Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

DE-Entwurf
Montage- und Gebrauchsanleitung
Pflegebetten
domiflex 3

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für .bock domiflex 3

  • Seite 1 DE-Entwurf Montage- und Gebrauchsanleitung Pflegebetten domiflex 3 ...
  • Seite 2 DE-Entwurf Sehr verehrter Kunde, mit Ihrer Entscheidung zum Kauf eines Pflegebettes aus dem Hause Her- mann Bock GmbH erhalten Sie ein langlebiges Pflegeprodukt mit erst- klassiger Funktionalität auf höchstem Sicherheitsniveau. Unsere elektrisch betriebenen Pflegebetten garantieren optimalen Lie- gekomfort und ermöglichen gleichzeitig eine professionelle Pflege. Im Mittelpunkt steht dabei der pflegebedürftige Mensch, dessen Vertrauen es zu stärken und dessen Leben es zu schützen gilt.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Modellreihe domiflex 3 ................26 Aufbau und Montage Video ...............26 Aufbau und Montage domiflex 3..............27 domiflex 3 - Zusätzliche Schritte beim Anbau der Verstärkungsstreben ...32 domiflex 3 - Transportsystem ..............33 domiflex 3 – Zusätzliche Schritte beim Anbau der Bettverlängerung ..37 Demontage ....................38 Standortwechsel ..................39...
  • Seite 4 DE-Entwurf Aufrichter mit Triangelgriff .................42 Seitensicherungspolster ................43 Seitensicherungserhöhung .................43 Tablett ......................43 Aufstehbügel mit Traverse .................44 Matratzen ....................45 6 Reinigung, Pflege und Desinfektion ............... 46 Reinigung und Pflege ..................46 Desinfektion ....................46 Gefahren vermeiden ..................47 7 Leitlinien und Herstellererklärung ..............48 8 Regelmäßige Inspektionen mit Service ............50...
  • Seite 5: Vorwort Und Allgemeine Hinweise

    DE-Entwurf Vorwort und allgemeine Hinweise Die unterschiedlichen Pflegebettsysteme der Hermann Bock GmbH erfüllen spezielle An- forderungen für den Einsatz in Pflege- und Therapieeinrichtungen sowie für die Pflege zu Hause. Dabei zeichnen zuverlässige Funktionalität und Langlebigkeit jedes einzelne Pfle- gebett als besonders hochwertig aus. Bei sachgemäßer Bedienung und Inspektion bleibt das Pflegebett entsprechend wartungsfrei.
  • Seite 6: Kontraindikationen

    DE-Entwurf Die Trendelenburgfunktion darf ausschließlich durch medizinisches Fachpersonal einge- setzt werden. Pflegebetten, die für die Anwendungsumgebung 4 bestimmt sind, werden mit einem Handschalter ausgestattet, der die Trendelenburgfunktion nicht ansteuern kann. Das Pflegebett ist nicht für den Einsatz in Krankenhäusern geeignet. Sofern das Pflegebett mit offenen Rollen ausgestattet ist, ist das Pflegebett für den Transport von Patienten ge- eignet.
  • Seite 7: Definition Der Personengruppen

    DE-Entwurf Definition der Personengruppen Betreiber Betreiber (z.B. Sanitätshäuser, Fachhändler, Einrichtungen und Kostenträger) ist jede na- türliche oder juristische Person, die die Pflegebetten verwendet oder in deren Auftrag das Pflegebett verwendet wird. Für die Einweisung in die sachgerechte Handhabung des Pro- duktes ist immer der Betreiber verantwortlich.
  • Seite 8: Sicherheitshinweise

    DE-Entwurf Nach der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) haben Betreiber ihren Be- stand an elektrisch verstellbaren Kranken- und Pflegebetten (aktive Medizinprodukte) zu erfassen und ein Bestandsverzeichnis zu führen. Sicherheitshinweise Der bestimmungsgemäße Gebrauch aller beweglichen Bauteile ist zur Vermeidung von Gefahren für die pflegebedürftige Person genauso entscheidend wie für die Sicherheit der Angehörigen und / oder des Pflegepersonals.
  • Seite 9: Bock-Gefahren-Hinweis

    DE-Entwurf Vor einer elektrischen Verstellung ist grundsätzlich immer zu kontrollieren, ob sich ein- zelne Gliedmaßen im Bereich der Verstellung zwischen Untergestell und Kopf- bzw. Fuß- teil oder sogar Personen oder Haustiere zwischen Fußboden und hochgefahrener Liege- fläche befinden. In diesen Bereichen besteht besonders hohe Quetschgefahr. Achten Sie auch immer auf Gegenstände, die sich in der Nähe oder sogar unterhalb des Pflegebettes befinden.
  • Seite 10: Garantie

    DE-Entwurf dieses Pflegebett eine zu erwartende Lebensdauer von 10 Jahren. Die Lebensdauer richtet sich nach Einsatzbedingungen und -häufigkeit. Garantie Für Ihre Garantiebestimmungen des Pflegebettes wenden Sie sich bitte an Ihren An- sprechpartner. Bei nicht autorisierten technischen Änderungen am Produkt erlö schen alle Garantie- ansprüche.
  • Seite 11: Typenschild Pflegebett

    DE-Entwurf 1.10 Typenschild Pflegebett Jedes Pflegebett ist mit einem individuellen und einem allgemeinen Typenschild gekenn- zeichnet. Individuelles und allgemeines Typenschild Modellbezeichnung Herstellungsdatum: Jahr - Monat - Tag Seriennummer: Auftragsnummer - Fortlaufende Nummer Netzspannung, Netzfrequenz und Stromaufnahme Einschaltdauer Antriebsschutzart Eigengewicht des Bettes Hersteller Maximales Patientengewicht / Sichere Arbeitslast 1.11...
  • Seite 12 DE-Entwurf Erläuterung der Symbole: Konformitätskennzeichen nach Medizinprodukte-Verordnung Beachten der Bedienungsanleitung Produkt muss in der europäischen Union einer getrennten Müllsammlung zugeführt werden. Produkt darf nicht über den Haus- müll entsorgt werden. Medizinisches Anwendungsteil vom Typ B Nur in trockenen Räumen verwenden Schutzklasse II (doppelte Isolierung, schutzisoliert) IPX4 Schutz der elektrischen Ausstattung vor Spritzwasser...
  • Seite 13: Allgemeine Funktionsbeschreibung

    DE-Entwurf Allgemeine Funktionsbeschreibung Konstruktiver Aufbau und Funktion Rückenlehne Oberschenkellehne Festes Sitzteil Unterschenkellehne Korrosionsschutz Die Pflegebetten der Hermann Bock GmbH werden so entwickelt und konstruiert, dass diese lange und sicher funktionieren können. Darum werden alle Materialien bei denen Korrosion anfallen kann entsprechend geschützt. Alle Metallteile erhalten einen Oberflä- chenschutz.
  • Seite 14: Bedienung Der Durchgehenden Seitensicherungen

    DE-Entwurf Das Fahrgestell Die Höhenverstellung der Pflegebetten erfolgt entweder über zwei höhenverstellbare Stellteile, oder über einen Grundrahmen mit Einzel- oder Doppelantrieb. Die Oberfläche der Stahlrohrkonstruktion ist mit einer PES-Pulverbeschichtung einbrennlackiert. Die Seitensicherung Jedes Pflegebett kann beidseitig mit je zwei Seitensicherungen in einer besonderen Si- cherheitshöhe ausgestattet werden.
  • Seite 15 DE-Entwurf Sollen die Seitensicherungen als Herausfallschutz in die obere Position gebracht werden, fasst man den oberen Seitensicherungsholm mittig in der Griffnut an und zieht die Seiten- sicherung so weit nach oben, bis sie an beiden Enden hörbar einrastet. Die Seitensiche- rung befindet sich nun in hochgezogener Position.
  • Seite 16: Weitere Seitensicherungsvarianten

    Dicke der Matratze des bestimmungsgemäßen Gebrauchs Breite 2 der Seitensicherung Kleinste Abmessung zwischen Seitensicherung und Liegefläche Abstand zwischen Fußteil und der Seitensicherung Weitere Seitensicherungsvarianten Beim domiflex 3 kann die Seitensicherung SR2 eingesetzt werden. Der Seitensicherung liegt eine eigene Montage- und Gebrauchsanleitung der Seitensicherung bei.
  • Seite 17: Elektrische Bauteile

    DE-Entwurf Elektrische Bauteile Die Antriebseinheit Die Antriebseinheit besteht, je nach Modell, aus einem Doppelantrieb, in dem sich zwei separate Antriebseinheiten für die elektrisch bewegliche Verstellung von Rückenlehne und Beinlehne befinden, oder zwei Einzelantrieben. Die Niveauverstellung des Hubge- stells erfolgt über ein oder zwei Einzelantriebe (je nach Modell). Die Motoren und der Handschalter werden an der innenliegenden Steuerbox angeschlossen.
  • Seite 18: Vorsicht: Elektrischer Antrieb

    DE-Entwurf Vorsicht: Elektrischer Antrieb Das elektrisch betriebene Pflegebett ermöglicht der pflegebedürftigen Person durch ihre vielfältigen Funktionen, den Gesundungsprozess psychisch und physisch wesentlich zu unterstützen und gleichzeitig Schmerzen zu lindern. Als Medizinprodukte bedürfen elektrisch betriebene Pflegebetten besonderer Sorgfaltspflege hinsichtlich der ständigen Sicherheitskontrollen.
  • Seite 19: Die Antriebe

    DE-Entwurf Die Antriebe Die Hermann Bock GmbH rüstet Pflegebetten mit Antrieben der Firma Limoss und der Firma DewertOkin (Antriebssystem mit externem Schaltnetzteil) aus. Der Doppelantrieb zur stufenlosen Verstellung für Liegeflächen und der Linearantrieb als Einzelantrieb zur Höhenverstellung der Hubgestelle bestehen jeweils aus vier Hauptkom- ponenten.
  • Seite 20: Anschlüsse Des Doppelantrieb

    DE-Entwurf Anschlüsse des Doppelantrieb Betriebszustandsanzeige des externen Schaltnetzteil SMPS Das Schaltnetzteil SMPS verfügt über eine LED, die je nach Betriebszustand …...
  • Seite 21: Der Handschalter

    DE-Entwurf Der Handschalter Der Handschalter ist mit einer integrierten Sperreinrichtung versehen, die es dem Pflege- personal ermöglicht, über einen Schlüssel den Handschalter komplett oder teilweise für seine Bedienung zu sperren. Der abschließbare Handschalter, Erstfehlersicher Über den ergonomisch geformten Handschalter sind die Basisfunktionen per Finger- druck auf die sechs bzw.
  • Seite 22 DE-Entwurf Handschalter – Sperrfunktionen Der Handschalter verfügt über eine integrierte Sperreinrichtung, die mittels des dazuge- hörigen Schlüssels aktiviert und deaktiviert werden kann. Zur Sperrung der kompletten elektrischen Funktion den Schlüssel in das rückseitig befindliche Sperrschloss stecken und mit einer entsprechenden Drehung des Schlüssels die Sperrfunktion ein- oder ausschal- ten.
  • Seite 23: Notabsenkung - Rückenteil (Manuell)

    DE-Entwurf Notabsenkung – Rückenteil (Manuell) Bei Ausfall der Stromversorgung oder der Antriebssysteme können Sie das hochge- stellte Rückenteil von Hand absenken. Unbedingt mit zwei Personen ausführen! Eine Person hebt (entlastet) das Rückenteil leicht an und hält es in dieser Position fest. Die zweite Person entfernt nun den Deckel am Motor.
  • Seite 24: Aufbau Und Bedienung

    2,1-0,9 2,1-0,9 2,1-0,9 Alle in Klammern gemachte Angaben beziehen sich auf das Pflegebett domiflex 3 mit verbau- ter Bettverlängerung. Alle Teile und Daten unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung und können somit von den aufgeführten Daten abweichen. Die Technischen Daten von Varianten können abweichen.
  • Seite 25 Stromaufnahme: A 2,1-0,9 2,1-0,9 Bock-Gefahren-Hinweis Beim domiflex 3 mit Verstärkungsstreben ist der Einsatz der Bettverlängerung nicht möglich. Alle Teile und Daten unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung und können somit von den aufgeführten Daten abweichen. Die Technischen Daten von Varianten können abweichen.
  • Seite 26: Modellreihe Domiflex 3

    DE-Entwurf Modellreihe domiflex 3 Die Modellreihe domiflex 3, bestehend aus den Modellen domiflex 3 und domiflex 3 mit Verstärkungsstrebe und wurde speziell für die Anforderungen des täglichen Dauereinsat- zes in der häuslichen Pflege konzipiert. Die oben genannten Modelle bieten gebrechlichen Menschen, pflegebedürftigen Kranken und Menschen mit Behinderung einen hohen Lie-...
  • Seite 27: Aufbau Und Montage Domiflex 3

    DE-Entwurf Aufbau und Montage domiflex 3 Legen Sie das Endstück, wie auf dem Bild rechts abgebildet auf den Boden. Bevor Sie mit der Montage beginnen, sind alle Verpackungsreste (inkl. der Kabelbinder) vollständig zu entfernen. Nehmen Sie die fußseitige Liegefläche, diese hat keine Halterung für den Aufrichter.
  • Seite 28 DE-Entwurf Kontrollieren Sie die korrekte Verbindung der Liegefläche mit dem Endstück. Der Zugschnapper muss eingerastet sein. Nehmen Sie die kopfseitige Liegefläche. Die kopfseitige Liegefläche auf die fußsei- tige Liegefläche stecken, die werkzeuglose Verbindung muss einrasten. Durch leicht diagonale Bewegung lässt sich die Liege- fläche leichter aufschieben.
  • Seite 29 DE-Entwurf Drücken Sie den Motor über die Motorno- cken. Die Symbole und die Anschlusskabel müssen nach innen zeigen. Schieben Sie die Deckplatten seitlich in die Arretierung des Kastenmotors. Nehmen Sie das zweite Endstück. Schieben Sie das Endstück in die kopfsei- tige Liegefläche bis zum ersten Einrasten.
  • Seite 30 DE-Entwurf Montieren Sie die Seitensicherungen. Diese können in der diagonalen Stellung verbaut werden. Achten Sie dabei darauf, dass diese mit oben und unten auf dem Stopfen gekennzeichnet sind. Damit ist ge- kennzeichnet ob es sich um den oberen o- der unteren Holm handelt. Der untere Holm ist auch höher ausgeführt.
  • Seite 31 Nut arretiert ist. Führen Sie einen Funktionstest des Pflegebettes durch, dieses beinhaltet die Liegeflächen- verstellung, sowie die Höhenverstellung. Nun ist Ihr domiflex 3 einsatzbereit. Bock-Gefahren-Hinweis Kontrollieren Sie nochmals alle Schraub- und werkzeuglosen Verbindungen, bevor das Pflege- bett in Betrieb genommen wird.
  • Seite 32: Domiflex 3 - Zusätzliche Schritte Beim Anbau Der Verstärkungsstreben

    DE-Entwurf domiflex 3 - Zusätzliche Schritte beim Anbau der Verstärkungsstreben Beim domiflex 3 mit Verstärkungsstreben die Verstärkungsstreben aus der Verpa- ckung nehmen. Die Verstärkungsstreben an den Bettrah- men anhängen und mit den mitgelieferten Schrauben montieren. Die Schraubverbindung fest anziehen. Achten Sie unbedingt darauf, dass die Verstärkungsstreben an beiden Seiten...
  • Seite 33: Domiflex 3 - Transportsystem

    DE-Entwurf domiflex 3 - Transportsystem Das Transportsystem besteht aus zwei Verbindungsstücken, welche jeweils mit einem Rohrklappstecker eine Verbindung zwischen den Endstücken herstellen. Die Anordnung der Endstücke erfolgt leicht versetzt. Beide Endstücke jeweils einschieben. Den Rohrklappstecker, wie auf dem Bild von innen nach außen gezeigt einsetzen...
  • Seite 34 DE-Entwurf Den zweiten Rohrklappstecker, wie auf dem Bild von außen nach innen gezeigt einsetzen und schließen. Demontieren Sie den Kastenmotor, indem Sie die Schieber lösen und diesen anschlie- ßend zur Seite legen. Anschließend die fußseitige Liegefläche von oben einsetzen. Dabei zeigen die Mat- ratzenbügel nach oben und nach außen.
  • Seite 35 DE-Entwurf Optische Kontrolle, des Zusammenbaus mit dem vorgebenden Bild. Nun kann das Seitensicherungssystem bei- gefügt werden. Anschließend den Seitensicherungshalter über die Seitensicherung schieben und in die kopfseitige Liegefläche einstecken.
  • Seite 36 DE-Entwurf Anschließend kann der Aufrichter einge- fügt werden, dieser wird auf den vorhan- denen, freien Flachstahl gesteckt. Der Auf- richter sollte dabei nach innen zeigen. Achten Sie darauf, die werkzeuglose Ver- bindung nicht zu beschädigen. Nehmen Sie nun eine Federholzleiste auf einer Seite aus dem Formteil und legen den Kastenmotor wie abgebildet zwischen die Liegeflächen.
  • Seite 37: Domiflex 3 - Zusätzliche Schritte Beim Anbau Der Bettverlängerung

    DE-Entwurf domiflex 3 – Zusätzliche Schritte beim Anbau der Bettverlängerung Komplettansicht des Bettverlängerungssets Demontieren sie das Endstück. Hierzu die werkzeuglose Verbindung lösen und das Endstück aus der Liegefläche bis zur ers- ten Rastung ziehen. Die Seitensicherungen werden hierdurch auch gelöst und können beiseitegelegt werden.
  • Seite 38: Demontage

    Fußbügel ist. Ist dieser Schritt erfolgreich durchgeführt worden, ist die Montage der Pflegebett- verlängerung abgeschlossen. Demontage Vor Beginn der Demontage ist der Netzstecker zu ziehen. Die Demontage von domiflex 3 erfolgt in umgekehrter Reihenfolge zur Montagebeschreibung.
  • Seite 39: Standortwechsel

    DE-Entwurf Standortwechsel Soll das Pflegebett an einen anderen Standort verfahren werden, beachten Sie bitte fol- gende Sicherheitshinweise:  Die Liegefläche in die tiefste Position bringen.  Vor dem Verfahren den Netzstecker ziehen und mit der Aufhängevorrichtung am Rahmen befestigen, um so das Netzkabel gegen Herabfallen und Überfahren zu sichern.
  • Seite 40: Entsorgung

    DE-Entwurf 4.12 Entsorgung Die einzelnen Materialkomponenten aus Kunststoff, Metall und Holz sind recyclingfähig und können der Wiederverwertung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zuge- führt werden. Bitte beachten Sie, dass elektrisch verstellbare Pflegebetten gemäß der WEEE-EG Richtlinie 2012/19/EU als gewerblich genutzter Elektroschrott (b2b) zu betrach- ten sind.
  • Seite 41: Zubehör

    DE-Entwurf Zubehör Um jedes Pflegebett noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse der pflegebedürftigen Person abzustimmen, bietet die Hermann Bock GmbH praktisches und mobilitätsfördern- des Zubehör an. Die Montage erfolgt schnell und problemlos an den dafür bereits vorge- sehenen Fixierpunkten des Pflegebettes. Selbstverständlich entspricht jedes Element für die zusätzliche Ausrüstung dem besonderen Qualitäts- und Sicherheitsstandard von Bock.
  • Seite 42: Aufrichter Mit Triangelgriff

    DE-Entwurf Aufrichter mit Triangelgriff Das Gewicht des Aufrichters beträgt 6,5 kg. Die sichere Arbeitslast des Aufrichters beträgt max. 75 kg. Lieferumfang: Aufrichter mit Halterungsöse inkl. Triangelgriff Zur Montage den Aufrichter in die vorgesehene Buchse am Kopfteil stecken und arretieren. Den Triangelgriff in die Halterungsöse einhängen.
  • Seite 43: Seitensicherungspolster

    DE-Entwurf Seitensicherungspolster Das Gewicht des Seitensicherungspolsters beträgt 1,4 kg. Lieferumfang: Bezug inkl. Polster Zur Montage den Reißverschluss (bzw. je nach Ausführung des Klettbandes) des Bezugs öffnen und von oben auf die Seitensicherung ziehen. Das Schaumstoffpolster von der In- nenseite des Pflegebettes aus in den Bezug ziehen und den Reißverschluss bzw. das Klett- band schließen.
  • Seite 44: Aufstehbügel Mit Traverse

    DE-Entwurf Aufstehbügel mit Traverse Das Gewicht des Aufstehbügels mit Traverse beträgt 3,0 kg. Die sichere Arbeitslast des Aufstehbügels beträgt max. 75 kg. Lieferumfang: Aufstehbügel mit Halterungstraverse und Montagematerial Die Halterungstraverse von unten an den Liegeflächenrahmen halten und mit einem Stift die Bohrlöcher am Rahmen markieren An den vorher angezeichneten Stellen Löcher (3,5mm) in den...
  • Seite 45: Matratzen

    DE-Entwurf Aufstehbügel in die Halterungstra- verse schieben, in die gewünschte Position bringen und fest verschrau- ben. Matratzen Grundsätzlich sind für Pflegebetten der Hermann Bock GmbH alle Schaumstoff- und La- texmatratzen verwendbar, die mindestens ein Raumgewicht von 35kg/m bei den Maßen Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm und Länge 180 cm, 200 cm, 220 cm haben.
  • Seite 46: Reinigung, Pflege Und Desinfektion

    DE-Entwurf Reinigung, Pflege und Desinfektion Die einzelnen Pflegebettelemente bestehen aus erstklassigen Materialien. Die Oberflä- chen der Stahlrohre sind mit einer dauerhaften Polyester-Pulverbeschichtung überzogen. Alle Holzteile sind schadstoffarm oberflächenversiegelt. Alle Pflegebettelemente lassen sich entsprechend den geltenden Hygieneanforderungen innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche durch Wisch- und Sprühdesinfektion problemlos reinigen und pflegen. Durch die Beachtung der folgenden Pflegehinweise bleiben die Gebrauchsfähigkeit und der optische Zustand Ihres Pflegebettes lange erhalten.
  • Seite 47: Gefahren Vermeiden

    DE-Entwurf Gefahren vermeiden Um Gefahren im Zusammenhang mit der Reinigung und Desinfektion zu vermeiden, be- achten Sie vorher unbedingt folgende Vorschriften in Verbindung mit den elektrischen Bauteilen Ihres Pflegebettes. Bei Nichtbeachtung kann es zu Verletzungsgefahren und er- heblichen Schäden der elektrischen Leitungen und des Antriebs kommen. ...
  • Seite 48: Leitlinien Und Herstellererklärung

    DE-Entwurf Leitlinien und Herstellererklärung Leitlinien und Herstellererklärung – Elektromagnetische Aussendungen Das Pflegebett ist für den Betrieb in einer wie unten angegebenen Umgebung bestimmt. Der Kunde oder der Anwender des Pflegebet- tes sollte sicherstellen, dass es in einer derartigen Umgebung betrieben wird. Störaussendungs-Messungen Übereinstimmung Elektromagnetische Umgebung - Leitfaden...
  • Seite 49 DE-Entwurf – Elektromagnetische Störfestigkeit Das Pflegebett ist für den Betrieb in der unten angegebenen elektromagnetischen Umgebung bestimmt. Der Kunde oder der Anwender des Pflegebettes sollte sicherstellen, dass es in einer solchen Umgebung benutzt wird. Störfestigkeitsprüfungen IEC 60601 Prüfpegel Übereinstimmungspegel Elektromagnetische Umgebung -Leitlinien Geleitete HF-Störgrößen nach IEC 61000-4-6 3 V 150kHz-80MHz...
  • Seite 50: Regelmäßige Inspektionen Mit Service

    Zur Unterstützung stellt Ihnen die Hermann Bock GmbH in dieser Anleitung eine Inspekti- onsliste zur Verfügung. Sie können diese kopieren, oder aus dem Internet unter www.bock.net herunterladen. Die ausgefüllten Checklisten dienen als Nachweisprotokoll und sind aufzubewahren. Achtung: Bei nicht autorisierten technischen Änderungen am Produkt erlischt die Ga-...
  • Seite 51: Inspektionsliste Für Bock-Pflegebetten

    DE-Entwurf Inspektionsliste für Bock-Pflegebetten Seite 1 von 2 Ausgabedatum: 01.09.2021 / Rev.08 Modellbezeichnung / Baujahr: Serien- / Inventar-Nr.: Hersteller: Hermann Bock GmbH Sichtprüfung / Funktionsprüfung: Beschreibung Nein Allgemein: ☐ ☐ Typenschild/Aufkleber am Pflegebett vorhanden und lesbar? ☐ ☐ Gebrauchsanleitung verfügbar? ☐...
  • Seite 52: Elektrische Messung

    DE-Entwurf Inspektionsliste für Bock-Pflegebetten Seite 2 von 2 Ausgabedatum: 01.09.2021 / Rev.08 Auftraggeber: Anschrift: Standort: Kunststoff-Verschlusskappen und mechanische Verbindungselemente (Schrauben, Bol- ☐ ☐ zen, etc.) vollständig und mängelfrei? ☐ ☐ Fester Sitz und keine Beschädigungen an Kopf- und Fußendstück? Rückenteil-, Beinteilverstellung sowie Sonderfunktionen einwandfrei und ohne Hinder- ☐...
  • Seite 53 Beachten Sie bitte, dass nur durch unser autorisiertes Personal und unsere Vertriebspartner, Schulungen, Ersatz- teilversorgung, Reparaturen, Inspektionen und sonstiger Service gewährleistet werden kann. Ansonsten gehen sämtliche Garantieansprüche verloren. Eine Auflistung unserer aktuellen Vertriebspartner finden Sie unter www.bock.net/kontakt/vertriebspartner © eingetragenes Warenzeichen 890.02571 Stand: 2022-05 Rev.

Inhaltsverzeichnis