkte für alle Herzschrittmacher oder sonstigen implantierten Geräte wie Defibrillatoren geeignet sind, da eine Vielzahl verschiedener Modelle solcher Geräte erhältlich sind.
  • Seite 58: Polar Flowsync Software Und Micro-Usb-Kabel

    Spracheinstellungen Verwendet drahtlose Bluetooth® Smart-Technologie Dein Polar A360 ist außerdem mit den folgenden Polar Herzfrequenz-Sensoren kompatibel: Polar H6 und H7 POLAR FLOWSYNC SOFTWARE UND MICRO-USB-KABEL Um die FlowSync Software zu verwenden, benötigst du einen Computer mit dem Betriebssystem Microsoft Windows oder Mac OS X sowie eine Internetverbindung und einen freien USB-Anschluss für das USB-Kabel.
  • Seite 59: Wasserbeständigkeit

    WASSERBESTÄNDIGKEIT Die Wasserbeständigkeit von Polar Produkten wird gemäß den internationalen Normen IEC 60529 IPX7 (1 m, 30 min, 20 °C) und ISO 22810 geprüft. Je nach Wasserbeständigkeit werden die Produkte in drei unter- schiedliche Kategorien eingeteilt. Siehe auf der Rückseite deines Polar Produktes nach, zu welcher Kategorie es gehört und vergleiche es mit folgender Tabelle.
  • Seite 60 Die Garantie von zwei (2) Jahren gilt nicht für aus zweiter Hand erworbene Produkte, es sei denn, lokale Gesetze schreiben dies vor. Während der Garantiezeit wird das Produkt bei Fehlern von der Polar Serviceabteilung kostenlos repa- riert oder ersetzt, unabhängig von dem Land, in dem das Produkt erworben wurde.
  • Seite 61: Haftungsausschluss

    Hergestellt von Polar Electro Oy, Professorintie 5, FI-90440 KEMPELE, Tel. +358 8 5202 100, Fax +358 8 5202 300, www.polar.com. Polar Electro Oy ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen. © 2015 Polar Electro Oy, FI-90440 KEMPELE, Finnland. Alle Rechte vorbehalten. Diese Anleitung darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Polar Electro Oy weder anderweitig benutzt noch kopiert werden, auch nicht auszugsweise.

Diese Anleitung auch für:

A360

Inhaltsverzeichnis