Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Swisscom Sarnen Bedienungsanleitung

Swisscom Sarnen Bedienungsanleitung

Hd-phone
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Sarnen:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben.
Bitte lesen Sie diese Anleitung vor der Verwendung des Produkts sorgfältig durch und
bewahren Sie diese für den späteren Gebrauch auf.
Anmerkung
L Die Abbildungen, wie einige Tasten, können vom Aussehen des realen Produktes
abweichen.
L In diesem Dokument erwähnten Funktionen stehen möglicherweise nicht zur Verfügung.
Wenden Sie sich an den Fachhändler/Serviceprovider Ihrer Telefonanlage.
L Inhalt und Design der Software können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Dokumentversion: 2015-11
Bedienungsanleitung
HD-Phone Sarnen

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Swisscom Sarnen

  • Seite 1 Bedienungsanleitung HD-Phone Sarnen Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben. Bitte lesen Sie diese Anleitung vor der Verwendung des Produkts sorgfältig durch und bewahren Sie diese für den späteren Gebrauch auf. Anmerkung L Die Abbildungen, wie einige Tasten, können vom Aussehen des realen Produktes abweichen.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Wichtige Informationen Wichtige Informationen ..........3 Sicherheitshinweise .............5 Vor der Inbetriebnahme der Telefone Informationen zum Zubehör ........6 Anordnung der Bedienelemente ........7 Der Bildschirm und die Symbole .........9 Anpassen der Lautstärke ...........14 Protokoll mit den entgangenen Anrufen/Anrufliste/ Erweiterte Wahlwiederholung ........15 Einstellen des Passworts ...........16 Auswählen der Displaysprache .........17 Eingabe von Zeichen ..........17 Grundfunktionen ............18...
  • Seite 3: Wichtige Informationen

    Wichtige Informationen Wichtige Informationen Datensicherheit R Beachten Sie die folgenden Punkte, um unbefugten Zugriff auf dieses Produkt zu vermeiden: – Halten Sie das Passwort geheim. – Das Standardpasswort ändern. – Legen Sie ein zufällig gewähltes Passwort an, das nicht erraten werden kann. –...
  • Seite 4 Informationen zum Ecodesign Informationen zum Ecodesign gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 1275/2008 in der durch die (EG)-Verordnung Nr. 801/2013 geänderten Fassung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.swisscom.ch/devices-help Der Stromverbrauch im Netzwerk-Standby und weitere Hinweise sind auf der oben genannten Website enthalten.
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    R Telefon bitte nicht während eines Gewitters verwenden (Blitzschlaggefahr). Um einer möglichen Beschädigung des Geräts vorzubeugen, Telefon während Gewittern von der Stromversorgung durch Ziehen des Netzsteckers trennen. R Retournieren Sie das Gerät an Swisscom oder geben Sie es in einem Fachgeschäft ab.
  • Seite 6: Vor Der Inbetriebnahme Der Telefone

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Informationen zum Zubehör Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör Steckernetzteil: 1 Ethernet-Kabel: 1 Gleichstromausgang: 6,5 V Artikel-Nr.: PQLV219CE Mobilteil: 1 Kabel des Mobilteils: 1 Standfuß: 1 Optionales Zubehör Element SAP Nr. Wandmontage-Set 10231352...
  • Seite 7: Anordnung Der Bedienelemente

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Anordnung der Bedienelemente P QR Dient zum Bestätigen der markierten Einträge. LCD (Flüssigkristallanzeige) Einzelheiten zum LCD finden Sie unter “Anzeigegerät”, Seite 9. Softtasten Die drei Tasten sind zur Auswahl der Funktionen in der untersten Zeile des Displays vorgesehen. Einzelheiten zu den Softtasten finden Sie unter “Softtasten”, Seite 10.
  • Seite 8 Vor der Inbetriebnahme der Telefone Damit wird die zugewiesene Funktion ausgeführt. Wenn diese Taste als Leitungstaste zugewiesen ist, kann damit der Status überprüft oder Leitung 2 belegt werden. Einzelheiten zum Ändern der Kronetasten finden Sie unter “Ändern der Kronetasten”, Seite 35. Einzelheiten zu den Leitungstasten finden Sie unter “Tasten LEITUNG”, Seite 13.
  • Seite 9: Der Bildschirm Und Die Symbole

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Der Bildschirm und die Symbole Anzeigegerät [Beispiel] 31. Dez 23:59 Leitung 1 Menü Rufliste Piktogramme Piktogramm Bedeutung Alle Anrufe werden auf die definierte Nummer umgeleitet. Alle ankommenden Anrufe sind blockiert. Anrufe werden automatisch entgegen genommen. Klingelton ist ausgeschaltet.
  • Seite 10 Vor der Inbetriebnahme der Telefone Softtasten Die im Display angezeigten Symbole und Informationen hängen vom Kontext ab. Um ein im Display angezeigtes Element auszuwählen, drücken Sie die entsprechende Softtaste. Die Symbole können vom Aussehen des realen Produktes abweichen. Softtaste (Linke Taste) Element Bedeutung Öffnet das Telefonbuch.
  • Seite 11 Vor der Inbetriebnahme der Telefone Löscht Ziffern oder Zeichen. löschen Sucht alphabetisch nach einem Eintrag im Telefonbuch. Suchen Wird beim Einstellen der Zeit zum Auswählen von AM oder PM verwendet. AM/PM Dient zum Abbrechen der Einstellung. Abbr. Zum Löschen der Einstellung. löschen Dient zum Speichern einer Einstellung.
  • Seite 12 Vor der Inbetriebnahme der Telefone 5. [D]/[C]: Wählen Sie eine gewünschte Softtaste. a 6. [D]/[C]: "Standby"/"Sprechen" a 7. [D]/[C]: "Funktionstaste" a 8. [D]/[C]: Wählen Sie das gewünschte Element. a Zuweisen von Kurzwahlen [Im Standby-Modus] Menü 2. [D]/[C]: "Einstellungen" a 3. [D]/[C]: "Tasten Einst." a 4.
  • Seite 13: Tasten Leitung

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Tasten LEITUNG Wenn einer Kronetaste eine Leitung zugewiesen wurde, fungiert die Kronetaste als Leitungstaste. In diesem Fall kann die Leitungstaste dazu verwendet werden, ein Gespräch zu tätigen oder entgegenzunehmen. Die LED-Farbe der einzelnen Tasten gibt den Status der Leitung an. Einzelheiten zum Ändern der Einstellung von Kronetasten finden Sie unter “Ändern der Kronetasten”, Seite 35.
  • Seite 14: Hauptmenü

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Hauptmenü Drücken Sie , um das folgende Hauptmenü anzuzeigen. Menü Umleitung/DND Legt die Funktion Rufweiterleitung oder Ruhe vor dem Telefon fest. Siehe “Rufweiterleitung/Anrufschutz”, Seite 27. Neuer Kontakt Fügt dem lokalen Telefonbuch einen neuen Eintrag hinzu. Siehe “Speichern eines Eintrags im lokalen Telefonbuch”, Seite 29.
  • Seite 15: Protokoll Mit Den Entgangenen Anrufen/Anrufliste/Erweiterte Wahlwiederholung

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Anpassen der Ruflautstärke oder Ausschalten des Rufsignals beim Klingeln Während ein Gespräch ankommt, können Sie wie folgt die Ruflautstärke anpassen oder das Rufsignal ausschalten: Anmerkung R Wenn Sie ein Headset anschließen, während ein Anruf eingeht, gibt der Lautsprecher ein Rufsignal ab. Anpassen der Ruflautstärke 1.
  • Seite 16: Einstellen Des Passworts

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Speichern eines Eintrags mit dem Protokoll mit den entgangenen Anrufen, der Anrufliste oder der erweiterten Wahlwiederholung Siehe “Speichern eines Eintrags mit dem Protokoll mit den entgangenen Anrufen, der Anrufliste oder der erweiterten Wahlwiederholung”, Seite 30. Löschen von Elementen in dem Protokoll mit den entgangenen Anrufen [Wenn das Protokoll mit den entgangenen Anrufen angezeigt wird] 1.
  • Seite 17: Auswählen Der Displaysprache

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone 6. Bestätigen Sie das Passwort, indem Sie es noch einmal wie in Schritt 5 eingeben. Auswählen der Displaysprache Sie können die Sprache auswählen, die auf dem LCD angezeigt wird. [Im Standby-Modus] Menü 2. [D]/[C]: "Einstellungen" a 3.
  • Seite 18: Grundfunktionen

    Vor der Inbetriebnahme der Telefone Grundfunktionen Hörer abheben und auflegen Zum Abheben und Auflegen gibt es mehrere Möglichkeiten: R Mithilfe des Hörers R Mit den Tasten R Mit den Softtasten Hörer abheben Wenn Sie in dieser Anleitung Anweisungen wie "Hörer abheben" lesen, haben Sie folgende Möglichkeiten: R Heben Sie den Hörer von der Gabel.
  • Seite 19: Tätigen Von Anrufen

    Tätigen von Anrufen Tätigen von Anrufen R Informationen zum Eingeben von Zeichen finden Sie auf “Eingabe von Zeichen”, Seite 17. R Sie können vor dem Anrufen prüfen, ob die Nummer richtig gewählt wurde (Rufnummerneingabe). Geben Sie dazu die Nummer ein und nehmen Sie den Hörer ab. R Um während der Rufnummerneingabe die gesamte Nummer zu löschen, drücken Sie länger als 1 löschen...
  • Seite 20: Wählen Über Die Kurzwahl

    Tätigen von Anrufen Wählen über die Kurzwahl Sie können jeder Nummerntaste eine Rufnummer zuweisen und dann die gewünschte Rufnummer aufrufen, indem Sie einfach die zugewiesene Nummerntaste drücken und halten. 1. Halten Sie die Wähltaste (2–9 oder 0), die als Kurzwahltaste zugewiesen wurde, länger als 1 Sekunde gedrückt. 2.
  • Seite 21: Verwenden Des Telefonbuchs

    Tätigen von Anrufen Verwenden des Telefonbuchs Verwenden des lokalen Telefonbuchs [Im Standby-Modus] 2. [D]/[C]: Wählen Sie den gewünschten Eintrag. a [OK] 3. [D]/[C]: Wählen Sie die gewünschte Rufnummer. 4. Heben Sie den Hörer ab. 5. Legen Sie den Hörer auf, um das Gespräch zu beenden. *1 Wenn Sie die Taste [D]/[C] drücken und halten, werden die nächsten/vorherigen Einträge automatisch angezeigt.
  • Seite 22: Annehmen Von Anrufen

    Annehmen von Anrufen Annehmen von Anrufen R Sie können für jeden eingehenden Anruftyp ein Rufsignal auswählen. Siehe “Rufeinstellungen”, Seite 44. R Die Lautstärke des Rufsignals kann angepasst oder ausgeschaltet werden. Siehe “Anpassen der Ruflautstärke oder Ausschalten des Rufsignals”, Seite 14. R Wenn Sie ein Headset anschließen, während ein Anruf eingeht, gibt der Lautsprecher ein Rufsignal ab.
  • Seite 23 Annehmen von Anrufen Wenn Sie ein Headset während eines Gesprächs verwenden, können Sie den Freisprechmodus durch Drücken von aktivieren. Abbrechen des Freisprechmodus Zum Abbrechen des Freisprechmodus haben Sie folgende Möglichkeiten: R Nehmen Sie während eines Gesprächs im Freisprechmodus den Hörer ab. R Drücken Sie , während Sie ein Gespräch im Freisprechmodus führen und ein Headset an das Gerät angeschlossen ist, um das Gespräch mit dem Headset fortzusetzen.
  • Seite 24: Während Eines Gesprächs

    Während eines Gesprächs Während eines Gesprächs Weiterleitung eines Gesprächs (Gespräch weiterleiten) Sie können ein Gespräch an ein anderes Ziel (Nebenstelle oder externen Teilnehmer) vermitteln. Weiterleitung 1. Drücken Sie während eines Gesprächs 2. Wählen Sie die Nummer des Teilnehmers, an den Sie weiterleiten möchten. a anrufen 3.
  • Seite 25: Einschalten

    Während eines Gesprächs eventuell eine Parkzonen-Nummer, um einen geparkten Anruf zurückzuholen. Die Verfügbarkeit richtet sich nach Ihrer Telefonanlage. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator. Einschalten Parken Zurückholen (Zurückholen geparkter Gespräche) [Im Standby-Modus] 1. Geben Sie die Funktionskennziffer für das Zurückholen geparkter Gespräche ein. 2.
  • Seite 26: Stummschaltung

    Während eines Gesprächs *1 Wenn eine Kronetaste als Leitungstaste zugewiesen ist, steht diese Funktion zur Verfügung. Anmerkung R Um die Konferenz wiederherzustellen, ohne einen der Teilnehmer zu trennen, drücken Sie auf nach Schritt 2, mit aufgelegtem oder abgenommenem Hörer. Beenden eines Konferenzgesprächs Um das Konferenzgespräch zu beenden, legen Sie den Hörer auf.
  • Seite 27: Vor Verlassen Des Arbeitsplatzes

    Vor Verlassen des Arbeitsplatzes Rufweiterleitung/Anrufschutz Sie können ankommende Gespräche automatisch an ein anderes Ziel weiterleiten lassen. Des Weiteren können Sie ankommende Gespräche abweisen lassen (Anrufschutz). Zugriff auf die RWL/ARS-Einstellungen Menü 2. [D]/[C]: "Umleitung/DND" a 3. Wenn das Gerät mehrere Leitungen hat, drücken Sie [D] oder [C], um die gewünschte Leitung auszuwählen. a 4.
  • Seite 28: Verwenden Des Telefonbuchs

    Verwenden des Telefonbuchs Verwenden des Telefonbuchs Lokales Telefonbuch Dieses Telefonbuch ist im Telefon gespeichert. Lokales Telefonbuch Speichern neuer Einträge ü Bearbeiten gespeicherter Einträge ü Löschen gespeicherter Einträge ü Telefonbuch nach Namen durchsuchen ü Telefonnummern pro Eintrag Bis zu 3...
  • Seite 29: Verwenden Des Lokalen Telefonbuchs

    Verwenden des Telefonbuchs Verwenden des lokalen Telefonbuchs Sie können bis zu 500 Rufnummern im Telefon speichern, zusammen mit Namen für den einfachen Zugriff. Alle Telefonbucheinträge werden in alphabetischer Reihenfolge gespeichert. Aus Sicherheitsgründen können Sie das Telefonbuch sperren. R Informationen zum Suchen eines Eintrags im Telefonbuch finden Sie unter “Suchen eines im lokalen Telefonbuch gespeicherten Eintrags”, Seite 31.
  • Seite 30 Verwenden des Telefonbuchs 3. Geben Sie einen Namen ein (max. 24 Zeichen). a 4. [D]/[C]: Wählen Sie einen Rufnummerntyp ( : Home, : Büro, : Mobil). a 5. Bearbeiten Sie ggf. die Rufnummer. a 6. Um weitere Rufnummerntypen hinzuzufügen, wiederholen Sie die Schritte 4 und 5. 7.
  • Seite 31: Bearbeiten Eines Im Lokalen Telefonbuch Gespeicherten Eintrags

    Verwenden des Telefonbuchs Bearbeiten eines im lokalen Telefonbuch gespeicherten Eintrags Bearbeiten eines gespeicherten Eintrags [Im Standby-Modus] 2. [D]/[C]: Wählen Sie den gewünschten Namen, die Telefonnummer oder die Standardtelefonnummer. a Menü 3. [D]/[C]: "Bearbeiten" a 4. Bearbeiten Sie die Daten nach Bedarf. a 5.
  • Seite 32: Sperren Des Lokalen Telefonbuchs

    Verwenden des Telefonbuchs Suche durch Drücken der Wähltasten Sie können im Telefonbuch auch nach einem Eintrag suchen, indem Sie mehrere Wähltasten drücken, wenn die Telefonbuchliste angezeigt wird: 1. Geben Sie die ersten Zeichen des gewünschten Namens über die Wähltasten gemäß der Zeichentabellen ein. *1 Weitere Einzelheiten darüber, welche Zeichen den Wähltasten zugewiesen sind, finden Sie in der folgenden Tabelle.
  • Seite 33: Eco-Modus

    Verwenden des Telefonbuchs 2. Geben Sie Ihr Passwort ein. *1 Das Anrufprotokoll ist ebenfalls blockiert. *2 Wenn Sie das Passwort 3 Mal falsch eingegeben haben, können Sie etwa 30 Sekunden lang kein anderes Passwort eingeben. ECO-Modus Durch das Aktivieren dieses Modus wird der Stromverbrauch des Gerätes reduziert. Anmerkung R Bei aktiviertem ECO-Modus ändert sich die Einstellung "Link Geschw."...
  • Seite 34: Anpassen Des Telefons

    Anpassen des Telefons Anpassen des Telefons Ändern der LCD-Anzeige des Telefons Sie können die Anzeige auf dem LCD des Telefons ändern, während sich das Telefon im Standby-Modus befindet. Menü 2. [D]/[C]: "Einstellungen" a 3. [D]/[C]: "Anzeige Einst." a 4. [D]/[C]: "Display Anzeige" a 5.
  • Seite 35: Ändern Der Kronetasten

    Anpassen des Telefons 3. [D]/[C]: "Löschen" a 4. [D]/[C]: "Ja" a *1 Während die Informationen der Kurzwahltaste angezeigt werden, können Sie [D] oder [C] drücken, um eine andere Kurzwahlnummer auszuwählen. *2 Wählen Sie "Alle löschen" anstelle von "Löschen", um alle Einträge zu löschen. Auswählen des Kurzwahltyps Sie können 2 Typen für jede zugewiesene Kurzwahl auswählen.
  • Seite 36: Tätigen Eines Anonymen Anrufs

    Anpassen des Telefons [Im Standby-Modus] Menü 2. [D]/[C]: "Einstellungen" a 3. [D]/[C]: "Tasten Einst." a 4. [D]/[C]: "Krone Tasten" a 5. [D]/[C]: Wählen Sie die zu ändernde Taste. a 6. [D]/[C]: Wählen Sie das neu zuzuweisende Element. a Tätigen eines anonymen Anrufs Legen Sie vor dem Tätigen eines Anrufs Folgendes fest: WICHTIG R Wir empfehlen Ihnen, diese Einstellungen zusammen mit Ihrem Administrator festzulegen.
  • Seite 37: Änderung Der Systemeinstellungen

    Anpassen des Telefons *1 Dieses Element wird nur angezeigt, wenn die Funktion aktiviert ist. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator. Änderung der Systemeinstellungen WICHTIG R Die Verfügbarkeit richtet sich nach Ihrer Telefonanlage. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator. [Im Standby-Modus] Menü...
  • Seite 38: Installation Und Einrichtung

    Installation und Einrichtung Installation und Einrichtung Anmerkung R Swisscom übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen oder Sachschäden, die aus einer Installation oder Bedienung resultieren, die nicht wie in dieser Dokumentation beschrieben ausgeführt wird. Anbringen des Standfußes Bringen Sie den Standfuß am Tischtelefon an.
  • Seite 39: Entfernen Des Standfußes

    Installation und Einrichtung R Niedrige Position ® Hohe Position Drücken Drücken Entfernen des Standfußes Ziehen Sie den Standfuß in Pfeilrichtung heraus. Drücken Sie dabei die PUSH-Markierungen beidhändig, wie in der Abbildung gezeigt. Drücken Drücken...
  • Seite 40: Anschluss

    Installation und Einrichtung Anschluss Schließen Sie das Ethernet-Kabel, das Hörerkabel und das Steckernetzteil an das Gerät an. *1 Im Lieferumfang enthaltenes Ethernet-Kabel *2 Centro Business *3 Optionales Ethernet-Kabel *4 Steckernetzteil *5 Optionales Headset Schließen Sie die Kabel wie in folgender Abbildung gezeigt an. *1 60 mm oder weniger Hinweise zum Anschluss an einen Switching-Hub R Wenn PoE verfügbar ist, wird kein Steckernetzteil benötigt.
  • Seite 41: Wandmontage

    R Stellen Sie sicher, dass die Wandfläche und Befestigungsvorrichtung stabil genug für das Gewicht des Geräts sind. R Die Wandmontage ist optional bei Swisscom bestellbar. SAP Nr.: 10231352 1. Führen Sie die Laschen des Wandmontage-Adapters in die zugehörigen Öffnungen unten am Gerät. Schieben Sie den Wandmontage-Adapter dann bis zum hörbaren Einrasten in Pfeilrichtung.
  • Seite 42: Einhängen Des Hörers

    2. Drehen Sie ihn um. 3. Schieben Sie den Hörerhaken umgekehrt bis zum Einrasten wieder ein. 4. Der Hörer ist jetzt nach dem Auflegen sicher fixiert. Software-Aktualisierung Swisscom bietet möglicherweise von Zeit zu Zeit neue Funktionen oder Verbesserungen Ihrer Softwareversion an.
  • Seite 43: Anhang

    Anhang Anhang Zeichenmodustabelle 0–9 SSŠ Tasten (Lateinisch) (Numerisch) (Erweitert 2) Leerstelle B & ’ ( ) G , – . / 1 Leerstelle B & ’ ( ) G , – . / 1 A B C 2 a b c 2 D E F 3 d e f 3 G H I 4...
  • Seite 44: Layout Des Menüs Der Grundeinstellungen

    Anhang Layout des Menüs der Grundeinstellungen Rufeinstellungen Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung Ruflautstärke Passt die Ruflautstärke an Level 5 Level 1–8 Ruftyp Rufton Rufton 1 Rufton 1–8 R Leitung 1–2 Wählt den Rufton für die einzelnen Anruftypen. *1 Die Nutzung der in diesem Produkt voreingestellten Melodien erfolgt mit Genehmigung von © 2010 Copyrights Vision Inc.
  • Seite 45 Anhang Tasten Einst. Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung Krone Tasten Weist den einzelnen Kronetasten Nicht gespeichert Zielwahltaste R Krone Taste/L1–2 eine Funktion zu. Leitung Verpasste Anrufe Anrufsperre Nicht stören Anonym sperren Umleitung direkt Umleitung k. Antw. Umleitung besetzt Anonym anrufen Lautlos Softkey ändern Bearbeitet die Softtasten in den fol-...
  • Seite 46 Anhang Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung LCD Beleuchtg. Schaltet die LCD-Hintergrundbe- Automatisch Automatisch leuchtung ein oder aus. Wenn "Automatisch" oder "Ein" aus- gewählt wurde, legen Sie die Hellig- keit der Hintergrundbeleuchtung auf Stufe 1–3 fest. Display Kontrast Passt den Kontrast der LCD-Hinter- Level 1–6 Level 3 grundbeleuchtung an.
  • Seite 47 Anhang Standard-ein- Untermenü Beschreibung Einstellung stellung Legt die Xsi-Einstellungen für –Parallelruf — Parallelruf gleichzeitige Rufsignale fest. –Rufnummer System sperren Legt fest, ob das Menü der Anru- feinstellungen gesperrt werden soll. *1 Wenn der Xsi-Dienst verfügbar ist, können Sie dieses Element auswählen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator.
  • Seite 48: Layout Des Menüs Der Systemeinstellungen

    Anhang Layout des Menüs der Systemeinstellungen Status Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung Leitungsstatus Zeigt den Leitungsstatus an. — Registriert /Registrierung R 1–2 (NULL) Firmware Version Zeigt die Firmwareversion des Te- — — lefons an. IP Mode Zeigt den IP-Netzwerkmodus an. IPv4/IPv6/IPv4&IPv6 —...
  • Seite 49 Anhang Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung IPv4 Settings Gibt die IPv4-Einstellungen an. DHCP–Automa- DHCP tisch Automatisch Manuell –DNS 1 –DNS 2 Statisch –IP Adresse –Subnetzmaske –StandardGateway –DNS 1 –DNS 2 IPv6 Settings Gibt die IPv6-Einstellungen an. DHCP–Automa- DHCP tisch Automatisch Manuell –DNS 1 –DNS 2...
  • Seite 50 Anhang Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung Link Geschw. Gibt die Ethernet-PHY-Modusein- Automatisch IP-Telefon stellungen an. Automatisch 100M-Full 100M-Half 10M-Full 10M-Half Automatisch 100M-Full 100M-Half 10M-Full 10M-Half Systemeinst. Standard-einstel- Untermenü Beschreibung Einstellung lung Authentifikation Legt ID und Passwort für die Nicht gespeichert –ID SMTP-Authentifizierung fest.
  • Seite 51: Technische Daten

    Anhang Technische Daten Element Technische Daten Stromversorgung Steckernetzteil/PoE (IEEE 802.3af) Stromverbrauch Standby: ca. 2,2 W (ECO-Modus aus), ca. 1,9 W (ECO-Modus ein) Während Gesprächen: ca. 2,3 W (ECO-Modus aus), ca. 2,0 W (ECO-Mo- dus ein) Steckernetzteil Standby: ca. 2,0 W (ECO-Modus aus), ca. 1,3 W (ECO-Modus ein) Während Gesprächen: ca.
  • Seite 52 Anhang Fehlerbehebung Häufig auftretende Probleme und ihre Abhilfemaßnahmen Allgemeine Verwendung Problem Mögliche Ursache Abhilfemaßnahme Die Anzeige ist leer. Das Gerät wird nicht mit Strom ver- Bei Netzausfall kann das Gerät nicht be- sorgt. trieben werden. Vergewissern Sie sich, dass das PoE-Speisegerät mit Strom versorgt wird und dass das Ethernet-Ka- bel ordnungsgemäß...
  • Seite 53 Anhang Problem Mögliche Ursache Abhilfemaßnahme Das Gerät lädt gerade ein Firmwa- Während des Herunterladens von Upda- re-Update herunter. tes können Sie keine Anrufe tätigen. War- ten Sie, bis das Update durchgeführt wur- de, und versuchen Sie es danach er- neut. Die Kontaktliste wird gerade impor- R Warten Sie einige Minuten, bis der tiert oder exportiert.
  • Seite 54 Anhang Problem Mögliche Ursache Abhilfemaßnahme Objekte stören das Mikrofon. Achten Sie darauf, das Gerät beim Ge- spräch nicht zu blockieren. Halten Sie Ih- re Hände und Gegenstände wie Ordner, Kaffeetassen und Kaffeekannen bei Ge- sprächen vom Mikrofon fern. Ihr Gesprächspartner verwendet eine Wenn Ihr Gesprächspartner eine Halb- Halbduplex-Freisprecheinrichtung.
  • Seite 55: Fehlermeldungen

    Anhang Fehlermeldungen Während des Betriebs können am Gerät Fehlermeldungen angezeigt werden. In der folgenden Tabelle sind diese Fehlermeldungen zusammen mit den möglichen Ursachen und Abhilfemaßnahmen aufgeführt. Fehlermeldung Mögliche Ursache Abhilfemaßnahme Fehler:001 Das LAN-Kabel ist nicht angeschlos- Überprüfen Sie alle Anschlüsse. LAN Kabel prüfen sen.
  • Seite 56 Eine Schraube hier WANDMONTAGEVORLAGE 1. Schrauben Sie die Schrauben wie in der Abbildung gezeigt in die Wand. 2. Hängen Sie die Halterung auf die Schraubenköpfe. Hinweis: Achten Sie darauf, dass das Druckformat mit dem Format dieser Seite übereinstimmt. Wenn die Abmessungen des Papiers nach wie vor leicht von den hier angegebenen Maßen abweichen, verwenden Sie die hier genannten Maße.
  • Seite 57 Notizen...
  • Seite 58 Notizen...
  • Seite 59 Notizen...
  • Seite 60 PNQX7372XA DD0415SM2115...

Inhaltsverzeichnis