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Limacorporate PhysicaZUK Operationstechnik Seite 20

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ZUK OPERATIONSTECHNIK
Intramedulläre (IM) Operationstechnik mit Spacerblock Option
Abbildung 16
Abbildung 17
20
Operationstechnik
ZUK
Die Vorrichtung durch Einsetzen einer 48 mm Schraube
oder Vorbohren und Einsetzen eines Haltestifts durch
das Loch im Fixationsarm der Tibiaresektorbasis an der
proximalen Tibia fi xieren
(Abb.
erst vollständig einschrauben, nachdem der Tibiaresektor
korrekt eingestellt wurde.
Die gewünschte Resektionstiefe wird mithilfe der 2 mm-
Spitze des Tibia-Resektionstiefenfühlers ermittelt. Den
Fühler in das Loch an der Oberseite des Tibiaresektors
einsetzen und die Schraube leicht anziehen. Die Spitze
des Fühlers sollte im tiefsten Defekt der Tibia liegen
(Abb.
17). Damit werden 2 mm Knochen unterhalb der
Spitze des Fühlers entfernt. Falls erforderlich kann die
Resektionsebene mittels der Rändelschraube an der
Tibiaresektorbasis angepasst werden.
HINWEIS:
Die 4 mm-Spitze des Tibia-Resektionstiefenfühlers
zeigt eine Resektionstiefe von 4 mm Knochen unterhalb
der Fühlerspitze an.
16).
Die Schraube/den Stift

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