Herunterladen Diese Seite drucken
Hachette ROUTEMASTER RM857 Bauanleitung

Hachette ROUTEMASTER RM857 Bauanleitung

Bauphasen 45-48/zusammenbau und montage der nächsten vier sitze
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ROUTEMASTER RM857:

Werbung

Bauphasen 45-48
Zusammenbau und Montage
Zusammenbau und Montage
der nächsten vier Sitze
der nächsten vier Sitze
DIE NÄCHSTEN VIER SITZE WERDEN ZUSAMMENGEFÜGT UND AUF DEM
UNTERDECK BEFESTIGT. DIE BAUSCHRITTE GLEICHEN DENEN DER
45A
45E
BAUTEILE IM ÜBERBLICK
45A
Linkes Sitzgestell
45B
Rechtes Sitzgestell (mit Stangenfuß)
45C
Sitzhalterung (4 Stk.)
45D
Linkes Sitzpolster (2 Stk.)
45E
Linke Rückenlehne (2 Stk.)
45F
Rechtes Sitzpolster (2 Stk.)
VORANGEGANGENEN BAUPHASE.
45B
45F
45I
45G
Rechte Rückenlehne (2 Stk.)
45H
Linkes Sitzgestell (mit Stangenfuß)
45I
Rechtes Sitzgestell
JP
Schraube 2,3 x 4 mm (36 Stk.)
45C
45D
45H
45G
JP
IHR ROUTEMASTER 857
4
Wie in der
Bauphase 44 haben
auch jetzt wieder zwei
Sitzgestelle Aufnahmen,
an denen später die
Haltestangen befestigt
werden.
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette ROUTEMASTER RM857

  • Seite 1 Bauphasen 45-48 IHR ROUTEMASTER 857 Zusammenbau und Montage Zusammenbau und Montage der nächsten vier Sitze der nächsten vier Sitze DIE NÄCHSTEN VIER SITZE WERDEN ZUSAMMENGEFÜGT UND AUF DEM UNTERDECK BEFESTIGT. DIE BAUSCHRITTE GLEICHEN DENEN DER VORANGEGANGENEN BAUPHASE. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Wie in der Linkes Sitzgestell Rechte Rückenlehne (2 Stk.)
  • Seite 2 Nehmen Sie das linke Sitzgestell 45A und eine der linken Rücken- lehnen 45E. Setzen Sie die Rücken- lehne auf und befestigen Sie die Teile mit zwei Schrauben JP aneinander. Ein linkes Sitzpolster 45D wird auf das Sitzgestell 45A gelegt und ebenfalls mit zwei Schrauben JP fixiert (unten links).
  • Seite 3 IHR ROUTEMASTER 857 Nehmen Sie das rechte Sitzgestell 45I und befestigen Sie an ihm mit zwei Schrauben JP eine der rechten Rückenlehnen 45G. Ein rechtes Sitzpolster 45F wird auf dem Gestell 45I platziert und mit zwei Schrauben JP fixiert (unten links). An der Unterseite des Gestells 45I wird eine Sitzhalterung 45C mit zwei Schrauben JP befestigt (unten rechts).
  • Seite 4 Fügen Sie die Halterung 45C des linken Sitzgestells 45A in die nächstvorderen freien Löcher auf der linken Seite des Unterdecks 42A ein. Befestigen Sie die Halterung mit zwei Schrauben JP, die Sie von unten eindrehen. Die Halterung des zweiten linken Sitzes 45H wird auf die gleiche Weise mit zwei Schrauben JP an den nächsten freien Löchern fixiert (unten links).
  • Seite 5: Ansicht Nach Montage

    IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Zwei Ansichten der eingebauten Sitze. Wie bereits erwähnt, können Sie mit dem Anbringen der Sitze auch warten, bis Sie mit den Bauphasen 49 und 50 die Wenn Sie die Sitze noch Seitenwände mit den äußeren nicht befestigen, beschriften Befestigungspunkten erhalten.
  • Seite 6: Zusammenbau Der Bänke

    IHR ROUTEMASTER 857 Montage der letzten Sitze und Montage der letzten Sitze und Zusammenbau der Bänke Zusammenbau der Bänke IN DIESER BAUPHASE WERDEN DIE BEIDEN LETZTEN SITZE FÜR DAS UNTERDECK EINGEBAUT. AUSSERDEM WERDEN DIE BEIDEN BÄNKE FÜR DEN HINTEREN UNTERDECKSBEREICH ZUSAMMENGEFÜGT. In dieser Bauphase bleiben BAUTEILE IM ÜBERBLICK...
  • Seite 7 Nehmen Sie das linke Sitzgestell 46A und die linke Rückenlehne 46E. Setzen Sie die Rückenlehne auf und befestigen Sie die Teile mit zwei Schrauben JP aneinander. Das linke Sitzpolster 46D wird auf das Sitzgestell 46A gelegt und mit zwei Schrauben JP fixiert (unten links). Eine Sitzhalterung 46C wird von unten mit zwei Schrauben JP am Sitzgestell 46A befestigt (unten rechts).
  • Seite 8 IHR ROUTEMASTER 857 Fügen Sie die Halterung 46C des linken Sitzgestells 46A in die hintersten Löcher auf der linken Seite des Unterdecks 42A ein. Befestigen Sie die Halterung mit zwei Schrauben JP, die Sie von unten eindrehen. Das letzte in Fahrtrichtung zu montierende Sitzgestell 46B auf dem Unterdeck gehört in die Lücke auf der rechten Seite.
  • Seite 9 Nehmen Sie das rechte Bankgestell 46J und bringen Sie an ihm mit je zwei Schrauben JP zwei Rückenlehnen 46N an. Anschließend werden zwei der Bankpolster 46M mit je zwei Schrauben JP an den Sitzflächen der Bank befestigt (Detailbild). Wiederholen Sie diese Arbeitsschritte am linken Bankgestell 46H: Bringen Sie auch hier zwei Rückenlehnen und Bankpolster an.
  • Seite 10 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage Die beiden Bänke und Fußauflagen werden mit der nächsten Bauphase auf dem Unterdeck montiert.
  • Seite 11: Vorderwand Und Zubehör

    IHR ROUTEMASTER 857 Vorderwand und Zubehör Vorderwand und Zubehör ZUNÄCHST WERDEN DIE BEREITS ZUSAMMENGEBAUTEN SITZBÄNKE AUF DEM UNTERDECK MONTIERT. DIE VORDERWAND DES BUSSES ERSTRECKT SICH ÜBER DIE GESAMTE BREITE DES FAHRZEUGS. SIE BILDET DIE RÜCKWAND DES FAHRERHAUSES UND STÜTZT DAS VORDACH. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Schraube 1,7 x 4 mm (3 Stk.) Vorderwand...
  • Seite 12 Positionieren Sie die rechte Fußauflage 46K so, dass ihre Unterkante den erhöhten Rand auf dem Unterdeck 43A von außen umschließt und ihre drei Schraubenaufnahmen mit den rot eingekreisten Löchern im Unterdeck fluchten. Befestigen Sie die Fußauflage mit drei Schrauben JP. Teile und Schrauben für die Schritte 1 bis 4...
  • Seite 13 IHR ROUTEMASTER 857 Wiederholen Sie den Schritt 1 mit der linken Fußauflage 46I: Sie wird mit drei Schrauben JP am Unterdeck 43A befestigt. Auf die gleiche Weise, wie bei Schritt 2 beschrieben, wird das linke Bankgestell 46H hinter der linken Fußauflage mit zwei Schrauben JP am Unterdeck 43A befestigt.
  • Seite 14 Ansicht nach Montage...
  • Seite 15 IHR ROUTEMASTER 857 Richten Sie die Vorderwand 47A so aus, wie abgebildet: Zu sehen ist die Rückseite der Wand mit dem Fahrgastfenster in der linken Hälfte; die rechte Hälfte der Wand bildet sowohl den vorderen Abschluss des Fahrgastraums als auch die Rückwand der Fahrerkabine. Nehmen Sie den Staukasten 47B und positionieren Sie ihn auf der Vorderseite (Fahrerseite) der Wand.
  • Seite 16: Montieren Der Vorderen

    IHR ROUTEMASTER 857 Montieren der vorderen Montieren der vorderen Seitenwände Seitenwände MIT DIESER BAUPHASE ERHALTEN SIE DEN VORDEREN ABSCHNITT DER LINKEN UND RECHTEN SEITENWÄNDE. SIE WERDEN AM UNTERDECK UND DEN DARAUF MONTIERTEN SITZEN BEFESTIGT. Die montierten BAUTEILE IM ÜBERBLICK Seitenwände Linke Seitenwand verleihen den Sitzen ihre volle Stabilität.
  • Seite 17 Fünf Sitzbefestigungen 48C werden an der Innenseite der Seitenwand 48B angebracht. Fügen Sie jeweils den zentralen Zapfen in das kleine Loch der Wand ein und fixieren Sie jede Halterung von außen mit zwei Schrauben DP (Detailbild unten). Setzen Sie die rechte Seitenwand 48B auf den rechten Rand vom Unterdeck 42A, sodass die fünf Schraubenaufnahmen und Bohrungen...
  • Seite 18 IHR ROUTEMASTER 857 Richten Sie die Sitze so aus, dass die oberen Löcher der Gestelle mit den Bohrungen der Sitzbefestigun- gen 48C übereinstimmen. Ist dies der Fall, fixieren Sie die fünf Sitze mit je einer Schraube DP an den Befestigungen. Das Detailbild zeigt zwei fixierte Sitze.
  • Seite 19 Analog zu Schritt 2 platzieren Sie die linke Seitenwand 48A auf dem linken Rand vom Unterdeck 42A, sodass die vier Schraubenauf- nahmen und Bohrungen fluchten (gestrichelte Pfeile). Zudem müssen die Zapfen an den Außenkanten der Sitze in den Halterungen an der Innenseite der Seitenwand 48A ruhen (Detailbild unten links).
  • Seite 20 IHR ROUTEMASTER 857 Ansicht nach Montage...