Anwendungen zur Auswahl. Die Regelung erfolgt über ein TXV in Kombination mit einem Magnetventil in der Flüssigkeitsleitung, das einen Verdichter oder ein AKV-Expansionsventil regelt. Der AK-CC55 Kompakt ist ohne Display und kann mit einem externen Display erweitert werden (siehe Bild 3 Bild Bild 3: AK-CC55 Kompakt Bild 4: AK-CC55 Kompakt mit externem Display.
Unbeabsichtigte Verwendung kann zu einem Flüssigkeitsdurchlauf zum Verdichter führen. Es liegt in der Verantwortung des Anlagenbauers, sicherzustellen, dass ein Signalverlust an den Regler nicht zu einem Flüssigkeitsdurchlauf zum Verdichter führt. Danfoss übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die auf eine unsachgemäße Verwendung zurückzuführen sind.
Der Regler verfügt über eine eingebaute Echtzeituhr, mit der die Abtauung gestartet werden kann. Diese Uhr hat eine Gangreserve von vier Tagen. Wenn der Regler an eine Datenübertragung angeschlossen ist, wird die Uhr automatisch von einem Danfoss- Systemmanager aktualisiert. Koordinierte Abtauung Es gibt zwei Möglichkeiten für eine koordinierte Abtauung.
Rücklufttemperatur Zulufttemperatur Verdampfertemperatur Anwendungskonfigurationen und E/A-Verbindungen Der AK-CC55 Kompakt ist für die Regelung von einem Verdampfer + verschiedene Kombinationen aus Beleuchtung, Rahmenheizung und Alarmrelais konzipiert. Die wichtigsten Varianten sind: Anwendungen 1–4: TEV-Anwendungen Regelung von Verdichter oder Magnetventil, Alarmrelais, Beleuchtung, Rahmenheizung Anwendung 4: Konfigurierbare Ausgänge, z.
Verdrahtung kann jedoch Probleme verursachen. Elektronische Regler sind kein Ersatz für die üblichen Regeln der Technik. Danfoss haftet nicht für Waren oder Anlagenkomponenten, die aufgrund der oben genannten Mängel beschädigt wurden. Es liegt in der Verantwortung des Anlagenbauers, die Installation sorgfältig zu überprüfen und die erforderlichen Sicherheitsvorrichtungen einzubauen.
• Wenn FAc im Display angezeigt wird, „Ja“ auswählen. HINWEIS: Bei der OEM-Werkseinstellung handelt es sich entweder um die Danfoss-Werkseinstellung oder um eine benutzerdefinierte Werkseinstellung, sofern diese vorgenommen wurde. Der Benutzer kann seine Einstellung als OEM-Werkseinstellung über den Parameter o67 speichern.
Option verwendet wer- 15=R227, 25=R290, 16=R401A, 18=R402A, 19=R404A, den. Für detaillierte Informationen wenden Sie sich 21=R407A, 22=R407B, 20=R407C, 37=R407F, bitte an Danfoss Warnung: Eine falsche Auswahl des 49=R407H, 23=R410A, 32=R413A, 30=R417A, Kältemittels kann zu Schäden am System führen. 31=R422A, 33=R422D, 34=R427A, 35=R438A,...
Zulassungen enthalten, und bestimmte lokale Zulassungen erscheinen möglicherweise nicht auf der Liste. Einige Genehmigungen können sich im Laufe der Zeit ändern. Sie können den aktuellen Status unter danfoss.de einsehen oder sich bei Fragen an Ihren Danfoss-Vertreter vor Ort wenden.
App Store Danfoss can accept no responsibility for possible errors in catalogues, brochures and other printed material. Danfoss reserves the right to alter its products without notice. This also applies to products already on order provided that such alterations can be made without subsequential changes being necessary in specifications already agreed.