Herunterladen Diese Seite drucken
Hachette ROUTEMASTER 857 Bauanleitung

Hachette ROUTEMASTER 857 Bauanleitung

Bauphasen 17-20 fusion der beiden rahmen-abschnitte
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ROUTEMASTER 857:

Werbung

Bauphasen 17-20
Rahmen-Abschnitte
Rahmen-Abschnitte
RAHMENS. DIESER WIRD MIT DEM HINTEREN RAHMENABSCHNITT
BAUTEILE IM ÜBERBLICK
17A
Vorderer Rahmen
17B
Verbindungsstück
GM
Schraube 2,3 x 5 mm (5 Stk.)
MM
Schraube 2,0 x 4 mm (3 Stk.)
Fusion der beiden
Fusion der beiden
DIESMAL ERHALTEN SIE DEN VORDEREN ABSCHNITT DES
VERBUNDEN, AN DEM SIE BEREITS GEARBEITET HABEN.
17A
IHR ROUTEMASTER 857
17B
GM
MM
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette ROUTEMASTER 857

  • Seite 1 Bauphasen 17-20 IHR ROUTEMASTER 857 Fusion der beiden Fusion der beiden Rahmen-Abschnitte Rahmen-Abschnitte DIESMAL ERHALTEN SIE DEN VORDEREN ABSCHNITT DES RAHMENS. DIESER WIRD MIT DEM HINTEREN RAHMENABSCHNITT VERBUNDEN, AN DEM SIE BEREITS GEARBEITET HABEN. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Vorderer Rahmen Verbindungsstück Schraube 2,3 x 5 mm (5 Stk.)
  • Seite 2 Richten Sie die hintere Rahmen-Baugruppe, die Sie mit der letzten Anleitung bearbeitet haben, so aus, wie abgebildet: Die vier Befesti- gungspunkte (eingekreist) am vorderen Ende von 16A weisen nach oben. Nehmen Sie den vorderen Rahmen 17A und richten Sie ihn so aus, wie abgebildet: Die vier Zapfen (eingekreist), die zur Befestigung der beiden Rahmenteile aneinander dienen, weisen nach oben.
  • Seite 3 IHR ROUTEMASTER 857 Platzieren Sie das vordere Ende des hinteren Rahmens 16A auf dem hinteren Ende des vorderen Rahmens 17A und befestigen Sie die beiden Teile mit vier Schrauben GM aneinander. Achten Sie unbedingt auf die Ausrichtung Drehen Sie den Rahmen um. Sehen Sie des Verbindungsstücks...
  • Seite 4: Ansicht Nach Montage

    Zusammenfassung Die beiden Teile des Rahmens werden aneinander fixiert. Ihre Nahtstelle wird durch das Verbindungsstück zusätzlich verstärkt. Ansicht nach Montage Die obere Zeichnung zeigt den Rahmen von oben, die andere den Rahmen von unten.
  • Seite 5 IHR ROUTEMASTER 857 Das linke äußere Das linke äußere Hinterrad Hinterrad DAS ERSTE DER BEIDEN HINTERRÄDER DER BEIFAHRERSEITE WIRD MONTIERT, INDEM DIE FELGE AUF DEN REIFEN AUFGEZOGEN WIRD. BEWAHREN SIE DIE RADKAPPE GUT AUF. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Reifen Radkappe Radfelge des linken äußeren...
  • Seite 6 Nehmen Sie den Reifen 18A und weichen Sie ihn etwas auf, indem Sie ihn für einige Minuten in warmes Wasser legen oder mit einem Fön erwärmen. Trocknen Sie den Reifen gründlich ab (falls Sie Wasser verwendet haben) und montieren Sie ihn an der Radfelge 18C. Ansicht nach Montage Innen- und Außenansicht der am Reifen befestigten Felge.
  • Seite 7 IHR ROUTEMASTER 857 Montage des ersten Montage des ersten Hinterradpaares Hinterradpaares DAS ZWEITE HINTERRAD WIRD ZUSAMMENGEFÜGT, MIT DEM BEREITS GELIEFERTEN ERSTEN HINTERRAD ZU EINEM DOPPELRAD VERBUNDEN UND AN DER HINTERACHSE ANGEBRACHT. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Reifen Schraube 2,3 x 5 mm (4 Stk.) Radfelge des inneren Hinterrades Schraube 2,6 x 5 mm (2 Stk.)
  • Seite 8 Weichen Sie den Reifen 19A etwas auf, indem Sie ihn für einige Minuten in warmes Wasser legen und anschließend gründlich abtrocknen. Alternativ erwärmen Sie ihn mit einem Fön. Befestigen Sie den Reifen an der Radfelge 19B. Vergewissern Sie sich, dass er auf beiden Seiten richtig über die Felge gestülpt ist (Detailbild).
  • Seite 9 IHR ROUTEMASTER 857 Richten Sie den Rahmen aus, wie abge- bildet und führen Sie die Bremsscheibe 19C mit der Kerbe oben über das linke Ende der Hinterachse 14A. Setzen Sie das Hinterradpaar auf die Achse. Achten Sie darauf, das Hinterradpaar richtig herum auszurichten.
  • Seite 10 Montieren Sie die Radkappe18B in der Mitte des Rades. HINWEIS: Es handelt sich um eine Steckverbindung. Zusammenfassung...
  • Seite 11 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Das erste Hinterradpaar wurde an der Beifahrerseite des Rahmens angebracht. Die obere Abbildung zeigt die Ansicht von oben, die untere Abbildung die Ansicht von unten.
  • Seite 12 IHR ROUTEMASTER 857 Das rechte äußere Das rechte äußere Hinterrad Hinterrad DER ZUSAMMENBAU DER RECHTSSEITIGEN HINTERRÄDER BEGINNT MIT DEM ÄUSSEREN RAD, DESSEN FELGE AUF DEN REIFEN GEZOGEN WIRD. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Diese Bauteile sind Reifen identisch mit Radkappe denen, die Sie für die Radfelge des rechten äußeren Hinterrads...
  • Seite 13 Weichen Sie den Reifen 20A etwas auf, indem Sie ihn für einige Minuten in warmes Wasser legen oder mit einem Fön erwärmen. Trocknen Sie den Reifen gründlich ab (falls Sie Wasser verwendet haben) und befestigen Sie ihn an der Radfelge 20C. Ansicht nach Montage Innen- und Außenansicht der am Reifen befestigten Felge.